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    3. wanT

    Beiträge von wanT

    • Gang-Keys

      • wanT
      • 27. September 2017 um 11:39
      Zitat von moeck

      Moin,

      geht es um ausgeparkte Fahrzeuge oder möchtest Du die Möglichkeit einräumen, dass Gangmitglieder auf die Garagen der anderen Mitglieder zugreifen können?

      Im ersten Fall müsstest Du die Schlüssel einfach beim Ausparken an alle aktiven Gangmitglieder senden und im zweiten Fall ist eine Änderung in die fn_getVehicles notwendig.

      Gruß,

      moeck

      Hi, ersteres reicht mir.

      gibt es nicht die möglichkeit beim "aufschliessen" einfach den Gangnamen mit dem des Eigentümers abzugleichen? Ich weiss leider nur nich genau wie :D

    • Player Interaktionsmenü MED | CIV

      • wanT
      • 26. September 2017 um 11:12

      Hi,

      die sollen über das interactionmenu beispielsweise Fesseln / Entfesseln / Füttern usw. können. Halt weniger Hotkeys, mehr über civInteractionmenu

    • Player Interaktionsmenü MED | CIV

      • wanT
      • 25. September 2017 um 18:51

      Hi,

      ich arbeite mit Max "im Team" und unser neuer Ansatz war nun dieser:

      Eventuell einfach nur falsch umgesetzt? :)


      fn_actionKeyHandler.sqf

      Code
      //If target is a player then check if we can use the cop menu.
      if (isPlayer _curObject && _curObject isKindOf "Man") then {
          if ((_curObject getVariable ["restrained",false]) && !dialog) then {
          switch (playerSide) do {
          
          case west: {
              [_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu;
          }
          
          case independent: {
              [_curObject] call life_fnc_medInteractionMenu;
          }
          
          case civilian: {
              [_curObject] call life_fnc_civInteractionMenu;
          }
          
          };
      };
      } else {
          //OK, it wasn't a player so what is it?
          private["_isVehicle","_miscItems","_money","_list"];
      
          _list = ["landVehicle","Ship","Air"];
          _isVehicle = if (KINDOF_ARRAY(_curObject,_list)) then {true} else {false};
          _miscItems = ["Land_BottlePlastic_V1_F","Land_TacticalBacon_F","Land_Can_V3_F","Land_CanisterFuel_F","Land_Suitcase_F"];
      
          //It's a vehicle! open the vehicle interaction key!
          if (_isVehicle) then {
              if (!dialog) then {
                  if (player distance _curObject < ((boundingBox _curObject select 1) select 0)+2 && (!(player getVariable ["restrained",false])) && (!(player getVariable ["playerSurrender",false])) && !life_isknocked && !life_istazed) then {
                      [_curObject] call life_fnc_vInteractionMenu;
                  };
              };
          } else {
              //OK, it wasn't a vehicle so let's see what else it could be?
              if ((typeOf _curObject) in _miscItems) then {
                  [_curObject,player,false] remoteExecCall ["TON_fnc_pickupAction",RSERV];
              } else {
                  //It wasn't a misc item so is it money?
                  if ((typeOf _curObject) isEqualTo "Land_Money_F" && {!(_curObject getVariable ["inUse",false])}) then {
                      [_curObject,player,true] remoteExecCall ["TON_fnc_pickupAction",RSERV];
                  };
              };
          };
      };
      Alles anzeigen
    • Gang-Keys

      • wanT
      • 24. September 2017 um 12:55

      Hallo,

      vielleicht bin ich auch einfach nur unfähig richtig zu suchen aber konnte tatsächlich nichts finden.

      Ich hätte gern, dass Gangmitglieder auf Fahrzeuge anderer Mitglieder zugreifen können ohne das ein Schlüssel zuvor geshared werden muss. Ebenso für COP's und INDEPENDENT.

      Vielen Dank für einen Denkanstoß :)

    • Gangversteck über den Restart hinnaus eingenommen

      • wanT
      • 24. Juli 2017 um 15:11

      Hallo,

      der Topic sagt es eigentlich schon. Ich würde gern das Gangversteck auch nach dem Restart eingenommen lassen, bis eine neue Gang es einnimmt.

      Wäre für ein Tutorial sehr Dankbar.

    • Dialog über der Map platzieren

      • wanT
      • 13. Juli 2017 um 20:42

      HI,

      im wesentlichen habe ich versucht es nachzubauen. Mit der oben geposteten "MapScreen.hpp" und den dazugehörigen "fn_MarkerMenu.sqf" und "fn_showMarkers.sqf" im /dialog/function" ordner.

      Dazu habe ich dann die mission.sqm mit den objekten der Checkboxen und den Texten ergänzt.

      Leider gibt es keine Fehler, es scheint nur ein "Baustein" zu fehlen.

    • Dialog über der Map platzieren

      • wanT
      • 13. Juli 2017 um 20:21

      Hallo zusammen,

      ich habe mich daran versucht eine ähnliche Funktion zu implementieren.

      Ich weiss nur nicht genau, weshalb das Menü nicht erscheint wenn ich die Map öffne. Es gibt keinerlei Fehler oder sonstiges.

      Eventuell fehlt mir noch etwas ?

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