Ja du kannst die Preise der Fahrzeuge auch alle Einzeln Anpassen =)
- Ist halt etwas mehr Arbeit aber dafür passt am ende alles zu 100%
Du brauchst dazu die Config_Vehicles.hpp.
Durch einen neuen Kaufpreis werden auch die Ausparkkosten weniger.
Bei vehicle_storage_fee_multiplier = .2; haben wir glaub ich aktuell .09 drin.
Beiträge von R3DEX
-
-
Hab ich auch...
-
aber der geht doch nur bei älteren TS3 Versionen oder ?
-
komisch, bei mir ist JPG aktuell schwarz =D aber hauptsache läuft.
-
Ich hab zum Test eine Spielstraße bei mir eröffnet mit 510x340 in JPG und läuft 1A , keine probleme.
V5.0.0 Altis -
Ich glaube das war damals auf Z1 so.
Der Feuerwehrmann wurde wenn Schaden durch Feuer genommen automatisch auf 100 geheilt,
-
Ich werf das auch mal einen Kollegen zu und dann Testen wir das mal =) welche Zeit hier am besten passt.
- Danke =) -
Werde ich gleich mal Testen ! Vielen Dank dafür =)
Mit diesem Geld Trick lassen sich auch leider einige Server in sekunden Crashen ist also ein 2-fach Schutz! -
Original Datei im Anhang =)
-
Welcher " Rasenmäher " nimmt am wenigtens Performance ?
Ist das via ITEM Zahl und Spiellogik nicht besser ?[3den Editor] Arma 3 Gebäude löschen und ID´s anzeigen lassen
-
Guten Abend Leute,
es ist wohl nichts mehr neues, das man wenn man eine Gang besitzt, über das Gangkonto in Sekunden eile mehrere Milliarden dupen kann.
Ich würde gerne diesen "Trick" ein Ende setzen und suche eine Art " Sleep Time " das wenn man öfters ganz schnell Auszahlen drückt, er einfach " Müde ist " und die Auszahlung nicht erfolgt =)
Dazu brauchen wir doch diese SQF oder ?! -
genau das brauch ich auch - gleich mal Link lesen
-
hätte ich auch Interesse =D haste mal die Sufu benutzt ? Google ?
-
Mir wurde geholfen - vielen Dank =)
/close -
Als Spieler war der Side aber schon recht wichtig fand ich =D gerade wenn es um den guten alten Diplo ging =D =D
-
ich hab den Ordner enzipt und kopiert in die Altis.Life. Also genau dahin wohin er auch gehört laut TuT.
-
Hallo Leute,
ich hab einen Fehler bei der Installation des Auto Saves und wollte fragen ob mir villt. jemand helfen mag.
Er sagt er kann die Scripts_Master.hpp nicht finden und crasht damit den Server start.
Die Installation selbst habe ich von diesem Auto Save hier.Ich hab mir das jetzt nochmal des öfteren angesehen ich finde keinen Fehler - hab wohl Tomaten auf den Augen =D
-
ARMA 3 SERVERMANAGER X
Den Server Starte ich via .bat und den ganzen Parameter drinnen.
Es erscheint kurz ein DOS Fenster System32cmd ihrgendwas und geht dann sofort wieder zu.
Mit der normalen Server verknüpfung und den Paratermeter geht es wohl.
Läuft halt dann eben so =D -
In der description.ext haben wir das jetzt einfach so rein kopiert =D
disableChannels[] = {{0,true,true},{1,true,true},{2,true,true},{7,false,true}};
// Disabled text and voice for global, side, and .................
Läuft -
Kein Thema =D ich versuch auch zuhelfen wo ich kann =)