wäre top =D
Kann ich den Offroad nicht gegen diesen hier Tauschen ?
B_GEN_Offroad_01_gen_F
Müsste dann nur noch herrausfinden wie ich das "Blaulicht" lösche was auf den anderen Offroad drauf geskriptet wurde....
Die Lichter via Skript könnte man ja behalten " Shit + L " !?
Beiträge von R3DEX
-
-
Verliert dieser bei euch auch des öfteren sein Funkfeuer ??
-
Gott sei dank und ich dachte ich hab was kaputt gemacht !! =D
Merci =))) -
Im Editor keinen Sound bei Rückwäh. fahrt kann mir was bitte jemand bestätigen ??
-
na klasse
das hört sich richtig kacke an ...
Kann ich im Editor auch prüfen oder ?
-
Abend =)
bei unserem Offroad gibt es bis -16km/h keinen Motorsound mehr =O.Ab -17km/h gibt es wieder Sound und ich hab keinen Plan warum das so ist =D =D
Altis V5.0.0 -
Welches Skript läuft am besten auf der V5.0.0 ?
-
Ich IDIOT ! danke hab den fehler -.-
Merci
-
haste nen Code villt? Bei mir klappt das noch nicht mach da was falsch =(
-
Erledigt.
Habe den Core Ordner gelöscht dann den Originalen rein , die Daten wieder umgeschrieben, abgespeichert ( bestimmt ihrgendwas vergessen =D ) Server gestartet - geht - und am Po lecken. -
Ja " sollte " =D
Ich hab aufjedenfall auch nach drei Kaffee noch keine Lösung gefunden =D aber ich werd mal weiter suchen =) -
Ja das war alles gesichert also das Update ist schon durch =D hab die neue Hardware schon =P
-
Guten Morgen,
ich hab ein kleineres Problem =D
Wir haben ein Server Hardware Upgrade erhalten , soweit so gut. Der Server läuft eigentlich ganz normal, das Backup hat geladen und auch sind Gelder,Garagen,Häuser etc, nicht verloren gegegangen. ( Navicat arbeitet?! )Allerdings sind jetzt die Cop´s und Medic´s Slots wieder Public - sprich jeder kann drauf joinen =D mit der alten Hardware ging das aufjedenfall nicht.
Naja ..... Die MYSQL.exe startet augenscheinlich ganz normal ( Taskmanager )
Auch ein Reconfig ( so laut Google eine Lösung ) ändert hieran leider auch nichts.
Was sind den die typischen Fehler bei einem "Umzug" ?
Wo soll ich nochmal genauer nachsehen ?Ich bedanke mich für eure Hinweise und Tipps =)
-
sowas wie Donator Shop ?
Such mal nach Donator hier im Forum villt. kann dir das helfen =) -
Ich wollte es heute Nachmittag mal probieren ob es klappt.
Wie sieht den dein " Befehl " aus ?
Ich glaub immer noch daran das hier " this, [hier objekt id eintragen], 100 " gemacht werden muss dann kann man auch von den 100 Metern weg oder nicht ?! -
-
Ich hab es einfach nicht gefunden DON es tut mir leid =( Ich nutze also zu 80% immer die falschen Schlagwörter ...
Aber ich danke dir sehr herzlich das du mir dennoch immer rathaft zur Seite stehst =)
Kann ich in die Klammern auch die ID´s rein schreiben ?
bzw. ich probier es einfach einmal aus =) -
Moing,
ist es möglich via Logic original Objekte in einem Umkreis oder via ID in God Mode zusetzen ?
Ich möchte mir so die Arbeit von meterweise Zaun ersparen =D
Dankeeee =) -
Naja dir sollte auch klar sein wenn du die selber Übertaktest ist die Garantie futsch, wird die Karte jedoch direkt vom Werk übertaktet hast du immer noch Garantie drauf
Bei der Preisklasse sind 65€ für Übertaktung meiner Meinung nach gerechtfertig
FALSCH
Du darfst Übertakten , darfst nur nicht zukrass Übertreben...
-
2,1 ist aufjedenfall sehr gut würde ich sagen !
Kommt aber auch immer je auf das Game an =)
Geil wäre es wenn jeder den gleichen 3D Mark laufen lassen würde und via GPU Z das MAX Core Clock dann die Daten vergleichen da wird es zu 100% schlechtere geben