1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Do: 21 August 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. The_Garry

Beiträge von The_Garry

• SomeNewLife Projekt | Servervorstellung

• The_Garry
      • 13. Oktober 2017 um 00:27
      Zitat von xKingSebo

The_Garry Mal ne kurze Frage bist du ein Normaler Spieler oder einer vom Team da ich am Anfang dacht du wärst ein Spieler und am Ende so das du einer vom Team wärst und versucht denn Server zu bewerben. Was auch nicht verwerflich ist nur wenn man das auch merkt.

Hoffe du verstehst was ich meine.

MfG Sebo :D

Ne bin ein Spieler ^^

Das Konzept des Servers baut halt auf Spielern auf weshalb ich ihn nochmals gepusht habe. ;)

Karim Nardmann heisse ich ingame :P

ESLotherwise

xKingSebo

• SomeNewLife Projekt | Servervorstellung

• The_Garry
      • 12. Oktober 2017 um 21:43

Der Server ist sehr gut aufgebaut und hebt sich von anderen Servern ab. Das Konzept könnte mit mehr Spielern sehr gut funktionieren und auch Spaß machen. Es ist etwas total anderes und macht auch schon jetzt sehr viel Spaß, vor allem wenn man nicht alleine spielt. Das Konzept, dass Spieler zum Teil Gegenstände selber herstellen müssen, um diese dann beim Supermarkt zu verkaufen finde ich sehr gut. Andere Spieler können dann davon profitieren und die Gegenstände kaufen.

Man kann eine eigene Firma gründen oder eine Fabrik besitzen, und zum Beispiel Fahrzeuge herstellen.

Man hat bereits am Anfang sehr viele Möglichkeiten an Geld zu kommen. Startet man auf dem Server hat man das Jobcenter, auf dem man eine grosse Anzahl von Jobs hat und sich auch immer steigern kann. Es gibt viel Abwechslung - vom Pizza austeilen bis zu Mathematik in der Bank.

Die Karte gefällt mir ebenfalls sehr gut. Es gibt viel zu entdecken und startet gleich in einem riesigen Park.

Der Server ist bis jetzt Top! Es fehlen leider nur die Spieler, weshalb ich hier nochmals antworte. Geht selbst mal auf den Server! Das Modpack wird morgen um 8GB verkleinert, gebt dem Server eine Chance!

Und by the way: Man muss keinen Asylantrag mehr stellen, einfach in den TeamSpeak gehen und sich Whitelisten lassen. (Es werden keine Regeln abgefragt oder ein Interview geführt)

Im TeamSpeak kann man all seine Fragen stellen, der Support ist sehr kompetent.

TeamSpeak IP: ts.somenewlife.com

Forum: http://forum.somenewlife.com/index.php/BoardList/

Gruss

TheGarry

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™