send mal bitte deine rpt logs rein
Beiträge von PierreAmyf
-
-
ja weil ihr die alte genommen habt
ihr müsstd ie aktuellste nehmen weil in der aktuellen haben die das housing überarbeitet
-
erstmal frage ich hast du logs und schon mal getestet ob dein server überhaupt 155 spieler aushällt und hast du asm drauf und wenn wie viel cps und fps zeigt er dir bei 100 spieler an ?
-
-
hmm eigendlich ist das standart von arma 3 das man tanken kann aber wenn das nicht wirklich geht dann mach ein triger wo du einfach folgendes abfragst.
-
hmm das kann ich mir aber garnicht vorstellen welches programm benutzt du denn ?
-
komme heute gegen 20 uhr so
-
du hast eine prozudur die musst du wenn ês auf ein anderen server über ne ip laüft also nicht 127.0.0.1 oder localhost dann musst du % eintragen und den benutzer den du angegeben hast wo er drauf connecten soll
-
bei allen bitte
-
bei euch in der db habt irh prozoduren bitte tragt da den aktuellen benutzer namen ein ich geh mal davon aus das ihr die db local laufen habt
-
Welche Altis Life version habt ihr ? und dann sendet mal bitte [lexicon]extdb[/lexicon] logs sowie auch rpt logs
-
das geht mit der keyhandler
-
-
-
ist doch CursorTarget setDamage 0-1; kannste zb in setup action rein hauen oder in der action keyhandler oder ein item machen und das über use item ausführen.
-