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    3. ExoTic

    Beiträge von ExoTic

    • Welche Datenbank benutzen

      • ExoTic
      • 6. August 2017 um 11:25
      Datei

      Navicat Lite (Datenbankverwaltung)

      Hier findet ihr Navicat in der Lite-Version welches ihr zum verwalten und bearbeiten eurer Datenbanken verwenden könnt. Mehr Informationen zu Navicat findet ihr hier: http://www.navicat.com/de/
      nox
      28. Februar 2017 um 18:22

      Bitte nutze Navicat :)

    • Sammelfragen zu Problemen

      • ExoTic
      • 5. August 2017 um 12:28

      [12:02:47:358651 +02:00] [Thread 7604] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: PROCEDURE ni545650_1_DB.deleteDeadVehicles does not exist

      [12:02:47:358660 +02:00] [Thread 5636] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: PROCEDURE ni545650_1_DB.resetLifeVehicles does not exist

      [12:02:47:358666 +02:00] [Thread 17120] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: PROCEDURE ni545650_1_DB.deleteOldHouses does not exist

      [12:02:47:361676 +02:00] [Thread 11616] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: PROCEDURE ni545650_1_DB.deleteOldGangs does not exist

      [12:02:47:361799 +02:00] [Thread 7604] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Input: CALL deleteDeadVehicles

      [12:02:47:366505 +02:00] [Thread 5636] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Input: CALL resetLifeVehicles

      [12:02:47:372048 +02:00] [Thread 17120] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Input: CALL deleteOldHouses

      [12:02:47:375456 +02:00] [Thread 11616] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Input: CALL deleteOldGangs


      Irgendwas stimmt mit eurer Datenbank nicht, da ihr bei Nitrado scheinbar seid kann ich da nicht wirklich helfen ^^

    • Ryzen 7 1700 gut für einen Arma Server mit 100+ Spielern?

      • ExoTic
      • 4. August 2017 um 23:14

      blackfisch ich habe nen i7-6800k 12 Threads auf 4,0GHz ^^ Im Taskmanager sieht man wie ein Kern alles von Arma übernimmt und die anderen Idlen ._. Danke für gar nichts Bohemia :D

    • Ryzen 7 1700 gut für einen Arma Server mit 100+ Spielern?

      • ExoTic
      • 4. August 2017 um 23:03

      Also ich würde an deiner stelle den I7 nehmen ^^

    • Fox Carmods

      • ExoTic
      • 31. Juli 2017 um 17:46

      Die Mods schauen echt gut aus :)

      Werden die später kostenlos zu Verfügung stehen ? Wenn nicht was werden die so Kosten ? ^^

      Ich Biete mich auch gerne als Testperson an :P

    • C# |.NET Fragen zum download und Verzeichnis aus wählen

      • ExoTic
      • 30. Juli 2017 um 13:34
      Zitat von ExoTic

      Sonst kannst du auch gerne mal Ts kommen unter Ts.ReemTurn.de

      ^

    • C# |.NET Fragen zum download und Verzeichnis aus wählen

      • ExoTic
      • 30. Juli 2017 um 13:33

      Komm am besten mal Ts wenn du Zeit hast :D Das macht das ganze einfacher ^^

    • C# |.NET Fragen zum download und Verzeichnis aus wählen

      • ExoTic
      • 30. Juli 2017 um 13:26

      "VariableZumSpeichernDesPfades" musst du umbenennen und deklarieren ^^


      Zitat von ExoTic

      void wc_DownloadProgressChanged(object sender, DownloadProgressChangedEventArgs e)
      {
      progressBar.Value = e.ProgressPercentage;
      }

      Dann lass den Teil erstmal weg ^^

      Sonst kannst du auch gerne mal Ts kommen unter Ts.ReemTurn.de . Da schaue ich dann gerne einmal mit dir drüber

    • C# |.NET Fragen zum download und Verzeichnis aus wählen

      • ExoTic
      • 30. Juli 2017 um 12:40

      Moin :)

      Für die Auswahl des Pfades:

      Code
      if (folderBrowserDialog1.ShowDialog() == DialogResult.OK) {VariableZumSpeichernDesPfades = folderBrowserDialog1.SelectedPath;}

      Download:

      Code
          using (WebClient wc = new WebClient())
          {
              wc.DownloadProgressChanged += wc_DownloadProgressChanged;
              wc.DownloadFileAsync(new System.Uri("https://Pfad.Zu/Deiner/Datei"), VariableZumSpeichernDesPfades && "\\DateiName");
          }

      Das "wc.DownloadProgressChanged" kannst du benutzen um eine Progressbar zu steuern.

      Dafür einfach:

      Code
      void wc_DownloadProgressChanged(object sender, DownloadProgressChangedEventArgs e)
      {    
          progressBar.Value = e.ProgressPercentage;
      }
    • Arma 3 Server Datenbank problem

      • ExoTic
      • 29. Juli 2017 um 00:00

      Bitte benutze kein Xampp ..... Einfach einen MySQL Community Server und Navicat ._. Wenn du Probleme hast damit komm einfach mal auf meinem Teamspeak. Ts.ReemTurn.de

    • Arma 3 Sync Repository erstellen

      • ExoTic
      • 26. Juli 2017 um 23:19

      Man kann für den Sync und den Server einen Ordner nutzen. Ich Persönlich nutze aber lieber 2 Ordner ^^

    • Arma 3 Sync Repository erstellen

      • ExoTic
      • 26. Juli 2017 um 21:27

      Ich verstehe deine Frage nicht ganz ^^

    • Arma 3 Sync Repository erstellen

      • ExoTic
      • 26. Juli 2017 um 18:27

      Hi,

      ich zeige euch heute mal wie ihr ein Arma3Sync Repository erstellt :)

      Was benötigt ihr:

      -Webspace der genug Speicherplatz für eure Mods bereitstellt.

      -Arma3Sync(http://www.armaholic.com/page.php?id=22199) - Wie unerwartet :D

      -Ein Rechner / Server von dem ihr die Mods hochladet.

      Bei diesem Tutorial benutze ich einen Windows Dedicated Server und einen Webspace der unter KeyHelp läuft. Beide stehen bei Hetzner und haben eine 1Gbit/s Anbindung.

      _________________________________________

      1) Erstellt einen Ordner indem alle Mods liegen die ihr dem Repository hinzufügen wollt.

      2) Öffnet Arma3Sync und geht unter Repositories auf das blaue Plus

      3) Nun sollte sich das Fenster öffnen wo ihr ein Repo hinzufügen könnt. Füllt dieses nach eurem belieben aus.

      //EDIT hinter der URL oder IP von eurem Webserver gebt ihr hier schon an wo die Mods liegen ! Das muss nachher mit dem Upload Path von Punkt 6 übereinstimmen!

      3.1) Lass das Feld "Public auto-config url" leer. Diese wird später generiert und euch gegeben.

      3.2) Ich zeige euch wie das ganze über HTTP funktioniert. Ihr könnt das ganze auch über einen FTP-Server machen.

      4) Drückt nun auf Okay und euer Repo sollte nun in der Übersicht stehen. Wählt nun das Repo aus und drückt auf den Schraubendreher.

      5) Es sollte sich nun die Bearbeitungsansicht öffnen.

      5.1) Wählt bei "Repository main folder location" nun den bei Punkt 1 erstellten Ordner aus

      5.2) Nun drückt auf "Build" bei "Build or update repository" und wartet bis dies durchgelaufen ist.

      6) Nun geht ihr bei "Upload Repository" auf Options.

      und füllt dieses mit eurem FTP Benutzer aus und drückt auf ok. Hinter der Domain zu eurem Webserver müsst ihr den Pfad angeben wo die Syncdaten gespeichert werden sollen.

      6.1)Nun könnt ihr auf Upload klicken und das Repo sollte auf den Webserver geladen werden.

      Nachdem der Upload fertig ist findet ihr weiter unten den Link zu der Autoconfig. Diesen könnt ihr nun verteilen und Leute können euren Arma3Sync benutzen. :)

      Wenn es noch genauere Fragen oder Probleme gibt gerne hier unter dem Beitrag :)

      Mit freundlichen Grüßen

      ExoTic

    • Mod Basis Gebäude als Polizei öffnen

      • ExoTic
      • 19. Juli 2017 um 22:31

      Wir benutzen das Gebäude auch und haben es ebenfalls über KeyCards im Inventar geregelt.

      Code dafür -> ((this animationPhase 'Door_7') == 1) && ("vop_keycard_west" in Magazines player);

    • "Warte, bis der Client geladen wird"

      • ExoTic
      • 12. Juli 2017 um 00:42

      powerafro2 stimmt soweit aber das sollte nicht den von ihm besagten Fehler hervorrufen :/

    • texHeaders.bin verschlüsselt...

      • ExoTic
      • 8. Juli 2017 um 14:53

      In Arma3Tools ist ein cfgconver drin. Damit kannst du .bin wieder in eine .cfg machen ^^ Probier das mal. Beim packen mit dem AddonBuilder macht dieser die .cfg wieder in eine .bin :)

    • ArmA 3 Debug Console aktivieren

      • ExoTic
      • 6. Juli 2017 um 18:49

      Monstersquad1 nutzt du InfiStar ? InfiStar scheint die Console zu unterbinden. Du musst die Console in Infistar benutzen.

    • Krankenhäuser

      • ExoTic
      • 5. Juli 2017 um 19:58

      Ja auf der Karte sind Marker und nach diesen Markern setzt der Life_Server die Krankenhäuser. Bei der Life 5.0 ist dies in der init.sqf in der Zeile 92 der Fall.

    • Wrong Signature...

      • ExoTic
      • 4. Juli 2017 um 17:32

      Ne leider nicht. Ich mach die Tage mal ein Tutorial wie man genau alle seine Mods Signiert.

    • Wrong Signature...

      • ExoTic
      • 4. Juli 2017 um 17:26

      Okay, dass das Änderungen an der Map mit sich zieht wusste ich nicht. Ich habe das immer so mit Mods gemacht und dort hat es funktioniert.

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