blackfisch hey ho da melde ich mich wieder so nach langer mühe habe ich nun ein neuen pc habe ein i7 9700kf 16gb RAM und immer noch die GTX 970 jetzt habe ich das hauptproblem gefunden meine Grafikkarte wird zu heiß und verursacht dadurch die abstürze nun meine frage was kann ich machen außer nen Sepperaten GPU kühler zu kaufen geschweigende irgendwelche xtra kühler einzubauen?
Beiträge von Zaitex_Gaming
-
-
Ja okay, dann versuch bitte mal, was ich im letzten Beitrag vorgeschlagen habe.
8GB RAM ist echt wenig zum Zocken, kann mir gut dort das Problem vorstellen
tippe ich auch mal da meine vermutung sehr nah liegt das die überspannt war joar nächsten monat kommt eh ein neuer besserer rechner dann habe ich 16gb RAM
aber ich cersuche mal mein bestes
vielen lieben dank für deine hilfe
-
Der Log wirft folgenden Fehler:
D3D Error - DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED
DXGI ist definitiv DirectX, also irgendwas Grafik-bezogenes.
kurze Recherche sagt:
- Grafiktreiber updaten
- Energiesparplan auf Höchstleistung stellen in Windows
- Mal von Vollbild auf Vollbild-Fenster wechseln (oder umgedreht)
PC-Specs wären mal noch interessant.
Hab schon gesehen du hast 8GB RAM, was jetzt echt nicht der Brüller ist wenn du Arma mit der Sammlung an Mods spielen willst die du da geladen hast.
Arma hat sich max. 3,3 GB allocaten können, das is nicht viel für RHS, CUP, BWMod, ACE, ACRE, GM und Co.
Wenn die besagten Tricks also nix helfen tippe ich ehrlich gesagt hart auf zu wenig Systemspeicher. Wenn du jetzt sogar noch sagst du spielst auf integrierter Grafik gebe ich dir sogar Brief und Siegel drauf
pc specs puhh also main board kommt von HP Grafik karte ist die GTX 970 CPU: i5 8400 SSD 128gb HDD 1TB joar
-
so jetzt habe ich sie
-
hast du denn mal ne Logfile für uns dazu?
müsste die sein richtig?
-
hast du denn mal ne Logfile für uns dazu?
wenn du mir verräst wo ich die finde?
-
Hellas ihr lieben ich habe folgendes problem undzwar wenn ich arma mit mods spiele kann ich eine stunde spielen danach schließt oder freezt das game was ich zuvor nie hatte wenn ich A3 ohne mods spiele kann ich mehr als einer stunde spielen weiß eventuell wer woran es liegen könnte?
-
Hey habe mal schnelle frage weiß wer wie ich Skins auf die Kart helme bekomme?
MFG. TEX
-
Das Blender Plugin lädst du in dem du die Zip auswählst die du downloadest.
Dann kannst du als p3d exportieren. Musst aber vorher einstellen welches LOD du das Model zuweisen willst https://i.imgur.com/1LsEKSp.png
Mit den Animationen kann ich dir hier jetzt nicht so easy erklären gibt es aber auch zahlreiche Videos zu.
Viel Spaß
das ding ist bei mir Lädt er das rein aber ich kann es nicht öffnen siehe dazu mein beitrag: Blender Addon gesucht
-
Um einen Einblick in die ganze Chose zu bekommen, solltest du dir unbedingt die Arma 3 Samples (gibts bei Steam) angucken. Da siehst du dann schon, wie so ein Modell aufgebaut ist (bzgl. der LODs,...) und welche Selections es geben könnte etc
oki dank dir ich habe mir schon arma 3 samples runtergeladen und mir da ein teil angeschaut oki gut dann werde ich mir etwas zeit für nehmen um da noch genauer durch zu steigen
-
Also ich habe nicht gesagt das du es als „VBX“ (was auch immer das sein soll) abspeichern sollst. Was du meinst ist .FBX, damit meinte ich ich du sollst das Model damit in Objectbuilder importieren. Es ist in mein Augen das beste Format für Arma. Klar kann man mit .FBX Dateien Animationen exportieren ABER das ist nur auf bewegungen und so nen Kack bezogen (Arma fall). Um zu deinem Problem zurück zukommen, dein Gebäude wird zu groß angezeigt weil du es höchstwahrscheinlich nicht in „Arma“ Maßen modelliert hast. Du kannst die große entweder im Model noch anpassen oder beim importieren den Masterscale verändern von 1 -> 0.1/0.01 etc. Dann sollte dein Gebäude auch in Objectbuilder richtig angezeigt werden.
So das macht ein Sub zum mitnehmen Danke LuL
Kriegen wir hin ne ich habe es so verstanden das ich es als Fbx abspeichern soll
oki fehler meiner seits
-
Hey ihr lieben,
Nachdem ich mit paar Modder gesprochen und geschrieben habe melde ich mich hier nochmal. Ich habe mich soweit eingefunden und habe auch zahlreiche Videos auf YT geschaut trz vermisse ich ein bestimmtes video ich versuche mich auf Gebäude modding zu Spezialisieren und habe auch schon ein kleines Häuschen errichtet jz weiß ich weder wie ich eine Tür animation erstelle noch wie ich fenster in mein haus reinbekomme kleiner tipp Sharki meinte ich solle es mal als VBX abspeichern bringt mir nichts wenn es überdimensional im Object Builder angezeigt wird. ich persönlich kann aus irgendeinem grund nicht die Arma Toolbox als Addon in Blender laden. Ich wäre über antworten sehr erfreut mfg. Tex
-
Diese Meldung meine ich Kaibu
-
Moinsen Liebe Com,
Ich habe für mich das Modding endeckt und suche nun ein Addon um P3D datei zu Exportieren ich habe schon 2 stück ausprobiert bei dem einen Wirft er mir Fehler um die ohren und bei dem anderen will er mir es nicht reinladen hat wer nh idde wo ich sonst noch welche herbekomme habe xtra von der 2.85 auf die 2.82 gedowngradet aber funktioniert immer noch nicht wäre sehr dankbar wenn wer mir helfen könnte danke im vorraus