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    3. hensibierdo

    Beiträge von hensibierdo

    • Fehlermeldungen Disablen

      • hensibierdo
      • 2. Mai 2020 um 19:43
      Zitat von Joe Barbaro

      Dann mal wenn nicht schon gemacht die Mission als PBO packen und die Skins von jpg zu paa umwandeln.

      Mit PBO werd ich mal versuchen, danke :)

      Die Datei die Fehlerhaft ist, ist allerdings bereits eine paa

    • Fehlermeldungen Disablen

      • hensibierdo
      • 2. Mai 2020 um 19:43
      Zitat von Webix

      dann hast du wahrscheinlich einen Fehler bei der Pfad Angabe gemacht

      Nope die Textur lädt auch im Spiel. Ganz komisch

    • Fehlermeldungen Disablen

      • hensibierdo
      • 30. April 2020 um 19:05
      Zitat von hensibierdo

      Ich kriege immer wieder eine Fehlermeldung für eine fehlende Textur, obwohl Sie da ist und auch im Allgemeinen wäre das einfache ausschalten ein Traum.

      Hi,

      ja das verstehe ich natürlich, aber es gibt eben einen Fehler der immer anzeigt dass eine Textur fehlt obwohl diese da ist.

    • Fehlermeldungen Disablen

      • hensibierdo
      • 30. April 2020 um 13:37

      Moin,

      gibt es eine Möglichkeit, Fehlermeldung für fehlende Texturen ö.Ä. einfach abzuschalten?

      Ich kriege immer wieder eine Fehlermeldung für eine fehlende Textur, obwohl Sie da ist und auch im Allgemeinen wäre das einfache ausschalten ein Traum.

      MfG

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • hensibierdo
      • 24. Februar 2019 um 13:19
      Zitat von Rene Lerchberg

      Naja nicht life allerdings ändern sich die preise ins positiv oder negative je nach wie was man verkauft ändert sich die gruppe die du festlegen kannst, fn_config im life server

      Jo das ist ja das Dynamische aber ich habe irgendwo was gelesen das man die Preise überschreiben kann, und somit zum Beispiel x2 Erlös als Event o.ä. ermöglichen könnte

    • [Tutorial] Kabelbinder mit Knebel und Augenbinden für Civs

      • hensibierdo
      • 24. Februar 2019 um 13:18
      Zitat von Avirex

      Was willst du denn genau bezwecken ? Die Handschellen lösen oder was genau ?

      Nein das man als Ziv andere Zivs mitnehmen kann

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • hensibierdo
      • 24. Februar 2019 um 03:04

      Wie kann ich denn jetzt die Preise überschreiben? Anhand den Dateien kann man ja ablesen dass das irgendwie möglich ist life den Preis festzulegen

    • [Tutorial] Kabelbinder mit Knebel und Augenbinden für Civs

      • hensibierdo
      • 23. Februar 2019 um 23:00

      Also bei mir geht alles 1a außer das Zivs mit andere Zivs die von Cops festgenommen wurden nicht Interagieren können. Woran könnte das liegen?

    • [Tutorial] Kabelbinder mit Knebel und Augenbinden für Civs

      • hensibierdo
      • 23. Februar 2019 um 16:51

      Danke

    • [Tutorial] Kabelbinder mit Knebel und Augenbinden für Civs

      • hensibierdo
      • 23. Februar 2019 um 16:09

      Habe jetzt in der pulloutaction und pulloutveh etwas abgeändert aber das war wahrscheinlich das falsche.

      Dateien

      fn_vInteractionMenu.sqf 6,48 kB – 168 Downloads fn_pulloutAction.sqf 388 Byte – 170 Downloads fn_pullOutVeh.sqf 612 Byte – 148 Downloads
    • Festnehmen für Zivis

      • hensibierdo
      • 23. Februar 2019 um 15:46

      Jo hab das grade auch gefunden aber neue Probleme. Naja hier kann der Thread geschlossen werden ich frag beim anderen.

    • [Tutorial] Kabelbinder mit Knebel und Augenbinden für Civs

      • hensibierdo
      • 23. Februar 2019 um 15:45

      Hi,

      das Script an sich klappt allerdings finde ich nicht wie ich als Ziv Leute aus dem Fahrzeug ziehen kann?

    • Festnehmen für Zivis

      • hensibierdo
      • 23. Februar 2019 um 13:36
      Zitat von blackfisch

      Code-Tag bitte verwenden oder Dateien anhängen... das ist als Einzeiler nicht lesbar.

      Mit dem Aktionsmenü ist klar... das gibt's für civs nicht... musst du einfügen, einfach mal bisschen suchen.

      Ja ich weiß ich suche auch generell immer bevor ich hier frage aber ich will halt eben kein komplettes Kabelbinder Script oder sowas haben sondern einfach nur das Interaktionsmenü da man sich die Zivs ja schon festnehmen können.

    • Festnehmen für Zivis

      • hensibierdo
      • 23. Februar 2019 um 13:29

      Ups ist jetzt richtig sorry

    • Festnehmen für Zivis

      • hensibierdo
      • 23. Februar 2019 um 05:17

      Hi, ich habe jetzt eingefügt das man als Zivi andere ausknocken und festnehmen kann.

      Allerdings kann man jetzt nicht das Interaktionsmenü bekomme. Also Windows macht nichts ich kann andere Spieler nicht eskotieren oder die Waffen abnehmen.

      Wie kriege ich das den gefixt?

      Code
      //Restraining (Shift + R) Cops = Instantrestrain // Civs = Knockout to restrain 
          case 19: {    
          //Cops -> Civs
          if(_shift) then {_handled = true;};
              if(_shift && playerSide == west && !isNull cursorTarget && cursorTarget isKindOf "Man" && (isPlayer cursorTarget) && (side cursorTarget == civilian) && alive cursorTarget && cursorTarget distance player < 3.5 && !(cursorTarget getVariable "Escorting") && !(cursorTarget getVariable "restrained") && speed cursorTarget < 1) then
          {
              [] call life_fnc_restrainAction;
          };
           // Civs - > Civs
              if(_shift) then {_handled = true;};
                  if(_shift && playerSide == civilian && !isNull cursorTarget && cursorTarget isKindOf "Man" && (isPlayer cursorTarget) && alive cursorTarget && cursorTarget distance player < 3.5 && isPlayer cursorTarget && animationState cursorTarget == "Incapacitated" && !(cursorTarget getVariable "Escorting") && !(cursorTarget getVariable "restrained") && speed cursorTarget < 1) then
              {
                  [] call life_fnc_restrainAction;
              };
          };
      Alles anzeigen

      MfG

    • Zivil Sirene

      • hensibierdo
      • 22. Februar 2019 um 19:32

      Ouh man ey ich such überall nach ClanSiren das es Hupen heißt :DD

      Danke

    • Zivil Sirene

      • hensibierdo
      • 22. Februar 2019 um 16:52

      Hi, ich will Sirenen auch für Zivilisten (z.B. Clan Sirenen) einfügen.

      Ich habe im core/civilian fn_irSiren.sqf erstellt:

      Spoiler anzeigen
      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_irSiren.sqf
       Author: Bryan "Tonic" Boardwine 
       Description:
       Starts the cop siren sound for other players
      */
      private["_vehicle"];
      _vehicle = param [0,ObjNull,[ObjNull]];
      if (isNull _vehicle) exitWith {};
      if (isNil {_vehicle getVariable "irsiren"}) exitWith {};
      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
       if (!(_vehicle getVariable "irsiren")) exitWith {};
       if (count crew _vehicle isEqualTo 0) then {_vehicle setVariable ["irsiren",false,true]};
       if (!alive _vehicle) exitWith {};
       if (isNull _vehicle) exitWith {};
       _vehicle say3D "speech2";//Class/name specified in description.ext
       sleep 20;//Exactly matches the length of the audio file.
       if (!(_vehicle getVariable "irsiren")) exitWith {};
      };
      Alles anzeigen

      Dann in der Functions.hpp unter class Civilian

      class irSiren {}; eingefügt.

      In der CfgRemote F(life_fnc_irSiren,CLIENT)

      und zum Schluss im KeyHandler

      Spoiler anzeigen
      Code
      case 199: {
              if (license_civ_gangkleidung && {vehicle player != player} && {!life_siren_active} && {((driver vehicle player) == player)}) then {
                  [] spawn {
                      life_siren_active = true;
                      sleep 20;
                      life_siren_active = false;
                  };
      
                  _veh = vehicle player;
                  if (isNil {_veh getVariable "irsiren"}) then {_veh setVariable ["irsiren",false,true];};
                  if ((_veh getVariable "irsiren")) then {
                      titleText [localize "STR_MISC_SirensOFF","PLAIN"];
                      _veh setVariable ["irsiren",false,true];
                  } else {
                      titleText [localize "STR_MISC_SirensON","PLAIN"];
                      _veh setVariable ["irsiren",true,true];
                      if (playerSide isEqualTo west) then {
                          [_veh] remoteExec ["life_fnc_irsiren",RCLIENT];
                      } else {
                          [_veh] remoteExec ["life_fnc_medicSiren",RCLIENT];
                      };
                  };
              };
          };
      Alles anzeigen

      Kann mir jemand helfen oder sieht auf anhieb einen Fehler?

      MfG

    • Grüne Schrift bei Anschauen

      • hensibierdo
      • 19. Februar 2019 um 19:50
      Zitat von Brandy Scotchland

      Hast du Linux oder Win Server?

      Windows

    • Grüne Schrift bei Anschauen

      • hensibierdo
      • 19. Februar 2019 um 18:58
      Zitat von B4v4r!4n_Str!k3r

      Also wenn du den Namen und Rang über dem Kopf meinst, musst du die https://github.com/AsYetUntitled/…_playerTags.sqf abändern.

      Nope die passt soweit :D

      Zitat von Joe Barbaro

      Nope das muss ins Username.Arma3Profile vom Server

      Wo find ich die den? Fühl mich grad wie n Dulli :(

    • Grüne Schrift bei Anschauen

      • hensibierdo
      • 19. Februar 2019 um 18:08
      Zitat von Joe Barbaro

      friendlyTags=0;
      enemyTags=0;

      Also das im Prinzip da rein wo auch der Server Name und der Mission Cycle definiert wird?

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