Z oder I Items?
I Items
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Z oder I Items?
I Items
Moin Community!
Wollte mal fragen ob es irgend einen Weg gibt den platz in einem Rucksack/Longrange Funkgerät(TFR) zu vergrößern? ("I Items")
Habe im Forum kein Thema dies bezüglich für die 5.x gefunden.
Danke im Vorraus
Mfg.
Ist das ganze bei der 5.0.0 genau so?
Du musst sicher sein das der Skin auf die entsprechende Kleidung passt. Und die Kleidung im richtigen Shop eingefügt haben.
Eigentlich sollte der skin auf die U_N_CTRG_3 passen wenn ich es nicht falsch verstanden habe :')
hast du die Classname auch in der Config Clothing definiert?
Ja habe ich eigentlich wenn du möchtest kann ich dir ja mal den Link zum Skin senden und die Config Clothing
Moin Leude! Obwohl man auch eher Abend sagen kann aber tut nichts zur sache^^
Ich weiß nicht ob es mir nur so vor kommt oder ob ich einfach zu unfähig dafür bin in die fn_PlayerSkins.sqf einen SWAR/SEK skin für die B_U_CTRG_3 Uniform einzutragen, es Funktioniert einfach nicht!
Altis Life Version Benutzte ich die 5.0.0 und ich kriege es einfach nicht gebacken. Ich finde auch das TuT von nox nicht.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Danke im Vorraus!
PS: fn_PlayerSkins.sqf im anhang
Item_tf_fadak
Bei den ganzen Funkgeräten mal das Item_ davor weg machen
DANKESCHÖN !!!!
jep
Bitte nicht wundern das es als .SQF hochgeladen wurde. Ich habe sie umgeändert da .hpp ein ungültiges format hier zum hochladen ist
Schick doch bitte mal die Config rein
Die fn_weapons.hpp?
Ein Rucksack wurde vor dem Kauf des Shortrange-Funk's gekauft?
Mfg.
Habe ich auch schon ausprobiert. hat aber bis dato nicht geklappt ich versuche es aber gerne noch einmal
Habe ich auch schon ausprobiert. hat aber bis dato nicht geklappt ich versuche es aber gerne noch einmal
Moin Leude
Ich hab da so ein Problem. Und zwar kann ich Auf der Cop sowohl Medic als auch Civ keine Shortrange Funkgeräte kaufen. Sie werden zwar im Shop angezeigt. Kommen aber nicht ins Inventar. Muss ich evtl noch mehr ändern als nur die fn_weapons.hpp?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Server Spezifikationen:
HP-Blade Server mit Intel Xeon 16 Kerne und 48gb Ram
Danke im vorraus!
hast du auch den richtigen Benutzernamen bzw. Präfix?
Ja ist alles Richtig. Ich weis langsam echt nicht mehr weiter....
Also du musst in deinem Arma Hauptverzeichnis einen Ordner erstellen namens : @life_server dort einen Unterordner namens addons und dort die life_server in eine PBO packen.
Und natürlich in deine Startparameter nicht -servermod=@extDB3;@life_server; vergessen.
Danke der Hilfe.... Funktioniert aber leider immernoch nicht. Er baut kine kommunikation mit der DB auf wie es aussieht..... (Auch die Passwörter sind richtig unsw.)
du musst im @lifeserver Ordner in addons gehen un DORT die lifeserver in eine PBO packen.
Ist okay. Aber in dem @lifeserver ist keine addons datei drinnen?? Obwohl es die 5.0.0 Von Native ist?
Hast du die richtige life_server.pbo?
Ich habe die Altis Life 5.0.0 + extDB3 von hier geladen. Eigentlich sollte sie da schon dabei sein.
Ich habe die Altis Life 5.0.0 + extDB3 von hier geladen. Eigentlich sollte sie da schon dabei sein.
Moin Leute!
Mein Problem ist das mein Server, sobald ich Joine sagt "Setting up Client, Please Wait." und es nicht aufhört. Obwohl alles Läuft (MySQL unsw.)
Logs sind im Anhang
Danke schonmal im Vorraus