Hat sich alles schon erledigt gerade eben. Nach der Zeit hab ich es nochmal versucht, hat dann funktioniert ohne irgendwas verändert zu haben. Trotzdem danke
Beiträge von Niklas Doe
-
-
Hallo,
ich habe das Problem, dass sich TADST von selbst schließt, nachdem ich beim Joinen meines Servers die Missionsdatei herunterladen möchte. Kurze Zeit hängt es auf 1kb. Nach ein paar Sekunden steigt der Balken auf 60kb. Danach lädt er aber nicht weiter und TADST schließt sich ohne Fehlermeldung. Habe im Internet nichts gefunden.LG
Niklas
-
Hat es geklappt ?
Jap, hat alles funktioniert. Danke
-
Du löschst einfach die PBO von Advanced Fatigue im Ace 3 Ordner...
Wenn du life benutzt noch in der Config_Master fatigue auschalten
Danke dir!
-
Hallo zusammen,
ich bin zurzeit dabei einige Missionen für meine Freunde und mich zu erstellen. Wir verwenden somit Mods wie Ace3, TFA und viele andere Mods, die die Mission realistischer Wirken lassen. Leider stört uns, das wir nicht unbegrenzt sprinten können. Als wir die Missionen noch in Vanilla gespielt haben, funktionierte dies Problemlos indem ich einfach im Editor die Ausdauer ausgeschaltet habe. Jetzt mit Ace3 gibt es trotz der ausgeschalteten Ausdauer, Ausdauer. ich habe auch schon versucht im Editor mit den verschiedensten Ace3 Modulen, das Sprinten unbegrenzt zu machen. Funktioniert trotzdem immer noch nicht. Gibt es eine Möglichkeit, dass das Sprinten unbegrenzt werden kann mit Ace3?
Danke im Vorraus,
LG
Niklas Doe -
Ich meinte wo ich das Script dann einfügen könnte. Ich bin noch recht Neu was das angeht. Wo ich dann zum Beispiel Blaulicht Scripts im Editor hinzufügen könnte. Brauch ich um Scripts hinzuzufügen irgendwelche wichtigen dateien? Ich hab gesehen, das der Native Network Altis Life Ordner (den ma hier runterladen kann) nur eime pbo beinhaltet.
-
Guten Abend,
ich bin dabei im Editor eine Art Altis Life Map zu bauen. Es ist bereits viele da was design teschnisch benötigt wird, wie zum beispiel Fahrzeug Skins (Für Zivis und Polizei) sowei Kleidung. Da fast alles fertig ist, benötige ich nur noch Blaulichter und Sirenen an Polizei Fahrzeugen. Zur Information: Ich habe keinen Server Ordner, sonst noch irgendwo eine pbo. Es ist nur die einfache Missionsdatei unter ArmaProfiles, (username), mpmissions, (mapname).
-
Der Xian gehört zu Expansion
Expansion\addons\Air_F_Exp\VTOL_02\Data\VTOL_02_EXT03_R_CO.paa
Ja gut.. Soviel dazu xD Danke dir!
-
Schritt 1: Gehe in dein Editor
Schritt 2: Spawn diesen Xian
Schritt 3: Klick rechts auf dieses Fahrzeug und wähle "Konfig-Viewer"
Schritt 4: Scroll solange runter bis du hiddenSelectionsTextures[] findst!
CodeMüsste so aussehen, hiddenSelectionsTextures[] = {"\A3\Air_F_Exp\VTOL_02\Data\VTOL_02_EXT01_CO.paa".....
aber musst du nicht mehr machen hab ich schon für dich gemacht!
Xian Infantrie:
CodehiddenSelectionsTextures[] = {"\A3\Air_F_Exp\VTOL_02\Data\VTOL_02_EXT01_CO.paa","\A3\Air_F_Exp\VTOL_02\Data\VTOL_02_EXT02_CO.paa","\A3\Air_F_Exp\VTOL_02\Data\VTOL_02_EXT03_L_CO.paa","\A3\Air_F_Exp\VTOL_02\Data\VTOL_02_EXT03_R_CO.paa"};
Xian Transport:
Das ist mir bereits bewusst. Mein Problem ich finde das Air_F_Exp nicht. Nicht in dem besagten A3 ordner, nicht einmal im Air_F_Exp. Da sich wie gesagt Air_F_Exp nicht in meinem Addon ordner ist. Ich habe sogut wie alles geskinnt bzw weiß wo die Dateien sind. Hunter, ifrit, ruckäcke usw. hab ich ja schon alles, einzige ist das ich die beiden nicht finde.
-
Hey, da ich Skins selbst erstelle und auch Skins für etwas besonderen Fahrzeuge erstellen möchte, wollte ich Skins für die Xian Infantrie und transport erstellen. nach langem internet gestöbe habe ich nichts gefunden, somit frage ich euch wo ich die pbo in den addons finden kann.