Ich brauche logs!
Um dir Helfen Zukönnen
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Ich brauche logs!
Um dir Helfen Zukönnen
Was ich noch nicht zuhäufig bzw gar nicht gesehen habe ich vllt eine Richtiges Gericht mit bereich für Staatsanwaltschaft,Richter, Justiz Vollstrekungsbeamten,Gerichtssaal...
Wie behoben fals andere den selben fehler haben?
Kann dir nachher meine config senden aber ich empfehle id karten ist fürs rp besser eigentlich musst du in der condition nicht mehr als folgendes zu adden && call life cop_level >= 1 bin am handy und müde hoffentlich nix falsch aber so denke ich mal nur in die condition der tür
Erst einmal kleine verbesserung Lakeside
Zu deiner Frage laut meiner kenntiss hängt das je nach version ab es gibt da welche die sind free und manche die eine lizenz erfordern das ganze hängt dann aber vom versions author ab
Hast du die wrp exportiert aber irgendwas hast du benutz was nicht kn der libary ist wenns nwt der wrp fehler ist
Sind die ganzen steine in der libary vorhanden ?
Du hast gebäude benutzt die du nicht in der libary hast heist der fehler:
Kleiner Nachrag in der Console steht Building Land Class oder so danach cracht er
Wie ich gerade erstaun festgestellt habe, ist die 1.16 GB groß
Dad wird nix mit pbo project mein lieber ab 500-600 sagt er dir hauste rein
Moin, ich habe das Problem das sobald ich meine Terrain karte packen möchte, pboprojekt Crascht. Logs werden keine erstellt. Hat da jemand ne Idee ?
Wie groß ist die datei, Config und layers ohne fehler? Wrp datei vorhanden?
Huch? Bin ich zu dumm zum zählen oder stimmt da was ganz gewaltig net
?
Es ist gemeint das man seit den februar 2019 Bereits dann 4 jahre exestiert heisst man hat es 2015 im februar gegeündet
Super Vorstellung wünsche euch das beste Endlich mal ne vorstellung die kein 0815 Server ist bin hasse zwar vanilla aber drotzdem schau ich mir das sehr gerne mal an
Gibt es dazu einen Script? Oder sonstiges. Weil ich ungerne so viel Zeit dafür investieren möchte?
Ich sehe das wie Fl0rixn
1.Ohne aufwand wir dein Server eh keinen erfolg haben
2. Durchs das kaufen bleibt dein Server ein Server wie jeder andere
Sorry für die so groben aussage allerdings Ist so eine ich nenne es mal „Faulheit“ Einer der gründe warum jeder life server gleich aussieht und wie Deathman schon verfasst dadurch Halt die A3 Community den Bach runter geht wie gesagt sorry für die groben aussagen
3.Besitze ich ein solchen mod welchen ich bereit bin Zuverfügung zustellen wenn ich ein ordentliches einzigartiges Konzept vorgelgt bekomme
Fehler in den Logs sind nur wenige (Moded Fahrzeuge)
Genau daran kann es ebenfalls liegen sollte du einen schwacheb root server haben kann es auch dran liegen
Ich habe da noch nen Mod rumliegen mit deutschen Uniformen mit den Rängen wenn du diese möchtest kann ich dir dieses zuverfügung stellen bedingung dafür ist du brauchst einen modded server
Das Ganze Mal freundlich Ausgedrückt habe ich da jetzt nichts unbekanntes Gelesen oder Gesehen.
An sich eine Schöne Vorstellung aber wie gesagt ich sehe nix was euch jetzt von anderen Abhebt bzw mich als Spieler locken würde bei euch Vorbei Zuschauen bzw bei euch Zuspielen
Ich wünsche euch Dennoch Viel Erfolg und hoffe das ihr euch in Zukunft mit neuen Features abhebt
Oder ich darf ergenzen in der Ace wiki
Brauchst du kein gesondertes Script für. Alles was du brauchst steht in der Ace Interaction PBO