Beiträge von Rene Lerchberg
-
-
Du hast in der config_clothing einen fehler in zeil 169 bzw wenn du uns siese hinein sendest konnen wir den fehler finden uns sir beheben und dir den alten fehler makiere so das du denn fehler nicht nocheinmal machst
-
-
-
Hast du was an den Maverick Tunnig Files etwas verändert wenn ja überprüf die mal bzw kannst sie ja hierrein senden
-
Das Model an sich kannst du erwerben bzw könntest du selber fertig mache ich habe das zwar das model gekauft habs aber noch nicht fertig gemacht bzw kam noch nicht dazu schreib mit mal deine vorstellung des gebäude dann könnte ich dir das so fertig machen,kleiner tipp da viele leute das schon habe lass dir doch einfach ein eigenes gebäude modden da kann ich dir nur Rangoo1337 empfehlen (Top Qualität,Gutes Preisleistungsverhältniss,Top Umsetzung deiner Idee) kann ich wie gesagt nur empfehlen plus damit hast du etwas einzigartiges für dein projekt und nicht wie viele andere und es entspricht deinen vorstellungen, wahrscheinlich kommst du da sogar preisgünstiger weg
-
Der @EL Chapo Bietet ebenfalls Modded Fahrzeuge an diese Sollten meiner kenntniss nach ebenfalls auf Steam erhältlich sein
-
Hier das ist die Antwort auf alle deine Ace Interaction fragen,
https://ace3mod.com/wiki/framework…-framework.html
Hoffentlich hilft dir die ace wiki weiter
-
Gebäude:
macht Gebäude je nach Vorstellung in Guter Qualität für ein Gutes Preisleistungsverhältnis und hat bereits Gebäude die er anbietet.(Nur zum Empfehlen)
Kleidungen:
Wie Uncle Pennybags schon markiert hat
-
Bei der class chbetonniere fehlt ein
};
-
-
Ich habe das alles hinzu Gefügt aber wenn ich hin gehe dann Nehme Wasserflasche Drücke passiert nix ???
Hast du alles gemacht wie es oben steht send mir mal bitte den Client und server log
-
Einmal die Logs und vllt einmal ein Bild deiner Struktur so wie schauen ob es eine PBO ist
-
super und noch eine frag. gibt es die möglich keit von CUP terrains so einen platten boden raus zunehmen ?
Naja Raus nehmen kann man es schon ist aber nicht cool und da wird dir auch keiner denke mal helfen bei etwas von cup entwendenden
Und ob das Legal ist es ist ja irgendwo Diebstahl heißt das kannst du dir daran beantworten
-
Naja entweder machst es wie mrs. @Alice Kingsleigh oder so:
1. Erstelle an dem Wasserständer eine neue AddAction
2.Gehe in die Functions.hpp und erste dort eine Neue Class Je nachdem wo du es hin speicherst
3.erstelle eine Neue Datei Namens
Zitatfn_watertake.sqf
füge dort hinein ganz simple folgendes
Code//Items [true,"waterBottle",1] call life_fnc_handleInv; //Du kannst dieses Noch erweitern mit Sound,... bsp playSound "watertakesound"; //hint "Wasserflasche wurde in den Rucksack Gesteckt"; // wenn du es etwas kosten lassen willst mach es dir ganz einfach bsp life_cash = life_cash - 150;
Bitte sehr sollte gehen kann man alles noch erweitern und verschönern
-
Darfst du SeaLife Sachen veröffentlichen? Aber gute und nette Sache
wenn er sie geschrieben hat und er keinen vertrag mit dennen hat dann darf er das Und ich gebe ihm probs weil sowas wie code schnipsel bringt dir arma3 community weiter danke dafür werde ich mir mal genau ansehen
-
moin moin
ich habe da mal eine frage
wie kann ich es erreichen das Häuser die ich selbst
auf die Map stelle nicht im Housing system drin sind
ich möchte erreichen nicht alle Häuser oder Gebäde gekauft werden können
danke für eure hilfe
Die classname musst du ja in der config_housing eintragen trag bzw lösch die class und dann kann man es nicht kaufen oder meinst du wenn man gebäude mit der selben classname kaufen soll aber die die du platzierst soll man nicht kaufen können
-
gehts den jetzt?
-
Das war in der CfgPerso da musst du altis auf deine Karte ändern wenn ich mir errinere
-