Beiträge von Rene Lerchberg
-
-
-
Hast du das Donor levle auch enabled? Und Logs Bitte !
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Sieht echt nicht schlecht aus. Wenn der Preis gut ist würde ich wohl interessiert sein
Kann ich nur Zustimmen der Preis wird schon passen seine Preise sind echt Top
-
Naja Sowas Ähnliches gibt es bereits das Duty System welches es hier als Tutorial gibt dort kann man dann als civ in den dienst geheb
-
-
ich brauche hilfe, undzwar immer wenn jemand versucht zu connecten wird er gekickt weill die fehler meldung mit der cop_uniform kommt die kickmeldung lautet " AttachTo Restriction #1 " und ich habe jetzt un der Attachto.txt das drin
[errorbox]//regex
1 "" !"Restriction #1"
5 "" !Box_IND_Grenades_F !B_supplyCrate_F !Land_(ClutterCutter_small|Razorwire)_F !B_RangeMaster_F !C_man_1 !B_Quadbike_01_F ![BOI]_Truck_0[123]_(box|covered|device|fuel|medical|transport)_F !C_Hatchback_01_(sport_)?F ![BC]_(G_)?Offroad_01_(armed_)?F !C_SUV_01_F !C_Van_01_(transport|box|fuel)_F !C_Kart_01_(Blu|Fuel|Red|Vrana)_F ![BCO]_Heli_Light_0[12]_(civil_|stripped_|unarmed_)?F !C_Rubberboat !C_Boat_Civil_01_(police_)?F !B_SDV_01_F ![BO]_MRAP_0[12]_(hmg_)?F !B_(Boat|Heli)_Transport_01_F !B_Boat_Armed_01_minigun_F !C_Offroad_02_unarmed_F !C_Plane_Civil_01_F !C_Boat_Transport_02_F !C_Scooter_Transport_01_F !O_T_LSV_02_unarmed_F !NetworkMessageCreateHelicopterRTD
[/errorbox]und man wird immer noch gekickt
Brauche hilfe so schnell wie mögich
MFG Gamer
Entweder passt du die battelye Filtwr an oder du löschst sie
-
Fox verkauft jetzt die Mods. Die im Workshop werden nicht weiter bearbeitet. Fox einfach auf Steam adden und anschreiben. Preise sind sehr okey
OHHA das ist art zuhören aber verständlich
-
wo bekommt mann die mods oder sind die Privat
https://steamcommunity.com/id/SwissTailst…yworkshopfiles/ Da findest du die
-
tatsächlich nicht, davon war auch in keinem Toturial die rede...
wo kann ich das machen, und welche Ports müssen freigegeben werden?
Wo?- In der FIrewall mit erweiterter sicherheit