1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 18 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Rene Lerchberg

Beiträge von Rene Lerchberg

• Kennt jemand von euch ein hud von evolutiongaming oder eisenschmiede

• Rene Lerchberg
      • 4. November 2019 um 19:03

Man könnte so ein Hud auch selber machen ein beispiel für so einen findest du von Avirex der hatte mal so ne art Hud veröffentlicht

Hier Grundfunktionen gleich nur richtig anordnen und nen Design nach deiner Wahl :) kann da sehr gerne helfen :)

Schönen Abend noch zu gleich hättest du sonst so ein Hud wie du es sucht zu mindest von Funktionen her. :)

• Havenborn

• Rene Lerchberg
      • 3. November 2019 um 19:22

Nein also ist zu mindest nix inder Git Repositi zu sehen und im Workshop auch net denke das braucht noch ne weile

• [Vorstellung] AmaZiinGs Fahrzeuge

• Rene Lerchberg
      • 2. November 2019 um 16:13

So ich wollte hier einfach mal meine Persönliche Resonanz zu AmaZinnG rein hauen:

Als erstes einmal ist der gute Herr nur zu Empfehlen: Top Support,Extremst freundlich,Extremst gutes Preis Leistungs Verhältnis zu dem bekommt man die Fahrzeuge in Perfektem Zustand und kann sogar eine Eigenes Unikant erwerben unter bestimmten vorraus Setzungen. Ich hoffe ich konnte jedem einen Einblick verschaffen und hoffe ihr seht das ähnlich oder genauso wie ich. #noschleiM

• ONE STAR | Altis Life | Scripts Server

• Rene Lerchberg
      • 1. November 2019 um 14:49
      Zitat von Avirex

Soweit ich weiß hat Zero One keinen Arma 3 Server mehr , da die auf GTA umsteigen wollen.

Da muss ich Avirex Recht geben laut meiner Kenntnis sind die jetzt auch auf GTA umgestiegen.

Zitat von NiceKype

Was mir allerdings Kopfzerbrechen bereitet ist die Idee, dass ihr Zero One "nachbaut".

das muss ich auch zu stimmen nachbauen klingt für mich ich baue alles eins zu eins nach weil man keine Kreativität hat, Ich fände es nicht schlimm sich an einem Gewissen konzept zu inspieren und zu ertweitern und je nach Server ansicht zu Verbessern

• ONE STAR | Altis Life | Scripts Server

• Rene Lerchberg
      • 31. Oktober 2019 um 16:50

Also erst einmal sehr schöne Vorstellung :)

und wünsche euch Viel erfolg bei eurem Projekt vielleicht komm ich ja mal rum :)

• Unbekannter Fehler auf der Map Rosche

• Rene Lerchberg
      • 28. Oktober 2019 um 14:02

Nutzt du das the Programmer gps system wenn ja liegt das daran

Du müsstest die roads erst definen wenn du hilfe brauchst dabei einfach mal melden

• Arma 3 am aussterben?

• Rene Lerchberg
      • 14. Oktober 2019 um 22:04
      Zitat von Brizi Jaeger

Arma 4 in 20 jahren wird gehyped

Hoffe das kommt bald und nicht erst in 20 Jahren ;) Weil bis dahin hält arma3 nicht mehr :D

• Suche Krankenhaus

• Rene Lerchberg
      • 9. August 2019 um 16:44

Bei Deutschen Krankenhäusern kann ich Rangoo1337 empfehlen der hat da gute auswahl ansonsten kannste dich ja mal bei mir melden, hoffe konnte helfen :)

• Arma 3 am aussterben?

• Rene Lerchberg
      • 5. August 2019 um 17:30

Ja arma 3 stirbt aus und das wissen wir nicht erst seit gestern, egal wie viel kontent wir nun bringen den egal was eigene karte autos gebäude etc arma3 stirbt nun das gleiche kann man aber ebenfalls auch von gta sagen! Warum den das ? Nun ich habe schon in letzter zeit immer wieder gehört boar gta ist so buggy und immer der gleich scheiß wie in arma nur hat man in arma 3 noch mehr karte statt nur los santos. Was her muss ist ein neues spiel was kombiniert wird aus gta,arma3, und weiteren zu dem müssen auch wieder die custom server und mods componenten rein damit sich das ganze spiel auch richtig entwickeln kann und es sollte nicht all zu viel kosten wenn nicht sogar kostenlos einfach das jeder die möglichkeit hat und so die community steigern kann (spieler anzahl)

Meine meinung, gerne bereit zu diskutieren

• [Team Backend] Interne Struktur von Supportfällen sowie Besprechungen

• Rene Lerchberg
      • 4. August 2019 um 14:48
      Zitat von Bl4ck

Jemand ne Lösung für das hier? xD
      Es sieht so kahl aus xD Ohne Farben usw...

1-H-foqk-Jk47-Cd-WRra-au72g.png

hast du die .css datein drinne? Hast du die Texturen Hochgeladen?

• Hat jemand dieses HUD ?

• Rene Lerchberg
      • 21. Juli 2019 um 09:10

Nein alles da in der assets .zip

• Hat jemand dieses HUD ?

• Rene Lerchberg
      • 21. Juli 2019 um 08:46

Ähm,.... du verlinkst ein Hud mit tut und fragst ob wir dieses haben ich würde mal sagen machs wie es im TUT drinne steht und du hast dein HUD ...?

• ACE3 Interaktion - Punkt hinzufügen

• Rene Lerchberg
      • 14. Juli 2019 um 09:51

Versuch es mal im editor und zwar ändern mal das addactionToObject zu addactionToClass so sollte es gehen

• Item soll Lizenz geben

• Rene Lerchberg
      • 10. Juli 2019 um 23:00
      Zitat von dfrtcvzf

case (_item isEqualTo "lizenz"): {

if(([false,_item,1] call life_fnc_handleInv)) then {

license_side_driver = true; //z.B. license_civ_driver

cutText ["Text welcher beim aktivieren der lizenz angezeit wird","PLAIN",2];

};

};

Alles anzeigen

füg mal folgendes ein

Zitat

case (_item isEqualTo "lizenz"): {

if(([false,_item,1] call life_fnc_handleInv)) then {

license_civ_driver = true; //z.B. license_civ_driver

cutText ["Text welcher beim aktivieren der lizenz angezeit wird","PLAIN",2];

};

};

Alles anzeigen

Vorausgesetzt natürlich deine item variable ist lizenz

• Cup Terrains Core - Invalid File - Ca Problem

• Rene Lerchberg
      • 3. Juli 2019 um 14:31
      Zitat von blackfisch

CUP ist ein Arma 2 Port -> die Prefixes sind ca*

Mit was hast du die PBO's entpackt? nutz einfach mal Mikero ExtractPBO. dann solltest du die korrekte Ordnerstruktur haben -> Aber Achtung: Im Ordner den Mikero erstellt ist der eigentliche Ordner, du musst also quasi die Ordnerinhalte eine Ebene nach oben schieben

dann sollte alles passen

Mit Pbo Project und dank dir ! #Closed

• Cup Terrains Core - Invalid File - Ca Problem

• Rene Lerchberg
      • 3. Juli 2019 um 12:46

Moin Moin,

Ich habe da mal ein Problem wo ich nicht weiter komme bzw nicht einfach so ohne weitere Probleme.

Also ich habe gedacht ich mache einfach mal eine Karte zum verschenken so , ich dachte mir mal nehme ich mal cup Terrain mit da man die Objekte von dort für deutsche Karten immer gut gebrauchen kann.

So also Cup terrain core runter geladen in Ordner in den P drive gepackt templates runter geladen in die Libary geladen. Modpack gestartet, was gemappt und dies dann importiert.

So dann wollte ich die Karte Packen mit pbo Projekt so, dann kam da auch schon die Fehlermeldung mit error. Invalid File so dem mal auf den Grund gegangen also Buldozer geöffnet und da kamm dann erst mal schön eine Fehler meldung mit Can not Open Object"Ca\Building\misc\objektname". so wie wir alle wissen hat cup nur datein mit Cup_, so also habe ich mal den file da für erstellt das objekt rein gezogen.(ging wunderbar) So problem ist cup hat ja 5500 weitere Objekte so und da dachte ich ich frage erstmal nach ob es dafür ein fix gibt oder jemand bereits eine solche ca.pbo hat /gefunden hat. (Nicht die Standart Ca sonder die mit dem Cup Terrains Stuff)

• Warning Message: Script \life_server\init.sqf not found

• Rene Lerchberg
      • 1. Juli 2019 um 18:54

Life_server wieder zu pbo gemacht und hast du den life_server mitgeladen?

Falls das alles zutrifft einmal bitte deinen rpt log.

• Suche Modder der Deutsche Polizeifahrzeuge Anbietet.

• Rene Lerchberg
      • 30. Juni 2019 um 20:30

Alfred sowie MrCat machen welche wie sie diese anbieten weiss ich leider nicht.

Ansonsten für Rettungswägen solltest du zusätzlichen welche suchen ebenfalls Alfred und Lucky1302.

• Kostenloses XP Script

• Rene Lerchberg
      • 26. Juni 2019 um 08:11

Ich meine gesehen zu haben das es solches hier im NN zu finden ist. Ansonsten mit ein wenig erfahrung sollte es möglich sein sein eigenes xp system zuschreiben

• Arma 3 Server Fehler meldung

• Rene Lerchberg
      • 16. Juni 2019 um 08:03
      Zitat von Darknight

Wo Finde ich das tbbmalloc.dll

Zier im Nn gibt es die altis life 5.0 komplett im download Bereich dirt gibt es die beiden benötigten dll Datein einfach diese ins arma Hauptverzeichnis deines server laden

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™