Was muss ich ändern damit es auf der 5.00 geht?
Beiträge von Rene Lerchberg
-
-
wie füge ichRangabhängie Polizei uniformen ein?
Liebe Community ich möchte gerne mehrere Skins auf den urangmaster legen aber das jeder rang eine andere uniform hat z.b der erste Rang ein Stern und der 2weite 2 Sterne und soweiter
Wie mach ich das
v.5.00
-
Hä also bei schritt 6 Check ich nichts mehr
wie muss ich ja jetzt was machen
-
Weiß ich leider nicht mehr. Aber du wirst direkt eine Fehlermeldung bekommen, wenn die Map geladen ist.
Keine wirkliche fehler meldung daas problem ist ich habe kis drine dadurch und wei? nicht wie man diese weg bekommt
-
Missionsdatei in alits_life.Australia benenne.
Zudem musst du was in der life_server einstellen.
und was muss ich in den life_server einstellen?
-
Liebe Community,
Ich habe eine modded map gemacht und auch ihn modifikation angegeben und natürlich auch den key in die keys gelegt jetzt habe ich das problem beim joinen dass ich dort nicht australien habe sondern tanoa wie fixe ich diese problem
-
Du gibst den Preis ganz normal an wie bei allen anderen Standart Fahrzeugen.
vielen dank
-
Wie gebe ich Modded Fahrzeugen einen Preis?
nach dem ich sie auf den Server gepackt habe und in einen shop eingefügt habe frage ich mich wie ich den Fahrzeugen einen preis gebe da sie im Shop nur 0 Dollar kosten.
muss ich etwas die Standart classnames durch die mod classnames ersetzen.
z.b so
Normal
class O_Truck_03_medical_F {
vItemSpace = 200;
conditions = "";
price = 45000;
textures[] = {};
};
class RS7lu_civ {
vItemSpace = 80;
conditions = "";
price = 45000;
textures[] = {};
};
-
In den @ ordner muss es ein addons geben
und im addons ist was drinne?
-
/// Kann geschlossen werden lösung im editor gefunden
-
1. Funkgeräte in den Shop einfügen
2. Fertig
Where's the problem?
Ja welche Classname und als Waffe oder wie?????????
-
Hallo liebe community ich wende mich mit folgendem problem an euch
wie baue ich die Radio/funkgeräte richtig ein.
wie Spreche ich mit taskforceradio
-
Du musst ein Mod Verzeichnis anlegen und das mit dem Serverstart laden bzw. in die Startparamter eintragen.
z.b @Thwmod
modifikation ...@Thwmod;....
so richtig?
und die class names in die shops
-
Hey, dazu benötigst du lediglich die ClassNames die kannst du herausfinden, in dem du in den Editor gehst, das Fahrzeug spawnst, Unter dem Autonamen sollte auch der ClassName stehen.
MfG,
Tim.Danke aber wie kommen die auf den server
-
Liebe community ich habe habe mal eine frage wie füge ich meine oder von anderen gemachte autos ein?
-
-
hi habe ien problem er findet
22:09:59 Warning Message: Script \life_server\Functions\DynMarket\fn_calculatePrices.sqf not found
22:09:59 Warning Message: Script \life_server\Functions\DynMarket\fn_config.sqf not found
22:09:59 Warning Message: Script \life_server\Functions\DynMarket\fn_getUpdate.sqf not found
22:09:59 Warning Message: Script \life_server\Functions\DynMarket\fn_HandleDB.sqf not found
22:09:59 Warning Message: Script \life_server\Functions\DynMarket\fn_playerLogged.sqf not found
22:09:59 Warning Message: Script \life_server\Functions\DynMarket\fn_sleeper.sqf not found
22:09:59 Warning Message: Script \life_server\Functions\Systems\fn_logIt.sqf not found
ErrorMessage: Include file mpmissions\Altis_Life.Altis\dialog\dynmarket_changeprice.hpp not found.
diese datein nicht? was muss ich tun
-
Schau dir doch an wie es bei den alten gemacht ist
dar war es ja auf den kranken haus das ist ja standart
MFG Rene Lerchberg
++ TS3-IP administrativ entfernt ++
-
-
Hallo liebe Community ich habe das Problem das ich ein neues Medic Hq gemacht habe und dort die helicopter Spawnen lassen möchte kann mir wer sagen wie ich das machen kann.
-
Der über dem Kopf ?
ja