Glaube das Tut war von Alice Kingsleigh
Aber bin nicht mehr sicher könnt sie ja vielleicht ändern damit nicht alle das problem haben aber muss sie entscheiden
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Glaube das Tut war von Alice Kingsleigh
Aber bin nicht mehr sicher könnt sie ja vielleicht ändern damit nicht alle das problem haben aber muss sie entscheiden
In der init sqf hinterlegst du die variable das das konto geld der opfor fraktion so und so viel ist das heisst jedes mal beim wechseln bekommt der spiele das geld gesetzt du musst adac_bank dort einfach entfernen hatte das ganze auch am anfang
Ich sende dir nachher hier einmal die dazu gehörende layers.cfg.
Diese war zwar in der Zip aber ist ja kein problem lade sie dir wie gesagt hier später mal hin dann kann jeder seinen nutzen raus ziehen
Verstehe jetzt nicht so ganz deine frage also eigentlich musst du nur das oben drinne unter die anderen items hinzufügen also unter den ahops und dann nimmst di variable zipties und fühst sie in den shop ein wo mans kaufen sollen kann
@AmaZiinG und ich können aber keine krassen Gebäude
Das ist ein Argument
Schert und ich wären dabei freuen uns schon
Ihr könnt doch modden
Ho Ho Ho Frohe Weihnachten an alle und an alle die das erst am 1.1.2020 lesen Frohes Neujahr,
Nun es ist die Weihnachtszeit und in der Weihnachtszeit soll man ja was zurück geben und da Ich nach folgendem immer mal wieder gefragt wurde dachte ich mir biete ich das ganze aufgrund des folgenden Anlasses mal an.
Object Modding Workshop
Dieser ist am 25.12.19 von 16,30 - 20 Uhr.
und am 26.12.19 von 12.00-20 Uhr.
Nun gibt es hier führ irgendwelche voraus Setzungen?
NEIN man brauch absolut kein Vorwissen um an diesem Workshop Teilzunehmen.
Mit welchen Programmen werden wir Arbeiten?
Wir werden mit ARMA 3 Tools,(P Drive und game data extractet required)
dazu sind die in der Klammer genannten bitte schon zu erstellen da man sonst unnötig zeit verliert.
Ein Installation Video findet man hier:
Ihr braucht einen Text editor (eurer Wahl) (empfehlung: Atom, Notepad++)
Wir brauchen PBO Project ( Zum packten unserer pbo)
Was sollte man mit bringen?
- Eine Menge Geduld
- Den gewissen willen es zu lernen
- Zeit
Um das ganze handel bar für mich zu machen werde ich den Workshop auf 5 Leute begrenzen, sollte ein Weiterer Modder sich bei mir melden und sich hieran beteiligen wollen kann diese Platz anzahl noch abweichen.
Wie kann ich Teilnehmen?
Schreibe mir hier im NN einfach eine Privat Nachricht,
hier etwas unter diesen Beitrag.
Oder schreibe mir einfach auf Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198374032270/
Terrain Erstellung Workshop
Dieser ist am 28.12.19 von 16,30 - 20 Uhr.
und am 29.12.19 von 12.00-20 Uhr
und am 30.12.19 von 12.00-20 Uhr.
Nun gibt es hier führ irgendwelche voraus Setzungen?
NEIN man brauch absolut kein Vorwissen um an diesem Workshop Teilzunehmen.
Mit welchen Programmen werden wir Arbeiten?
Wir werden mit ARMA 3 Tools,(P Drive und game data extractet required)
dazu sind die in der Klammer genannten bitte schon zu erstellen da man sonst unnötig zeit verliert.
Ein Installation Video findet man hier:
Ihr braucht einen Text editor (eurer Wahl) (empfehlung: Atom, Notepad++)
Wir brauchen PBO Project ( Zum packten unserer pbo).
Zu dem werden wir mit dem L3DT Tool arbeiten.
Was sollte man mit bringen?
- Eine Menge Geduld
- Den gewissen willen es zu lernen
- Zeit
Um das ganze handel bar für mich zu machen werde ich den Workshop auf 3 Leute begrenzen, sollte ein Weitere Terrain Entwickler sich bei mir melden und sich hieran beteiligen wollen kann diese Platz anzahl noch abweichen.
Wie kann ich Teilnehmen?
Schreibe mir hier im NN einfach eine Privat Nachricht,
hier etwas unter diesen Beitrag.
Oder schreibe mir einfach auf Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198374032270/
Ich Wünsche ALLLEN eine Schöne und besinnliche Weihnachtszeit und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Es kann sein das Ich auch mal abseits von Weihnachten und Co einen Workshop gebe diese Informationen werde Ich dann hier drunter Posten.
DAS GANZE IST ZU 100% KOSTENLOS.
Mit Weihnachtlichten Grüßen
Rene Lerchberg
So wie ich das ganze hier gemacht habe [Mini TUT] Altis Life V.5 für Modded Server Angepasst
im endeffekt \pboname\ordner_in_pbo\texture.paa
Hey ersteinmal finde ich es schön das ihr euch die Zeit genommen habt hier euch mal vorzustellen und vorallem finde ich es auch immer wieder mal schön ein anderes Projekt vorgstellt zu bekommen, aber:
Das kann man im generellen SAGEN ein Paar Bilder zur Auschmückung oder ein Paar auschmück Grafik Designs um den Beitrag freundlicher zu gestallten KEINE PFLICHT sieht aber besser aus und sieht auch einladender aus.
Drotzdem wünsche ich euch alles Gute und Viel erfolg!
Andere frage dazu ist GTA nicht ab 18!?
Könntest du bitte einmal deinen vollständingen log anhängen
Ersetze mal meine datei gegen deine weil RscText muss zu Life_RscText
class skinm {
idd = 1000;
name = "skinm";
onLoad = "uiNamespace setVariable ['skinm', _this select 0];";
onUnLoad = "uiNamespace setVariable ['skinm', nil];";
movingEnable = false;
enableSimulation = true;
class controlsBackground {
class Background_1100: Life_RscText
{
idc = 1100;
text = "";
x = 0.342569 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.360123 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.336458 * safezoneW;
h = 0.211111 * safezoneH;
ColorBackground[] = {0,0,0,0.694117};
};
};
class controls {
class kleiderbutton: Life_RscButton
{
idc = 1101;
text = "Uniform";
onButtonClick = [0,0] call dk_skinChange_fnc_clanskinmenu;
x = 0.353734 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.469350 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.138538 * safezoneW;
h = 0.067698 * safezoneH;
ColorBackground[] = {0,0,0.803921,1};
ColorText[] = {1,1,1,1};
font = TahomaB;
colorFocused[] = {0,0,0,1};
colorDisabled[] = {0,0,0,1};
};
class rucksackbutton: Life_RscButton
{
idc = 1102;
text = "Rucksack";
onButtonClick = [1,1] call dk_skinChange_fnc_clanskinmenu;
x = 0.5 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.46935 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.125 * safezoneW;
h = 0.067698 * safezoneH;
ColorBackground[] = {0,0,0.803921,1};
ColorText[] = {1,1,1,1};
font = TahomaB;
colorFocused[] = {0,0,0,1};
colorDisabled[] = {0,0,0,1};
};
class head: Life_RscStructuredText
{
idc = 1103;
text = "Was möchtest du bearbeiten";
x = 0.353734 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.374110 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.315625 * safezoneW;
h = 0.074074 * safezoneH;
ColorBackground[] = {0,0,0.803921,1};
ColorText[] = {1,1,1,1};
font = TahomaB;
SizeEx = 1.0;
};
class closebutton: Life_RscButton
{
idc = 1104;
text = "X";
onButtonClick = "closeDialog 0;";
x = 0.63 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.46935 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.039 * safezoneW;
h = 0.067698 * safezoneH;
ColorText[] = {1,1,1,1};
font = TahomaB;
SizeEx = 0.9;
colorFocused[] = {0,0,0,1};
colorDisabled[] = {0,0,0,1};
};
};
};
Alles anzeigen
RscStructuredText -> Life_... das gleiche auch für RscButton
Hänge mal bitte deinen rpt log ran vom Server
Der Life_RscPictureButton ist bei dir nicht in der common.hpp defined. einfach unten ran hängen in der common.hpp im dialog ordner
class Life_RscPictureButton
{
idc = -1;
type = 11;
style = 48;
animTextureNormal = "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1)";
animTextureDisabled = "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1)";
animTextureOver = "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1)";
animTextureFocused = "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1)";
animTexturePressed = "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1)";
animTextureDefault = "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1)";
colorBackground[] = {1,1,1,0.8};
colorBackgroundFocused[] = {1,1,1,1};
colorBackground2[] = {0.75,0.75,0.75,1};
color[] = {1,1,1,0.7};
colorActive[] = {1,1,1,1};
colorFocused[] = {0,0,0,1};
color2[] = {0,0,0,1};
colorText[] = {1,1,1,1};
colorDisabled[] = {1,1,1,0.25};
period = 1.2;
periodFocus = 1.2;
periodOver = 1.2;
sizeEx = 0.03921;
font = "PuristaMedium";
soundEnter[] = {"\A3\ui_f\data\sound\RscButton\soundEnter",0.09,1};
soundPush[] = {"\A3\ui_f\data\sound\RscButton\soundPush",0.09,1};
soundClick[] = {"\A3\ui_f\data\sound\RscButton\soundClick",0.09,1};
soundEscape[] ={"\A3\ui_f\data\sound\RscButton\soundEscape",0.09,1};
x = 0;
y = 0;
w = 0.095589;
h = 0.039216;
text = "";
tooltip = "";
};
Alles anzeigen
wie sieht den dein code aus beim usen also wo du hinterlegst um wie viel es steigten soll
Sehr schade das Projekt hatte viel Potenzial 😪
Aber hat viel Spaß gemacht mit euch eine kurze Zeit Zuarbeiten 👍
Dem kann ich ebenfalls nur beistimmen und kann ebenfalls nur sagen das es schade ist das zu hören.
Wo man sie hinzufügt ist dem Script komplett egal du musst die function ja erst in der function.hpp eintragen und da wählst du ja den pfad heist kannst dir auch einen ordner im core erstellen und die datei darein tun und dann den ordner wählen vom pfad her und sie damit in der functions.hpp eintragen hoffentlich verstehst du was ich meine ich würde es in den actions ordner im core mach die datei ist ja eine Action aber wie gesagt jedem selber überlassen
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit ein vItem z.B. ein Erz fürs farmen in ein virtuelles Menü zu legen, dass sich automatisch wieder auffüllt? D.h. der Spieler müsste nicht farmen mit Windowstaste, sondern scrollt auf einer Lagerbox, es öffnet sich ein Menü, er nimmt sich vItems heraus.
Falls dafür eine ne Idee hätte, wäre ich sehr sehr dankbar!
Verstehe deine Frage nicht ganz meinst du eine Box wo alles drinne ist anstaat dem abbauen oder wie also man fährt zur kiste und holt sich aus der kiste die items die da drinne sind ?
Leider funktioniert das nicht so gut , ich kann niemanden normal Tazern und wenn er im Fahrzeug ist ejected ihn das nur , also quasi die Tazer Animation wird nicht gegeben.
Wird er aus dem Fahrzeug geworfen wenn er getazert wird? Wenn nicht dann hast du deine Antwort warum keine Animation kommt.
Musst dann vor dem Tazer call noch das hinzufügen
[_unit,_source] action ["getOut", carOne];
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