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    3. Rene Lerchberg

    Beiträge von Rene Lerchberg

    • Terrain Builder addons einfügen

      • Rene Lerchberg
      • 4. September 2018 um 18:04
      Zitat von dietergriffin

      ja das habe ich auch gemacht

      jetzt funzt es keine ahnung wieso

      bin an der jackson_country dran aber bekomme jetzt fehler wegen einem layer

      hast du ts weil dann können wir mal dadrüber sprechen will es lernen

      ähm habe ts mach mal ne privat message an mich

    • Terrain Builder addons einfügen

      • Rene Lerchberg
      • 4. September 2018 um 07:26
      Zitat von dietergriffin

      genau das habe ich schon gemacht

      wähle sie in der template libraries aus und läd nix hoch stehen nur die namen aber keine objekte

      hast du das template vonstandsrt arma3 eingefügt?

    • Frage zur Ace add action Object

      • Rene Lerchberg
      • 3. September 2018 um 23:47

      dass wusste ich von nem mill sim server da habe ich das immer wieder gebraucht aber nie für shops aufrufen naja absofort wird gelesen

    • Frage zur Ace add action Object

      • Rene Lerchberg
      • 3. September 2018 um 23:40
      Zitat von br1zey

      hast du das ACE Wiki überhaupt gelesen ???

      gelesen nein englisch ist net al zu gut aber sollte ich anscheinend mal tun :D

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4+] Aufsteckblaulicht für die Polizei

      • Rene Lerchberg
      • 3. September 2018 um 23:39

      Kann dir das morgen sage wenn ich am computer bin sonst erkenn ich nix

      Zitat von Rene Lerchberg

      schau mir das gleich malan

    • Frage zur Ace add action Object

      • Rene Lerchberg
      • 3. September 2018 um 23:37
      Zitat von br1zey

      ace_interact_menu_fnc_addActionToObject funktioniert genau wie ace_interact_menu_fnc_addActionToClass nur das du das Objekt angibst und nicht die classname

      so einfach?

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4+] Aufsteckblaulicht für die Polizei

      • Rene Lerchberg
      • 3. September 2018 um 23:36
      Zitat von Elias

      habe es ja wie dem 2. was ich reingesendet habe eingefügt aber dann ging nix mehr

      schau mir das gleich malan

    • Terrain Builder addons einfügen

      • Rene Lerchberg
      • 3. September 2018 um 23:36

      Also hast duschondie entpackte pboals libaryhinzugefügt?

    • Server Status die ganze Zeit bei "beim Setup"

      • Rene Lerchberg
      • 3. September 2018 um 23:35

      Wo is den der log?

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4+] Aufsteckblaulicht für die Polizei

      • Rene Lerchberg
      • 3. September 2018 um 23:28
      Zitat von Elias

      naja bei shift steht ja nur west side deswegen geht ja dann nur bei den cops das Blaulicht bei shift l an

      dann füg da noch independent hinzu dann gehst auch bei medics

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4+] Aufsteckblaulicht für die Polizei

      • Rene Lerchberg
      • 3. September 2018 um 23:15
      Zitat von Elias

      und es geht ja wenn ich nur shift l drücke nur bei den cops das Blaulicht und nicht bei den medics.

      wie meinst du?

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4+] Aufsteckblaulicht für die Polizei

      • Rene Lerchberg
      • 3. September 2018 um 23:15
      Zitat von Elias

      wie das 1. oder 2. um es drauf zu machen

      1. if (_ctrlKey && {!_shift} && {!isNull objectParent player} && {(driver _veh) isEqualTo player} && {playerSide isEqualTo west,independent}) then {


      2. if (_ctrlKey && {!_shift} && {!isNull objectParent player} && {(driver _veh) isEqualTo player} && {playerSide isEqualTo [west,independent]}) then {

      also ich habs damals mit dem 2. von dir genannten gemacht

    • Frage zur Ace add action Object

      • Rene Lerchberg
      • 3. September 2018 um 23:13
      Zitat von br1zey

      ich denke mal du arbeitest bei Fahrzeugen mit ace_interact_menu_fnc_addActionToClass

      und wenn du es für Shops machen willst musst du mit ace_interact_menu_fnc_addActionToObject arbeiten sonnst hätte jedes object mit dem gleichen className den Shop

      1. ja benutze addactiontoclass

      2. hättest du ein kleines bsp für mich?

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4+] Aufsteckblaulicht für die Polizei

      • Rene Lerchberg
      • 3. September 2018 um 22:16
      Zitat von Elias

      Nein ich meine das Script ist ja für die west side geschrieben, ich möchte wissen wie ich den code umschreibe das auch die Medics das Aufsteckblaulicht haben und das normale mit Shift L bei denen auch funktioniert, weil bei uns geht dann nur bei den Cops das Blaulicht.

      Ja na klar füge bei der abfrage independent dazu

    • Frage zur Ace add action Object

      • Rene Lerchberg
      • 3. September 2018 um 22:06
      Zitat von Kuchenplatte

      Bei mir sieht es so aus :


      Code
      class vehicle_flip {
                  self_interaction = 0;
                  
                  className[] = {"LandVehicle", "Ship", "Air"};
                  displayName = "$STR_vInAct_Unflip";
                  code = "[_target] spawn life_fnc_flipVehicle;";
                  conditions = "!(_target isKindOf ""Ship"") && (count crew _target == 0)";
              };

      hm ja geht bei mir ebenfalls nur wie gebe ich zb einen standart schild die anweisung über main action am schild zb nen shop zu öffnen?

    • Frage zur Ace add action Object

      • Rene Lerchberg
      • 3. September 2018 um 21:24

      So ich habe altis life framework jetzt großteils ins ace eingebaut problem ist jetzt ich möchte über ace ein object aufrufen welchen einen shop beinhaltet so sieht ja die Ace_V_Interaction aus wie müsste ich das dann für einen shop machen?

      Spoiler anzeigen

      class ACE_V_Interaction {

      //---------------------------- Allgemeine ----------------------------

      class V_Flipp {

      variable = "V_FLipp";

      displayName = "$STR_vInAct_Unflip";

      ACE_Menu = 0;

      Menu[] = {"ACE_MainActions"};

      icon = "";

      code = "_target setPos [getPos _target select 0, getPos _target select 1, (getPos _target select 2)+0.5]";

      conditons = "count crew _target == 0 && canMove _target";

      };

      };

    • Nur ne Kleine Code Frage

      • Rene Lerchberg
      • 3. September 2018 um 17:12
      Zitat von Kuchenplatte

      Bitte benutze die Spoilerfunktion...Danke

      äh ja warte

    • Nur ne Kleine Code Frage

      • Rene Lerchberg
      • 3. September 2018 um 16:58

      So ich habe Komplett Altis Life in Ace Eingebaut jetzt möchte ich natürlich das wenn man Windows drückt bei einem Fahrzeug das interaction nicht mehr öfnnet

      in fn_actionKeyHandler steht drinne


      Spoiler anzeigen

      //It's a vehicle! open the vehicle interaction key!

      if (_isVehicle) then {

      if (!dialog) then {

      if (player distance _curObject < ((boundingBox _curObject select 1) select 0)+2 && (!(player getVariable ["restrained",false])) && (!(player getVariable ["playerSurrender",false])) && !life_isknocked && !life_istazed) then {

      [_curObject] call life_fnc_vInteractionMenu;

      };

      };

      } else {

      //OK, it wasn't a vehicle so let's see what else it could be?

      if ((typeOf _curObject) in _miscItems) then {

      [_curObject,player,false] remoteExecCall ["TON_fnc_pickupAction",RSERV];

      } else {

      //It wasn't a misc item so is it money?

      if ((typeOf _curObject) isEqualTo "Land_Money_F" && {!(_curObject getVariable ["inUse",false])}) then {

      [_curObject,player,true] remoteExecCall ["TON_fnc_pickupAction",RSERV];

      };

      };

      };

      Ich muss ja nur die Vehicle definition entfernen also so


      //OK, it wasn't a vehicle so let's see what else it could be?

      if ((typeOf _curObject) in _miscItems) then {

      [_curObject,player,false] remoteExecCall ["TON_fnc_pickupAction",RSERV];

      } else {

      //It wasn't a misc item so is it money?

      if ((typeOf _curObject) isEqualTo "Land_Money_F" && {!(_curObject getVariable ["inUse",false])}) then {

      [_curObject,player,true] remoteExecCall ["TON_fnc_pickupAction",RSERV];

      };

      };

      Oder Irre

    • Spieler bekommen beim frarmen fast jedes Item

      • Rene Lerchberg
      • 5. August 2018 um 11:09
      Zitat von MauGi_LP

      Es würde zwar erklären wie so das Farmen teilweise nicht geht aber nicht wieso man bei manchen alle Items bekommt. Und ja sind sie.

      hast du die spawn maker wie eisen oder so alle in der nähe?

    • KW Wanted List add

      • Rene Lerchberg
      • 2. August 2018 um 23:08
      Zitat von Julian
      Code
      [1,"STR_Wanted_AddP",true,[_unit getVariable ["realname",name _unit],_amount,getPlayerUID _unit]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];

      Da steht doch was passiert :D Du kannst natürlich alles anpassen und auslesen :D

      Oder was genau versuchst du ? xD

      egal hab alle hin bekommen kann net perfekt schreiben was ich sagen wollte xD:D

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