Shapes? expotieren vergessen?
Beiträge von Rene Lerchberg
-
-
Oder du machst es anderst du platzierst dort steine und einen Shop dort setzt du essen trinken Spitzhacke rein und dann könnten die Häftlinge für die Zeit "Farmen" dann kannst du da verarbeitet und Händler mit einbauen oder so einfügen das es sich speichert und stellst dann z.b den Preis dann niedriger ein weil es ja nh Strafe sein soll..
So würde ich das machen
Hoffe konnte dir helfen
Solltest du Probleme bei der Umsetzung haben stehe ich offen
Auch ne geile idee um die zeit da drinne zu vertreiben + roleplay fördernt
-
ich glaube er ist verwirrter als vorher
..aber der Wille zählt ...lol
mit erklären habe ichs noch net so das halb ist hier auch kein tutorial wie man zb altis life framework in ace einfügt etc wenn jmd so nen text verfasst gerne?
-
BITTE WAS soll er machen!?
in arma3 den eden editor öffnen sein mission.sqm laden vom server dann die variable der jail time in abändern welche er für sein stein abbau hat
-
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
-
Richtig
dann öffne im eden editor deine mission.sqm unt schreibe im feld variable wo iwas richtung jailtime stehen müsste um in die variable die die du wünscht bzw für dein script angegeben hast
-
Ja genau das die Zeit deaktiviert ist und daraus Stein Abbau wird
jail time ist ausserdem nur der spawn wenn man in knasst kommt und nicht die zeit an sich
-
Ja genau das die Zeit deaktiviert ist und daraus Stein Abbau wird
also willst jail time entfernen und deine variable für stein abbauen eintragen?
-
achso nein lösche es einmal komplett.
na dann is gut
-
wie aufrufe?
ja nur datein einfügen klappt nicht irgendwie musst dein script aufrufen meist in net init oder function.hpp oder description.ext
-
ich hoffe es habe gerade gelöscht und probier es jetzt
auch die aufrufe entfernt?
-
ich glaube als letztes das Ragecore Intro
dann bau das mal aus bzw schau das du alles richtig eingebaut hast weil dann wird wohl daran liegen
-
was beinhaltet denn die script_macros also was bedeutet sie?
ne define so weit ichs aufsn kopf gerade weiss welches script hattest den davor eingefügt bevor du den fehler bekammst
-
naja füge seit ein paar tagen ein paar scripts ab und zu ein aber wodurch kann es denn auftreten?
ja das du ein script falsch eingefügt hast überprüfe mal alle deine eingefügten script kein step vergessen etc das kann solche fehler hervor heben
-
der Fehler ist erst seit gestern davor ging es
hattest du da ein bestimmtes script eingebaut irgendwas verändert oder einfach so ?
-
Wo ist den der garagen auspark punkt auf der map?
-
ja das ist es ja
aber was meinst du mit #include soll die datei noch wo eingetragen sein in einer datei?
die sollte generell eingetragen sein aber nein aber das # kommt von gewonn heit aus. Seid wann tritt den der fehler auf?
-
das ist ja das verwunderliche sie ist da vorhanden
auch im mission haupt verzeichniss und richtig geschrieben
-
Jail time gefägniszeit und stein abbau wie meinst willst die variable ändern?
-
Tipp #include file mpmissions\script_macros.hpp not found vllt mal fixen