Beiträge von Rene Lerchberg
-
-
schick mal bitte deinen ganzen log rein und nutz du infistar ?
-
RIP in Arma
nun klappt schon habe das in ner form eines ski lifts gemacht klappt soweit ohne probleme wenn man nh ewigkeit geduld mit sich bringt ansonsten ja rip😂
-
Wie wärs mit nem Komplett begehbaren hochhaus mit aufzug so ne art BüroTurm
-
Kann es sein das du in der master config der independet seite verboten hast waffen zu benutzen?
-
Also ich mache das in mission.sqm unter addoption client und setzte da meine einstellung und dann sage ich da überschreiben und dann lade ich die mission.sqm aufn server und dann funktioniert alles
also einstellungen -> addon Optionen -> Ace einstellen etc unter client immer auf überschreiben hacken achten -> speichern -> hochladen -> Spielen
Kanns net besser berschreiben sorry
xD
-
was ist den die druck taste ? also was meinst du damit bzw definierst du den damit?
-
Ein schöne Vorstellung allerdings würde ich vllt ein paar Punkte ergänzen wie:
-Forum
-Teamspeak
-ggf Webseite
-Bilder vom Server ( Entwicklungsstände)
das ganze ist Optional natürlich ist aber dann einfacher um sich ein Bild über euer Projekt zu machen aber wie gesagt eine Schöne Vorstellung und viel Erfolg bei eurem Projekt.
-
Kein problem
-
Sieht so aus als würdet uhr taunus objekte auf der karte haben ohne das sie im modpack sind
-
Kannst das ganz easy machen
1. fn_keyHandler.sqf
Codecase 33: { if (!_alt && !_ctrlKey && !dialog && !(player getVariable ["ace_captives_isHandcuffed",false]) && {!life_action_inUse} && alive player && life_inv_quickmorphin >= 1) then { [] call life_fnc_quickhealth;// kannst du in der datei machen oder einfach direkt in der keyHandler ( Also den Code) }; };
Code dazu sieht so aus
Codeplayer setDamage 0;//0 kann ersetzt werden wenn du nicht möchtest das er zu 100% geheilt wird [false,"quickmorphin",1] call life_fnc_handleInv;
wenn es ohne datei machen willst bsp:
Codecase 33: { if (!_alt && !_ctrlKey && !dialog && !(player getVariable ["ace_captives_isHandcuffed",false]) && {!life_action_inUse} && alive player && life_inv_quickmorphin >= 1) then { player setDamage 0;//0 kann ersetzt werden wenn du nicht möchtest das er zu 100% geheilt wird [false,"quickmorphin",1] call life_fnc_handleInv;//entferne diese line wenn das item dauerhaft seien soll }; };
Du musst dann natürlich noch das item mit der var erstellen und ggf einen anderen keyhandler case wählen wenn du eine andere taste zum benutzen haben möchtest.
-
Dass wäre super wenn du da drüber schauen könntest. Danke schon mal im vor raus.
Dann bräuchte ich nur eine Ts ip oder so von dir
am besten verlegen wir den rest der konversationen dann in eine Direct Message so das wir keinen weiter stören
-
Server startet jetzt. Gebe dir Bescheid ob es geht oder nicht.
#edit: geht immer noch nicht
#edit 2: Diese Datei besitze ich nicht: 20:21:25 Warning Message: Picture textures\info.paa not found
Also wenn du magst schaue ich gerne mal rüber
und beschreibe dann deinen fehler und wie er gelöst wurde für andere die das selbe problem haben
-
immer wieder gerne woran lags den falls andere auch mal das problem haben?
-
Schick mal bitte dein Komplettes Armaprofil rein
-
es ist schon länger her das ich mal wieder was released habe aber hab noch ein paar alte Scripts in meinem Server files von mir und warum den nicht für alle dies nutzen wollen verfügbar machen.
Was macht den das Gute Script also es macht möglich das man anderen Spielern(Cops,...) eben seinen Führerschein und sein Waffenschein, man kann ganz einfach mit einem aufwand von 1. Minute weitere Lizenze anzeigen. Hab vor wenn ich wieder mal nen GUI Programm habe mal ein Menü anzufertigen um nicht das Scroll rad voll zu ballern.
INSTALLATION:
1.Schritt
Spoiler anzeigen
Downloade die unten anhängende datei und kopiere die files im Icon ordner in den Icon Ordner deines Mission Hauptverzeichnis. Den Ordner scheinezeigen verschiebst du in das Verzeichenes Core\RLS\
falls der Ordner RLS nicht vorhanden ist erstelle ihn.
2. Schritt
Gehe in deine "CfgRemoteExec.hpp" in deinem Hauptverzeichnis und füge unter client Only functions folgendes hinzu:
3. Schritt
Nun whitelisten wir die Function noch in der Functions.hpp in deinem Hauptverzeichnis unter der Class Functions {.... };
Codeclass scheinezeigen { file = "core\RLS\scheinezeigen"; class scheinzeigen {}; class waffenschein {}; class fahrzeugschein {}; };
Müsste etwa so aussehen:
Spoiler anzeigen
4. Nun gehen wir in unsere fn_setupActions.sqf im Core Ordner und fügen folgendes unter dem Case Civillian hinzu:
Code//waffenschein life_actions = life_actions + [player addAction["Waffenschein zeigen",life_fnc_waffenschein,"",1,false,true,"",'!isNull cursorTarget && cursorTarget isKindOf "Man" && license_civ_gun']]; //Führerschein life_actions = life_actions + [player addAction["PKW Fuehrerschein zeigen",life_fnc_fahrzeugschein,"",1,false,true,"",'!isNull cursorTarget && cursorTarget isKindOf "Man" && license_civ_driver']];
sieht dann so aus:
Codecase civilian: { ...... //waffenschein life_actions = life_actions + [player addAction["Waffenschein zeigen",life_fnc_waffenschein,"",1,false,true,"",'!isNull cursorTarget && cursorTarget isKindOf "Man" && license_civ_gun']]; //Führerschein life_actions = life_actions + [player addAction["PKW Fuehrerschein zeigen",life_fnc_fahrzeugschein,"",1,false,true,"",'!isNull cursorTarget && cursorTarget isKindOf "Man" && license_civ_driver']]; };
Credits: Basis Script: [Tutorial] arma3 ausweiß script
Damit habt ihr es geschafft, ihr habt das Lizenzzeige Script erfolgreich installiert.
PS: habe das lange nicht mehr gemacht mit dem Tutorial erstellen daher nehmts mir nicht so übel
Noch ein Schönen Abend und ein Angenehmen Wochenstart.
Bei Fragen? Einfach hier unter den Beitrag
-
Ähm map gepackt? bzw cup mit geladen? ansonsten schick mal deine client logs rein
-
-
Code
Alles anzeigen23:11:36 Error in expression <r, group IowaActual, "cgunop = this;"]; cgunop moveInGunner _Turret;> 23:11:36 Error position: <cgunop moveInGunner _Turret;> 23:11:36 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: cgunop 23:11:36 File 338\Ships\init_arty.sqf..., line 6 23:11:36 Error in expression <r, group IowaActual, "bgunop = this;"]; bgunop moveInGunner _Turret;> 23:11:36 Error position: <bgunop moveInGunner _Turret;> 23:11:36 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: bgunop 23:11:36 File 338\Ships\init_arty_b.sqf..., line 6 23:11:36 Error in expression <r, group IowaActual, "agunop = this;"]; agunop moveInGunner _Turret;> 23:11:36 Error position: <agunop moveInGunner _Turret;> 23:11:36 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: agunop 23:11:36 File 338\Ships\init_arty_a.sqf..., line 6 23:14:11 Error in expression <call{life_coplevel 3;}> 23:14:11 Error position: <3;}> 23:14:11 Error Fehlendes ; 23:14:11 Error in expression <call{life_coplevel 3;}> 23:14:11 Error position: <3;}> 23:14:11 Error Fehlendes ; 23:14:11 Wrong color format 23:14:23 Error in expression <call{call life_coplevel 3;}> 23:14:23 Error position: <3;}> 23:14:23 Error Fehlendes ; 23:14:23 Error in expression <call{call life_coplevel 3;}> 23:14:23 Error position: <3;}> 23:14:23 Error Fehlendes ; 23:14:23 Wrong color format 23:14:46 Error in expression <call{call (life_coplevel 3;)}> 23:14:46 Error position: <3;)}> 23:14:46 Error Fehlende ) 23:14:46 Error in expression <call{call (life_coplevel 3;)}> 23:14:46 Error position: <3;)}> 23:14:46 Error Fehlende ) 23:14:46 Wrong color format 23:14:59 Error in expression <call{call(life_coplevel 3;)}> 23:14:59 Error position: <3;)}> 23:14:59 Error Fehlende ) 23:14:59 Error in expression <call{call(life_coplevel 3;)}> 23:14:59 Error position: <3;)}> 23:14:59 Error Fehlende ) 23:14:59 Wrong color format
Nun ich denke hier findest du deine fehler
send mir mal bitte folgende datein :
Spoiler anzeigen
Code\Ships\init_arty.sqf Ships\init_arty_a.sqf Ships\init_arty_b.sqf /core/pmenu/fn_useitem.sqf fn_sos.sqf
hast du die Datein von Natic bearbeitet?
-
Hi
Hey seit dem ich das script drinne habe Funktionieren bei mir der Ziv und der Cop shop nicht mehr und die datei kann ich sos Button kann ich nicht kaufen
dein log sieht soweit sauber aus kannst du mal deinen client rpt sowie deinen extdb log rein hauen