Hey,
Meine Kompetenzen lassen grade nicht zu das ich den Kontostand abgefragt bekomme. Kann mir da wer auf die Sprünge helfen wie ich das mache?
Eigentlich das gleiche wie bei bargeld bestand anzeigen script nur bissl umschreiben
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hey,
Meine Kompetenzen lassen grade nicht zu das ich den Kontostand abgefragt bekomme. Kann mir da wer auf die Sprünge helfen wie ich das mache?
Eigentlich das gleiche wie bei bargeld bestand anzeigen script nur bissl umschreiben
Nein denke ich auch nicht, da ich die Ports über die Firewall freigegeben habe....
hast du dein battleye an schau mal in der server.cfg vllt mal ausgemacht oder so
Ich find den Fehler nicht
Wir benutzen das RobStore Script von MrKraken, nun haben wir das mit folgendem Code modifiziert:
Code Alles anzeigen_shop = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param; //The object that has the action attached to it is _this. ,0, is the index of object, ObjNull is the default should there be nothing in the parameter or it's broken ... (Alles dazwischen mal rausgelassen weil wegen ist noch Standart) _shopname = _shop; switch(_shopname) do { case Station_shop_1: { _shopname = Tuvanaka; }; case Station_shop_2: { _shopname = La Rochelle Ost; }; case Station_shop_3: { _shopname = Regina; }; case Station_shop_04: { _shopname = Nicolet Ost; }; case Station_shop_06: { _shopname = Belfort; }; case Station_shop_07: { _shopname = La Rochelle West; }; case Station_shop_08: { _shopname = Nicolet West; }; case Station_shop_09: { _shopname = Tanouka Sud; }; case Station_shop_10: { _shopname = Balavu; }; case Station_shop_11: { _shopname = Georgetown Mitte; }; case Station_shop_12: { _shopname = Katkoula Ost; }; case Station_shop_13: { _shopname = Verkehrsübungsplatz; }; case Station_shop_14: { _shopname = Nandai; }; case Station_shop_15: { _shopname = Harcourt; }; case Station_shop_16: { _shopname = Kotomo; }; case Station_shop_17: { _shopname = Yanukka; }; case Station_shop_18: { _shopname = Lijnhaven Industriegebiet; }; case Station_shop_19: { _shopname = Lami; }; case Station_shop_20: { _shopname = Vagalala; }; case Station_shop_21: { _shopname = Aéroport de Tanoa; }; case Station_shop_22: { _shopname = Katkoula West; }; case Station_shop_23: { _shopname = Lijnhaven; }; case Station_shop_24: { _shopname = Ouméré; }; case Station_shop_25: { _shopname = Lifou; }; case Station_shop_26: { _shopname = Georgetown Nord; }; case Station_shop_27: { _shopname = Georgetown Sud; }; case Station_shop_28: { _shopname = Tanouka Nord; }; }; _chance = random(100); if(_chance >= 10) then {[1,format["ALARM! - Tankstelle: %1 wird ausgeraubt!", _shopname]] remoteExec ["life_fnc_broadcast",west]; }; if(_chance <= 10) then {hint format ["Der Alarm wurde nicht ausgelöst!"]; }; 1 Cop = Tankstelle.... _cops = (west countSide playableUnits); ... (Ausgelassen weil wegen Standart)
Vlt. sieht es ja jemand :-?
Danke schonmal
Hast du ganz unten 1cop =tankstelle auskommentiert?
Joa das ist mir Klar Jack gibts noch eine möglichkeit wie ich meinen Admins bsp. rechte geben kann das sie auf die Datenbank ebenfalls zugriff haben
Ja gib in deine log in daten
Das Witzige an der Sache: Bei mir geht es auch damit
ist bei mir auch so:D
wie startest du deinen server ?
also meine sieht so kannst es ja mal damit versuchen
Ist "MoneyRain - Network" dein Server? xD
Schwer zuerklären aber grundlegend gesagt ja
Dankeschön!
gerne!
Guten Tag, ich bin gerade echt am Verzweifeln xD
Also Folgendes:
Ich würde gerne einen Clan Skin auf einem Altis Life Server NUR für den Clan einfügen. Die anderen Spieler sollen dennoch die Standart Uniform benutzen können sodass der Clan die Skin Kleidung hat jedoch die anderen die Normale Kleidung noch benutzen können Like Eisenschmiede^^ Hat jemand eine Idee?
Ich empfehle einen Blick in die fn_playerSkins.sqf die if Abfrage erweitern mit einer Lizenz also einer Clan Lizenz aber wie dir Jay schon geraten hat schließe ich mich an
Also ich habe es mit clasname empty gemacht und dann hinten den angezigtwn text eingetragen geht super
Das würde dir auch nicht sehr viel bringen bei ner Datenbank wenn das Script so aufgebaut ist.
Ich zeige dir die Fehler:
So. Erstmal du checkst hier NUR life_cash, welches für Bargeld steht. Das heißt man könnte einfach alles auf Bank haben und trotzdem abholen.
Dann 2. Würdest du Cash und Bank reinmachen könnten die Spieler immernoch das Geld einem Freund ganzezeit geben und Tada unendlich Money.
Man hätte es auch so machen können
die abfrage müsste dann so aussehen
if ( playerSide isEqualTo civilian && _moneyhave <= _requiredmoney)
Also nicht böse gemeint bin zwar sehr eingerostet bei Arma aber wenn ich mal so rüber schaue ist hiermit unendlich Geld machbar.
Guck nochmal rüber und schau ob du es auch findest
Edit2: Sogar an Zwei Stellen
Ich weiß ich wollte noch was mit datenbank machen allerdings bin ich da noch am lernen und konnte daher das noch nicht so umsetzen