okay danke schönn werde es ausprobieren
Sorry für die Rechtschreibung bin am handy
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
okay danke schönn werde es ausprobieren
Sorry für die Rechtschreibung bin am handy
Was ebenfalls eine Lösung ist entfern einfach komplett alle bileys sowie keys habe ich auch gemacht (habe auch ein paar charlieco fahrzeuge drine gehabt) ging wunder bar keine probleme
wenn ich die mods pack muss steht
Fehler:
Build Failed. Result code=1
CfgConvert task failed.
Hadt du im dem moment dein arma3 offen gehabt und vllt in das verzeichnis packen lassen also in den modpacken lassen welchen du in arma3 offen hast?
Altis life hat eine Radargun die keine P07 ist? Aha dann bin ich aber behindert
Du kannst dieses script erweitern lul das meine ich damit
KW / Yuri seine aber warum eine Holen wenn altis life selbst eine hat kann ja im Endeffekt das gleich
Hi erstmal kann ich blackfish nur zustimmen. Zudem is da ein rechtschreib fehler in altis.
Ich hätte das ganze ein wenig anders da gemacht wenns um die leitstelle geht aber gut. Meine idee wäres das vllt in einem büro zuregeln an einem computer worüber sich ein menü öffnet welches ein Menü öffnet wo man die eingelogten Polizisten sieht diese kann man dann per aktion einer streife zuteilen. Diese Streife kann man dann über das System verwalten. ( Der streife eine nachricht schreiben mit den infos zb für einen einsatz.Diese können über das eigene menü dann die Bestimmten actionen wählen wie auf anfahrt, angekommen, Notruf, RD Benötigt, .... meine idee wie dus machst ist ja dir überlassen allerdings finde ich drotzdem deine ansätze gut
Benutz du infistar?
Wollte mal fragen ob mir wer sagen könnte wie ich eine abfrage machen könnte um das T inv zu zu öffen undzwar soll sie afragen ob der Spieler eine Internet Verbindung hat oder nicht
Stell doch in der basic.cfg ein sobald man ein bestimmten pung bzw eine schlechte internet verbindung hat das man dann in die lobby gekickt wird is zwar nicht optimal aber funktioniert
Dann meine Empfehlung an dich, miet dir einen Server, Kauf paar gute Mods und Scripts und mach dein eigenes Ding.
Und bei dem Mod Server würde ich dir auch meine Unterstützung anbieten
Sehe ich auch so und biete dir ebenfalls meine unterstüzung an
Wurde dir mit dem beitrag von moeck geholfen oder besteht dein problem immer noch
Es kommt natürlich darauf an was Mann mir anbietet mein Budget liegt bei maximal 1500 Euro
Da solltest du schon so nen server mit schnitt 30-50 spieler im durschnitt kaufen können aber ob die user da bleiben ist die andere frage
Also wie gesagt wenn du mal sowas grundlegendes für gebäude modding lernen bzw erklärt bekommen willst kann ich dir das gerne zeigen aber wie gesagt bin auch noch neu und kann auch noch nicht alles
Sorry für Offtopic, ich lebe auch mit einer Verwarnung oder Timeout, aber als selbst zweifacher Vater stellen sich mir die Nackenhaare zu Berge und ich hoffe für dich, dass du das "leider früh Papa geworden bin" nicht ernst meinst...
Was ist denn dein Budget zum "Kauf" eines Frameworks mit allem Zip und Zap? Interessiert mich zu erfahren ob die generelle Wertschätzung sich durch alle Bereiche zieht.
Ich glaube er würde gerne den kompletten server kaufen (files,namen..) dabei kommt es dann auch schon wieder auf den entwicklungstand und auf die bekannt heißt des server sowie dem rufes drauß an dass sind alles wichtige faktoren an einem server kauf
Für kostenlose Fahrzeug Sehr Hochwertig und Gute Qualität
Guten Abend, ich versuche jetzt gefühlt seit 2h Gang Kleidung einzufügen leider vergebens entweder es kommt gar nix oder die Kleidung ist halb verbuggt mein Version ist 5.0 kann da zufällig wer weiter Helfen
Problem Gelöst die müdigkeit macht mir echt zu schaffen wenn ich sogar schon den Pfad falsch angebe
Da gibts mehrere wege einmal über die init civ und die playerskins also die textur zubelegen, Dann nimmst du die class name welche gu belegt hast und fügst diese im shop ein in der abfrage wo du deine uniform belegst musste du in der abfrage ebenfalls die lizenz abfragen dür deine gang
Kleines bsp für die initciv
[] spawn
{
while {true} do
{
waitUntil {uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam && license_civ_gang_1"};
player setObjectTextureGlobal [0,"textures\// Name deiner Uniform"];
waitUntil {uniform player != "U_B_CombatUniform_mcam"};};
}:
Sollte so gehene hoffentlich keine fehler drin am handy is dat ziemlich komisch
Reallife RPG, Mostwanted-rpg.de sind deutsche server gibt noch mehr aber die namen sind mir missfallen
ich bin zwar selber noch neu aber ich kann dir das erklären was ich bis jetzt weiß / kann
Oh durchhalte Vermögen10/10.
Also ich muss sagen dieser neue Ruhrpott Server hat auch aus dem Nichts um die 70-80 Spieler. Also finde denn der Server gut ist kommen auch Spieler
Kann ich nur zustimmen aber früher war ein life server aufbauen von spielern her auch viel einfacher muss man auch einfach sagen