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    3. Rene Lerchberg

    Beiträge von Rene Lerchberg

    • Arma 3 | Modded Server | Vehicle Spawner Script etc

      • Rene Lerchberg
      • 6. Februar 2019 um 20:58
      Zitat von Aliphant

      Also, ich möchte einen NPC setzen [Ungefähr so wie bei Altis life. Bloß das dies ein Taktik modded Server ist und keine Altis life Version]

      Und dann möchte ich halt, das die User dort hingehen können und halt [Nur ausgewählte Fahrzeuge] dementsprechend Spawnen können. Allerdings sollte da natürlich auch ein Gewisser Spawnschutz dabei sein [Der Überprüft, ob das Gebiet allgemein Frei zum Spawnen ist]

      Mfg

      Es gab Da so ein system in armaholic gib mir ne sekunden dann folgt der link

    • Arma 3 | Modded Server | Vehicle Spawner Script etc

      • Rene Lerchberg
      • 6. Februar 2019 um 20:47
      Zitat von Aliphant

      Hey, habe mal eine kurze Frage an euch.


      Kennt jemand zufälligerweise ein gutes Script, um Vehicle Spawner zu setzen etc [Für Modded Fahrzeuge]

      Abgesehen von VVS ?

      Gibt es da was von Ace Direkt, oder ein Addon dazu ?

      Mfg:whistling:

      Alles anzeigen

      Was soll denn dieser Vehicle spawner Können meinst du das du über ein Menü fahrzeuge spawnen kannst wie bei dem infistar tool oder dem AAPPS Admintool?

    • HUD (Leben, Ausdauer, Hunger, Durst, Rucksackgewicht, Namen, WaffenHud)

      • Rene Lerchberg
      • 5. Februar 2019 um 22:20
      Zitat von BlueType

      Ist Risk seine Hud mit Zusatz. I'm dont Care. Meine Orginale Lagfreie Version wird nicht geleakt es sei denn mich fragt man ganz lieb per PN :D

      Kurze frage darauf nicht persöhnlich nehmeb aber warum veröffentlichst du was was ehr schadet als hilft ....

    • HUD (Leben, Ausdauer, Hunger, Durst, Rucksackgewicht, Namen, WaffenHud)

      • Rene Lerchberg
      • 5. Februar 2019 um 21:23

      Schöne Grundidee auch wenn ich das iwo schon mal meine gesehen zuhaben so ähnlich werde mir das Auf jedenfall anschauen

    • Universalschlüssel für Medics und Cops

      • Rene Lerchberg
      • 5. Februar 2019 um 09:00
      Zitat von Natic

      Das mit den Schlüssel > SuFu

      Den Rest müsste man weiterentwickeln,

      Beispiel: DB Abfrage auf welcher Seite das Fahrzeug ist, und wenn es auf der Seite ist aktiviere Schlüssel Script

      Oder man benutz ace oder schaut sich an wie die es gemacht haben

    • Feuer zum Löschen

      • Rene Lerchberg
      • 4. Februar 2019 um 22:18

      Armarservices.net biete eins zukauf an ob man sich zudem das allerdings kauft muss jeder selbst wissen

    • [TUT]Neues Z Menü Design

      • Rene Lerchberg
      • 4. Februar 2019 um 18:12

      Texturen mitgeladen und eingefügt

      Zitat von Sven_Geigl

      hey mein Z menü ist ihrgend wie unsichtbar

      LG Sven Geigl

    • Frage Spieler Informationen ab ui UID... / Kann nicht joinen

      • Rene Lerchberg
      • 4. Februar 2019 um 16:37

      Er kann nicht DB Connecten Vllt solltest mal mal deine Zugangsdaten auf deine DB Überprüfen

    • [TUT]Neues Z Menü Design

      • Rene Lerchberg
      • 4. Februar 2019 um 16:17
      Zitat von Jay

      Kannste dazu auch ein Tutorial machen?Also wenn man das Tool nicht benutzt.

      Du willst einmal den Dialog mit dem Button oder wie Soll ich das Verstehen ( Rundfunk)

    • Frage bezüglich Map Objekte!

      • Rene Lerchberg
      • 4. Februar 2019 um 14:14
      Zitat von aMMuZZe

      Hallo zusammen,

      ich wollte euch Fragen bezüglich der Karten Objekte die man Platziert.

      Ändert sich die Performance wenn die (Beispiel 2014 Objekte) auslagert in eine File ? anstatt sie Direkt im Eden Editor rein zuklatschen!

      oder ist es irrelevant da jeder Spieler so oder so Die Objekte laden muss!

      Mit freundlichen Grüßen

      aMMuZZe ;)

      Alles anzeigen

      Durch das Importieren in den Terrain Builder steigt die Perfrmance um ein Deutliches hoffe ich verstehe deine frage Richtig

    • [TUT]Neues Z Menü Design

      • Rene Lerchberg
      • 4. Februar 2019 um 14:06

      Schöne Arbeit Gefällt mir

    • Mod zeigt an das er ein schlüsselbrauch

      • Rene Lerchberg
      • 3. Februar 2019 um 10:19

      #Closed Fehler behoben durch Bisign Key Entfernung

    • Mod zeigt an das er ein schlüsselbrauch

      • Rene Lerchberg
      • 3. Februar 2019 um 08:57
      Zitat von Sven_Geigl

      welche Ordner hast du im mod hauptverzeichnis(Vor dem Addons Ordner)(ist das ein Ordner names Keys?)

    • Mod zeigt an das er ein schlüsselbrauch

      • Rene Lerchberg
      • 3. Februar 2019 um 08:42
      Zitat von Sven_Geigl

      die sache ist in dem ordner sind keine bikeys da sind nur pbo`s drin

      send mir mal ein bild von dem addons verzeichnis von dir

    • Mod zeigt an das er ein schlüsselbrauch

      • Rene Lerchberg
      • 3. Februar 2019 um 08:38
      Zitat von Sven_Geigl

      du meintest doch eben du hast auch charlieco war bei dir ein bikey in einer mod drin weist du das

      LG Sven Geigl

      Weiß ich nicht mehr da ich generell alle bikeys entferne um solchen problemen aus dem weg zugehen

    • Mod zeigt an das er ein schlüsselbrauch

      • Rene Lerchberg
      • 3. Februar 2019 um 08:37
      Zitat von Sven_Geigl

      das heisst ich öffne jeden mod einzeln um zu schauen ob ein key drin ist?

      Im falle eines Modpacks sind alle mods im einen Ordner heist du Öffnest nur dem Ordner in dem Deine Mods sind

    • Mod zeigt an das er ein schlüsselbrauch

      • Rene Lerchberg
      • 3. Februar 2019 um 08:30
      Zitat von Sven_Geigl

      doch ich habe ein modpack aber es hat bis jetzt erst charlieco fahrzeuge drin aber ich verstehe halt nicht was du mit key entpfernen meinst

      LG Sven Geigl

      Öffne mal dein @ ordner dort drinne ist ein addons ordner dort drinne sind die mods(ebo,pbo) manche modder geben dir bikeys mit diesen wollen dann aber für alle mods einen heisst du entfernst einfach in dem ordner alle .bikey‘s datein

    • Mod zeigt an das er ein schlüsselbrauch

      • Rene Lerchberg
      • 3. Februar 2019 um 08:25
      Zitat von Sven_Geigl

      aber ich habe ja in meinem mod ordner noch kein bikey die bikeys sind im DSUtils ordner

      Bei allen mods die du mit ladden tust musst du dann die bikeys entfernen (hast du kein modpack welches du lädst)?

    • Mod zeigt an das er ein schlüsselbrauch

      • Rene Lerchberg
      • 3. Februar 2019 um 08:20
      Zitat von Sven_Geigl

      allso ich habe das alles gemacht arma 3 geschlossen und alle arma ordner geschlossen aber der fehler kommt leider immer noch :(

      Öffne mal den task manager und schau damal nach ansonsten entfern die bikeys das geht mit sicherheit

    • Mod zeigt an das er ein schlüsselbrauch

      • Rene Lerchberg
      • 3. Februar 2019 um 08:16
      Zitat von Sven_Geigl

      was meinst du eigentlich mit allen bileys entpfernen meintest du Bikeys ??

      Ja genau das im addons ordner nur die .pbo/ .ebo(solltest du welche haben) datein drinne sind

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