Ja schon Richtig jetzt aber das ist der Komplette LOG ?
Beiträge von Rene Lerchberg
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Mach den LOG bitte über die Code Funktion oder Lade ihn ( die File ) hier hoch
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Hast du in deinem EXTDb3 Ordner auch alles drinne?
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Es MUSS An sein....
Battleye ist keine Pflicht früher hatte ich das immer aus
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Ohne Logs können wir dir schlecht Helfen
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Deine Lösung findest du in der config.cpp derjeweiligen mod such einfach die classname dann findest du den pfad zur skin datei dort hineinbegeben und schon hast du deine skin datei
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Der @life_server ist ein servermod kein mod
Erstens das wie kuchenplatte schon sagt und die Charliecobase ist bei dir kaputt dein server chrashed aufgrund das diese base fehlerhaft ist Lade die base einfsch von charlieco neurunter
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Hey,
ich habe mal eine Frage wie kann man machen das wenn man gefesselt ist trotzdem weiterlaufen kann usw (ACE3)?
The Programmer restrained gehe ich mal von aus haben sowas Und das dann einfach umschreiben sohabe ich es, oder du schaust dir die Ace files genauer an und schreibst da gegebenfalls etwas um
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moeck Bitteschön entschuldige aber wo finde ich denn client log
Windows +r %appdata% in der ordner Local und dort unter arma3 solltest du den arma3.......rptlog sehen das ist der client log den bitte ran hängen
Wenn du im Ordner Locallowbist nach %appdata% einfach einen Ordner zurück dafindest du dann der Ordner Local
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Die fish spawn areas auf die modded maprüber gezogen in dem radius wo sie spawnen solln?
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Nein er blockiert nix
Hast du ein modpak erstellt wenn ja ist da ace drinne und im vorordner also bevor den addons ordner auch alle dls drinne?
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Habe schon seit ich den Server (Altis Life 5.0) aufgesetzt habe das Problem das ich keine Z-Items in den Kofferraum von Fahrzeugen packen kann. Egal welches Z-Item es will nicht gehen. Die Items werden wenn ich T drücke nicht angezeigt also z.B ich sammele einen Pfirsich und drücke am Fahrzeug "T" Kofferraum geht auf aber der Pfirsich ist nicht gelistet. Hat jemand vielleicht schon mal ein ähnliches Problem gehabt?
Rpt Logs bitte, Gegeben falls auch client logs(da wo du es Verwucht hast hin zulagern)
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Erstell einen Ordner in diesem Erstellst du eine config.cpp
diese Sollte so Aussehen.
Natürlich kannst /solltest du die rls_ gegen deine ersetzen
Code
Alles anzeigen#define _ARMA_ enum { OrdinalEnum = 2, destructengine = 2, destructdefault = 6, destructwreck = 7, destructtree = 3, destructtent = 4, stabilizedinaxisx = 1, stabilizedinaxesxyz = 4, stabilizedinaxisy = 2, stabilizedinaxesboth = 3, destructno = 0, stabilizedinaxesnone = 0, destructman = 5, destructbuilding = 1 }; class CfgPatches { class RLS_Uniforms_2 { units[] = {"rls_justiz_rangemaster"}; weapons[] = {}; requiredVersion = 0.1; requiredAddons[] = {"A3_Characters_F","A3_Data_F"}; }; }; class CfgVehicles//Musst die Classnames Hier angeben die du beskinnt heisst { class U_Rangemaster; class Man; /* class die_Classname_die_du_beskinnt_hast; */ class rls_justiz_rangemaster: U_Rangemaster { _generalMacro = "U_Rangemaster";//Classname der beskinnten Uniform scope = 2;// Anzeigen im Editor scope =2, nur aufrubar über ein Script heisst config_clothig scope = 1; displayName = "Justiz Uniform";//Angezeigter Name im Editor nakedUniform = "U_BasicBody";//Nakter Körper uniformClass = "rls_justiz";// Die classname die du Findest mit deinem Skin drauf hiddenSelections[] = {"Camo"}; hiddenSelectionsTextures[] = {"\RLS_Uniforms_2\data\JustizUniform.paa"};//Pfad zu deiner Skin.paa }; }; class cfgWeapons { class ItemCore; class HeadgearItem; class Uniform_Base; class UniformItem; class ItemInfo; class VestItem; class rls_justiz_rangemaster_vorschau: Uniform_Base { scope = 2; displayName = "Justiz Uniform"; picture = "\RLS_Uniforms_2\data\JustizUniform.paa";// Im Editor Icon heisst das Vorschaun bild model = "\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver"; class ItemInfo: UniformItem { uniformModel = "-";//Soltest du ein Eigenes Model benutzen gib den Pfad hierzu an uniformClass = "rls_justiz_rangemaster";// die Oben definierte Class hier aufrufen bzw angeben containerClass = "SuRLSy100"; mass = 0; armor = 60; }; }; };
Hoffe habe nix vergessen
Bei fragen frag ruhig
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Steht da unter dem Mission Fehlgeschlagen ein Text bzw ein Grund?
Hast du einen Modded server heisst eine Mission.sqm eigen erstellt?
Hast du vllt eine Whitelist iwo altiviert?
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Battleye Filter Angepasst?
Bzw Was ist den Der Kick Grund?
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Bitte beim Thread bleiben
Wurde deine Frage beantwortet bzw kann dieser Beitrag geschlossen werden?
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Zwar ein schönes System, allerdings glaube ich nicht unbedingt Sinnvoll für mich ^^.
Am Liebsten wäre es mir halt das man die Fahrzeuge direkt Spawnen könnte. [Ohne so ein Geld System etc]
Mfgsetzt den preis auf 0? oder entferne es das nicht so schwer
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Hier das System welche ich meine http://www.armaholic.com/page.php?id=30429