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    3. Rene Lerchberg

    Beiträge von Rene Lerchberg

    • Admintool\loop.sqf​ Meldung

      • Rene Lerchberg
      • 23. Februar 2019 um 18:53

      Ja schon Richtig jetzt aber das ist der Komplette LOG ?

    • Admintool\loop.sqf​ Meldung

      • Rene Lerchberg
      • 23. Februar 2019 um 18:50

      Mach den LOG bitte über die Code Funktion oder Lade ihn ( die File ) hier hoch

    • Admintool\loop.sqf​ Meldung

      • Rene Lerchberg
      • 23. Februar 2019 um 18:39

      LOGS Bitte

    • EXTDB3 connection db error

      • Rene Lerchberg
      • 22. Februar 2019 um 20:37

      Hast du in deinem EXTDb3 Ordner auch alles drinne?

    • Server wird im Launcher nichtmehr angezeigt

      • Rene Lerchberg
      • 22. Februar 2019 um 18:23
      Zitat von BlueType

      Es MUSS An sein....

      Battleye ist keine Pflicht früher hatte ich das immer aus

    • Arma 3.altis life

      • Rene Lerchberg
      • 21. Februar 2019 um 09:36

      Ohne Logs können wir dir schlecht Helfen

    • Suche die Paa Datein

      • Rene Lerchberg
      • 21. Februar 2019 um 09:25

      Deine Lösung findest du in der config.cpp derjeweiligen mod such einfach die classname dann findest du den pfad zur skin datei dort hineinbegeben und schon hast du deine skin datei :)

    • Server wird im Launcher nichtmehr angezeigt

      • Rene Lerchberg
      • 21. Februar 2019 um 09:01
      Zitat von Kuchenplatte

      Der @life_server ist ein servermod kein mod

      Erstens das wie kuchenplatte schon sagt und die Charliecobase ist bei dir kaputt dein server chrashed aufgrund das diese base fehlerhaft ist Lade die base einfsch von charlieco neurunter

    • ACE gefesselt trotzdem laufen

      • Rene Lerchberg
      • 21. Februar 2019 um 06:20
      Zitat von AlessioB

      Hey,

      ich habe mal eine Frage wie kann man machen das wenn man gefesselt ist trotzdem weiterlaufen kann usw (ACE3)?

      The Programmer restrained gehe ich mal von aus haben sowas Und das dann einfach umschreiben sohabe ich es, oder du schaust dir die Ace files genauer an und schreibst da gegebenfalls etwas um

    • Tazer tötet Spieler

      • Rene Lerchberg
      • 20. Februar 2019 um 15:18
      Zitat von Beltor

      moeck Bitteschön entschuldige aber wo finde ich denn client log

      Windows +r %appdata% in der ordner Local und dort unter arma3 solltest du den arma3.......rptlog sehen das ist der client log den bitte ran hängen

      Wenn du im Ordner Locallowbist nach %appdata% einfach einen Ordner zurück dafindest du dann der Ordner Local

    • Fische / Schildkröten Spawnen nicht

      • Rene Lerchberg
      • 20. Februar 2019 um 07:14

      Die fish spawn areas auf die modded maprüber gezogen in dem radius wo sie spawnen solln?

    • ACE Fehler

      • Rene Lerchberg
      • 19. Februar 2019 um 09:19
      Zitat von BillGage

      Nein er blockiert nix

      Hast du ein modpak erstellt wenn ja ist da ace drinne und im vorordner also bevor den addons ordner auch alle dls drinne?

    • Z-Items können nicht in den Kofferaum gelegt werden

      • Rene Lerchberg
      • 17. Februar 2019 um 22:14
      Zitat von Raptor2111

      Habe schon seit ich den Server (Altis Life 5.0) aufgesetzt habe das Problem das ich keine Z-Items in den Kofferraum von Fahrzeugen packen kann. Egal welches Z-Item es will nicht gehen. Die Items werden wenn ich T drücke nicht angezeigt also z.B ich sammele einen Pfirsich und drücke am Fahrzeug "T" Kofferraum geht auf aber der Pfirsich ist nicht gelistet. Hat jemand vielleicht schon mal ein ähnliches Problem gehabt?

      Rpt Logs bitte, Gegeben falls auch client logs(da wo du es Verwucht hast hin zulagern)

    • > Kleidungs mod erstellen wie??? <

      • Rene Lerchberg
      • 10. Februar 2019 um 09:25

      Erstell einen Ordner in diesem Erstellst du eine config.cpp

      diese Sollte so Aussehen.

      Natürlich kannst /solltest du die rls_ gegen deine ersetzen

      Code
      #define _ARMA_
      
      enum {
          OrdinalEnum = 2,
          destructengine = 2,
          destructdefault = 6,
          destructwreck = 7,
          destructtree = 3,
          destructtent = 4,
          stabilizedinaxisx = 1,
          stabilizedinaxesxyz = 4,
          stabilizedinaxisy = 2,
          stabilizedinaxesboth = 3,
          destructno = 0,
          stabilizedinaxesnone = 0,
          destructman = 5,
          destructbuilding = 1
      };
      
      class CfgPatches
      {
          class RLS_Uniforms_2
          {
              units[] = {"rls_justiz_rangemaster"};
              weapons[] = {};
              requiredVersion = 0.1;
              requiredAddons[] = {"A3_Characters_F","A3_Data_F"};
          };
      };
      
      class CfgVehicles//Musst die Classnames Hier angeben die du beskinnt heisst 
      {
          class U_Rangemaster;
          class Man;
      /* class die_Classname_die_du_beskinnt_hast; */
          
          class rls_justiz_rangemaster: U_Rangemaster
          {
              _generalMacro = "U_Rangemaster";//Classname der beskinnten Uniform
              scope = 2;// Anzeigen im Editor scope =2, nur aufrubar über ein Script heisst config_clothig scope = 1;
              displayName = "Justiz Uniform";//Angezeigter Name im Editor
              nakedUniform = "U_BasicBody";//Nakter Körper
              uniformClass = "rls_justiz";// Die classname die du Findest mit deinem Skin drauf
              hiddenSelections[] = {"Camo"};
              hiddenSelectionsTextures[] = {"\RLS_Uniforms_2\data\JustizUniform.paa"};//Pfad zu deiner Skin.paa
          };
      };
      class cfgWeapons
      {
          class ItemCore;
          class HeadgearItem;
          class Uniform_Base;
          class UniformItem;
          class ItemInfo;
          class VestItem;
          
          class rls_justiz_rangemaster_vorschau: Uniform_Base
          {
              scope = 2;
              displayName = "Justiz Uniform";
              picture = "\RLS_Uniforms_2\data\JustizUniform.paa";// Im Editor Icon heisst das Vorschaun bild
              model = "\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";
              class ItemInfo: UniformItem
              {
                  uniformModel = "-";//Soltest du ein Eigenes Model benutzen gib den Pfad hierzu an
                  uniformClass = "rls_justiz_rangemaster";// die Oben definierte Class hier aufrufen bzw angeben
                  containerClass = "SuRLSy100";
                  mass = 0;
                  armor = 60; 
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      Hoffe habe nix vergessen :) Bei fragen frag ruhig

    • Beim betreten des Servers steht Mission fehlgeschalgen

      • Rene Lerchberg
      • 10. Februar 2019 um 09:11

      Steht da unter dem Mission Fehlgeschlagen ein Text bzw ein Grund?

      Hast du einen Modded server heisst eine Mission.sqm eigen erstellt?

      Hast du vllt eine Whitelist iwo altiviert?

    • [TUT]Erweiterung für das Dynamische Marktsystem von BlackFisch bzw RYAN TT.

      • Rene Lerchberg
      • 10. Februar 2019 um 09:08
      Zitat von brandxp1

      Du solltest vlt. noch reinschreiben was diese Erweiterung bringt ? :/;)

      Anderer Dialog und 1 Datei weniger scheint so bei Rüberfliegen

    • ich werde gekickt

      • Rene Lerchberg
      • 9. Februar 2019 um 10:21

      Battleye Filter Angepasst?

      Bzw Was ist den Der Kick Grund?

    • Ec-135 OV

      • Rene Lerchberg
      • 8. Februar 2019 um 07:32

      Bitte beim Thread bleiben

      Wurde deine Frage beantwortet bzw kann dieser Beitrag geschlossen werden?

    • Arma 3 | Modded Server | Vehicle Spawner Script etc

      • Rene Lerchberg
      • 6. Februar 2019 um 21:16
      Zitat von Aliphant

      Zwar ein schönes System, allerdings glaube ich nicht unbedingt Sinnvoll für mich ^^.

      Am Liebsten wäre es mir halt das man die Fahrzeuge direkt Spawnen könnte. [Ohne so ein Geld System etc]

      Mfg

      setzt den preis auf 0? oder entferne es das nicht so schwer

    • Arma 3 | Modded Server | Vehicle Spawner Script etc

      • Rene Lerchberg
      • 6. Februar 2019 um 21:01

      Hier das System welche ich meine http://www.armaholic.com/page.php?id=30429

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