Beiträge von Rene Lerchberg
-
-
-
Hi,
Ersteinmal du kannst die Animationen abbrechen zwar nicht über Ace aber indem du zum Beispiel 0 oder Shift +b oder shift + h drückst.
So jetzt aber ersteinmal zum fix.
Ich hatte dieses Problem auch andauernd ich habe das ganze so gelösst indem ich die datei neu rein gezogen habe(von steam die runtergeladene)
Anonsten habe ich es ebenfalls mit fix datei aus Steam behandelt sollte ich den link finden sende ich den hiermal hierrein
-
-
-
Liegt die File Offen im P Drive ? ( nicht verschlüsselt im Ordner)
-
-
Also jetzt nicht böse gemeint ich habe im Trailer nur sachen gesehen die Kostenlos oder gekauft werden können
Zudem fande ich den Trailer jetzt nicht besonders Spannend oder Informativ meine Meinung
-
-
Machen wir mal wider weiter
W
X
-
-
Bitte mach das verifySignatures = 0; wieder auf 2 und entweder erstellst du neue bikey's fürs Modpack oder nimmst die Originalen! Es ist immer besser sich so etwas von Anfang an anzugewöhnen!
Das so etwas von dir kommt hätte ich nicht gedacht...
Kann man ignorieren... is hauptsächlich CBA was da rumspackt...
er wollte nur eine Lösung er hatte nicht von der Sicherheit Gesprochen ;D
-
ich habe die Life mission gerade gedownloaded (nicht verändert) ich gleube es wahr das hier:
DateiTanoa Life 5.0.0 mit extDB3 (Version 2025)
Hier findest Du die aktuellste Version von Tanoa Life (Stand: 16. Februar 2020, Release vom 25. Dezember 2019)nox18. Februar 2022 um 02:17 okay dann Weiß ich nicht was dieser Sonst beihnaltet
-
19:28:29 No more slot to add connection at 015030 (1523.6,3012.8)
davon habe ich keine ahnung
Logs
19-53-11.logMachst du Gruppen also verbindest du zum Group Master die Shops der Civs?
-
-
Entweder Battleye Filter Löschen oder Battleye Filter Anpassen
-
-
Hey, leider finde ich zu dem Thema nix im Forum, wie ist es möglich Funktionen wie z.b. Ausweis zeigen auf ACE zu legen
AceWIki Lesen dann brauchste kein TUT mehr
-
Wie kann ich denn jetzt die Preise überschreiben? Anhand den Dateien kann man ja ablesen dass das irgendwie möglich ist life den Preis festzulegen
Naja nicht life allerdings ändern sich die preise ins positiv oder negative je nach wie was man verkauft ändert sich die gruppe die du festlegen kannst, fn_config im life server
-
HIer hast du ein Fehler kannst du Uns mal deine
Zu Kommen Lassen
hier der Fehler Code
Code
Alles anzeigen18:32:07 Error in expression <le["robbed",FALSE]) ']]; }; }; swtisch (playerSide) do { case west: { life_acti> 18:32:07 Error position: <(playerSide) do { case west: { life_acti> 18:32:07 Error Missing ; 18:32:07 File core\fn_setupActions.sqf [life_fnc_setupActions], line 19 18:32:07 Error in expression <le["robbed",FALSE]) ']]; }; }; swtisch (playerSide) do { case west: { life_acti> 18:32:07 Error position: <(playerSide) do { case west: { life_acti> 18:32:07 Error Missing ; 18:32:07 File core\fn_setupActions.sqf [life_fnc_setupActions], line 19