okay trozdem danke
Beiträge von Kerxy
-
-
ich brauche hilfe bei meinem server mit mods ich will die map los santos drauf machen und da kommen fehler meldungen bezüglich Konflikte mit mods:
3:38:39 SteamAPI initialization failed. Steam features won't be accessible!
3:38:39 Cannot register unknown string STR_3DEN_CAMERA_NAME
3:38:39 Cannot register unknown string STR_DIFF_SCENE_ONLY
3:38:39 Cannot register unknown string STR_DIFF_SCENE_AND_MAP
3:38:40 Initializing stats manager.
3:38:40 Stats config disabled.
3:38:40 sessionID: 65458ad5b12bd56fc524ae4aa938359e5f4292cb
3:39:01 Item str_a3_to_c01_m02_036_ta_mechanized_briefing_SOLDIERC_0 listed twice
3:39:02 Conflicting addon DED_Fence_01 in 'catalinaobjects\ded_fence_02\', previous definition in 'catalinaobjects\ded_fence_01\'
3:39:02 Conflicting addon E76_BuildingsShops in 'e76_objects\credits\', previous definition in 'e76_buildings\shops\'
3:39:02 Conflicting addon A3_Sounds_F in 'mm_buildings\prison\sounds\', previous definition in 'mm_bank\sound\'
3:39:02 Conflicting addon Mattaust_Objects in 'MM_Shopping\', previous definition in 'MM_objects\'
3:39:02 Conflicting addon A3_Sounds_F in 'villa_armalifeita\sound\', previous definition in 'mm_bank\sound\'
3:39:02 Conflicting addon life_server in 'life_server_old\', previous definition in 'life_server\'
3:39:03 Conflicting addon A3_Sounds_F in 'a3\sounds_f\', previous definition in 'mm_bank\sound\'
3:39:03 Warning Message: Addon 'E76_Buildings' requires addon 'CAUI'
bitte um hilfe
-
Ich verstehe nicht was du meinst
-
Hallo,
Ich habe einen Nitrado server und wollte ein paar mods auf den Server aufsetzten.
Ich Habe Meine Mods in den filezilla Server Hochgeladen und bei der server.exe zum starten angegeben
und dann habe ich den server gestartet und er startet nicht. in der Logs steht das Alle addons von mir Unknown sind.
Ich weiß nicht weiter und benötige hilfe
-
Hallo, ich möchte auf Meinem Server gerne eine andere Map als Altis installieren ich habe auf meinem Altis Server ein paar Mods aber ich wollte die Map SeaSideCounty aus dem Steamworkshop auf meinem Server installieren.
Ich habe alles so gemacht wie ich es bei den anderen Mods gemacht habe aber der Server startet nicht ich weiß nicht wie ich es machen soll.
Ich habe die Mission Datei "SeaSide.kelleysisland" genannt und habe in der server.cfg das so eingetragen
// MISSIONS CYCLE
class Missions {
class ARMA3 {
template = SeaSide.kelleysisland;
difficulty = "Regular";
};
};
und ich weiß nicht was mich machen soll
-
der fehler lag anscheinend an den signaturen ich habe bei nitrado in der Server.cfg
verifySignatures=1
Auf
verifySignatures=0
Geändert und dann gings
-
Danke ich habe es Geschaft also alles geht
-
und meine mods habe ich auf Mrshonka csr pack also Lizenz gekauft
Und eine benutzbare cop auto mod vom steamworkshop
-
ich habe alle meine sachen über arma3 tools signiert, aber ich kucke mal in der Config_vehicle
-
Hallo,
Ich habe das Problem das ich Mods Auf meinem Nitrado Server Installiert, dann starte ich mein Arma3 mit den Mods und da steht nur:
sind nicht mit einem von diesem Server akzeptieren Schlüsel signiert.Entfernen sie die Dateien oder Installieren sie zusätzliche Akzeptieren Schlüsen
Ich habe aber alles Überprüft und weiß nicht woran es liegen soll
-
hallo ich habe einen fehler und ich finde ihn nicht wäre cool wenn mir jemand helfen würde
LOGS:
23:36:17 Warning Message: File mpmissions\Altis_Life.Altis\Config_vItems.hpp, line 10: /VirtualShops/: '?' encountered instead of '{'
23:36:17 Warning Message: Config : some input after EndOfFile.
Code: Config_vItems
Alles anzeigen/* * Format: * level: ARRAY (This is for limiting items to certain things) * 0: Variable to read from * 1: Variable Value Type (SCALAR / BOOL / EQUAL) * 2: What to compare to (-1 = Check Disabled) * 3: Custom exit message (Optional) */ class VirtualShops { //Virtual Shops class market { name = "STR_Shops_Market"; side = "civ"; license = ""; level[] = { "", "", -1, "" }; items[] = { "waterBottle", "rabbit", "redgull", "tbacon", "pickaxe", "toolkit", "fuelFull", "storagesmall", "storagebig", "rabbit_raw", "hen_raw", "rooster_raw", "sheep_raw", "goat_raw" }; }; class gemüse { name = "STR_MAR_Gemüse_Shops"; side = "civ"; license = ""; level[] = { "", "", -1, "" }; items[] = { "waterBottle", "cheery", "apple", "peach", "mel", "ban" }; }; class med_market { name = "STR_Shops_Market"; side = "med"; license = ""; level[] = { "", "", -1, "" }; items[] = { "waterBottle", "rabbit", "apple", "redgull", "tbacon", "toolkit", "fuelFull", "peach", "defibrillator" }; }; class rebel { name = "STR_Shops_Rebel"; side = "civ"; license = "rebel"; level[] = { "", "", -1, "" }; items[] = { "waterBottle", "rabbit", "apple", "redgull", "tbacon", "lockpick", "pickaxe", "toolkit", "fuelFull", "peach", "boltcutter", "blastingcharge" }; };
-
Danke Klappt Alles!
-
Danke nochmal aber mein schwerpunkt ist bei den cops
-
Danke aber wie füge ich die in der fn_playerskins.sqf ein?
-
Ich wollte Fragen wie ich in der version 4.4R4 Kleidungsskins einfügen kann
-
ich weiß nicht ob das Hilft aber in den Logs Steht:
12:04:04 Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.
a3_characters_f
-
-
Guten Tag,
ich habe auf nitrado die version 4.4r4 auf meinem Arma 3 server installiert.
Wenn ich Jetzt als civ joine bin ich nur auf der Spawn insel und kann nicht wo anders spawnen.
Als Cop & Medic kann man ganz normal das spawn menü nutzen.
Ich habe weder scripts noch habe ich irgentwas geändert es ist nach der installation da, ich habe schon mehrmals den server neuinstalliert und es klappt immer noch nicht,
ich bitte um hilfe
-
Zu guter Letzt die Datenbank:
Führt nun noch folgenden Code in der Befehlszeile eurer Datenbank aus
Entschludigung dass ich frage aber wo finde ich die befehlszeiele in der datenbank?
-
und wenns geht als BEARBEITUNG IN den ERSTEN BEITRAG schreiben & KEINEN neuen Beitrag dazu hier reinhauen mit dem Zeug
Ok war ein fehler von mir tut mir leid