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    3. Harti2000

    Beiträge von Harti2000

    • hilfe beim server Instalation

      • Harti2000
      • 7. April 2019 um 15:06

      neue infos, ich kann arma3 server nun starten zwar aber nicht über die
      arma3server_x64

      aber ist das problem wenn einer mit der 64 auf den server joint ich den aber nicht über die arma3server_x64 starten kann?

    • hilfe beim server Instalation

      • Harti2000
      • 7. April 2019 um 15:03

      so habe jetzt die 2 Sachen noch mal instaliert die gerade mir hier angeheftet wurden.


      Trotzdem kommt immer noch das die dll. file fehlt

      - vcomp120

    • hilfe beim server Instalation

      • Harti2000
      • 7. April 2019 um 12:52

      vielen dank, ich versuche es nun auch noch mal,

      werde dann noch mal Rückmeldung geben, ob es funktioniert hat.

      vielen dank schon mal das ihr so schnell helft .

    • hilfe beim server Instalation

      • Harti2000
      • 6. April 2019 um 13:56

      habe folgendes Instaliert ,
      https://native-network.net/dereferer/?ref…zRmlkJTNEMzU%3D

      DirectX Installieren!

      Am besten das hier: KLICK MICH


      trotzdem kommt das eine dll immer noch fehlt


      vc_redist.x64
      vc_redist.x86
      dxwebsetup

      diese files habe ich ausgeführt und installiert

    • hilfe beim server Instalation

      • Harti2000
      • 6. April 2019 um 13:32

      jetzt zeigt er mir an beim start nach dem ich alles installiert habe das eine dll. File fehlt
      - - vcomp120
      einfach extern runterladen und in die systeme einfügen oder gibt es andere möglichkeit noch

    • hilfe beim server Instalation

      • Harti2000
      • 6. April 2019 um 13:16

      Danke für eure schnellen antworten, ich probiere es alles mal aus , und gebe Rückmeldung

    • hilfe beim server Instalation

      • Harti2000
      • 6. April 2019 um 11:47

      Sehr Geheerte Besucher,
      ich habe auf meinem Vserver ein Arma3 server soweit instaliert,
      nun kommt jedes mal beim start das einige dlls fehlen
      - vcomp120

      - X3DAudio1_7
      - XAPOFX1_5

      habe versucht diese im internet zu downloden habe sie dann in die 64 system und 32 stystem eingefügt,
      danach kommt jedes mal fehler Cod und kann ihn nicht starten, kann mir jemand dabei helfen, das Problem zu beseitigen ?

    • hilfe beim server Instalation

      • Harti2000
      • 3. April 2019 um 21:30

      Servus,
      ich habe die insteraltion nach der Anleitung von Native schritt für schritt erledigt,
      nun kommt aber beim start des servers immer,

      Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0x000007b)

    • Hilfe beim zusammen packen vom Terrain Builder (mod Karte)

      • Harti2000
      • 30. Januar 2019 um 16:39

      Sehr geheerte Community,

      ich brauch mal eure Hilfe,

      ich habe eine Karte, habe auch diese source file gekauft.

      aber der Entwickler kann mir nicht weiterhelfen.

      Bzw sagt es seien meine fehler obwohl es das Orginal ist wie ich es bekommen habe.


      aber ich brauch eure Hilfe,

      ich versuche die files zur pbo zu packen und bekomme jedes mal ein error.

      vom pboProject, das was mit der roadlib.cfg nicht stimmt, aber ich finde den fehler nicht.


      Spoiler anzeigen

      // 1 = Country road

      // 2 = City road

      // 3 = Gravel road

      // 4 = Bike road

      // 5 = Path

      //width = 10;

      // mainStrTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_main_road_ca.paa"; // lowercase!

      // mainTerTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_main_road_end_ca.paa";

      // mainMat = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_main_road.rvmat";

      // map = "road";

      // order=1;

      /*

      class RoadTypesLibrary

      {

      class road0001

      {

      width = 1;

      mainStrTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_highway_ca.paa"; // lowercase!

      mainTerTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_highway_end_ca.paa";

      mainMat = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_highway.rvmat";

      map = "main road";

      AIpathOffset = 3;

      order=4;

      };

      class road0002

      {

      width = 2;

      mainStrTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_highway_ca.paa"; // lowercase!

      mainTerTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_highway_end_ca.paa";

      mainMat = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_highway.rvmat";

      map = "road";

      AIpathOffset = 2.5;

      order=2;

      };

      class road0003

      {

      width = 3;

      mainStrTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roaddirt_road_ca.paa"; // lowercase!

      mainTerTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roaddirt_road_end_ca.paa";

      mainMat = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roaddirt_road.rvmat";

      map = "track";

      AIpathOffset = 0;

      order=3;

      };

      class road0004

      {

      width = 4;

      mainStrTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_highway_ca.paa"; // lowercase!

      mainTerTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_highway_end_ca.paa";

      mainMat = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_highway.rvmat";

      map = "road";

      AIpathOffset = 0;

      order=1;

      };

      class road0005

      {

      width = 5;

      mainStrTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roaddirt_path_ca.paa"; // lowercase!

      mainTerTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roaddirt_path_end_ca.paa";

      mainMat = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roaddirt_path.rvmat";

      map = "track";

      AIpathOffset = 0;

      order=5;

      };

      class road0006

      {

      width = 6;

      mainStrTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadconcrete_city_road_ca.paa"; // lowercase!

      mainTerTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadconcrete_city_road_end_ca.paa";

      mainMat = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadconcrete_city_road.rvmat";

      map = "road";

      AIpathOffset = 2.5;

      order=6;

      };

      class road0007

      {

      width = 7;

      mainStrTex = "e76_roads\data\us_asf1_fullline2_ca.paa"; // strada extraurbana 4 corsie larga

      mainTerTex = "e76_roads\data\us1_2l_konec_ca.paa";

      mainMat = "e76_roads\data\us1_HW.rvmat";

      map = "main road";

      AIpathOffset = 0;

      order=7;

      };

      class road0008

      {

      width = 8;

      mainStrTex = "e76_roads\data\us_asf1_dashedline_ca.paa"; // strada extraurbana 2 corsie larga

      mainTerTex = "e76_roads\data\us1_2l_konec_ca.paa";

      mainMat = "e76_roads\data\us_asf1_2L.rvmat";

      map = "main road";

      AIpathOffset = 2.5;

      order=8;

      };

      class road0009

      {

      width = 9;

      mainStrTex = "e76_roads\data\us_asf1_noline_ca.paa"; // strada extraurbana 2 corsie normale

      mainTerTex = "e76_roads\data\us1_nol_konec_ca.paa";

      mainMat = "e76_roads\data\us_asf1_2L.rvmat";

      map = "main road";

      AIpathOffset = 0;

      order=9;

      };

      class road0010

      {

      width = 10;

      mainStrTex = "e76_roads\data\us1_2l_ca.paa"; // strada urbana larga

      mainTerTex = "e76_roads\data\us1_2l_konec_ca.paa";

      mainMat = "e76_roads\data\us1_2l.rvmat";

      map = "main road";

      AIpathOffset = 3;

      order=10;

      };

      class road0011

      {

      width = 11;

      mainStrTex = "e76_roads\data\us1_dl_ca.paa"; // strada urbana normale

      mainTerTex = "e76_roads\data\us1_dl_konec_ca.paa";

      mainMat = "e76_roads\data\us1_dl.rvmat";

      map = "road";

      AIpathOffset = 0;

      order=11;

      };

      class road0012

      {

      width = 12;

      mainStrTex = "e76_roads\data\us1_HW_3L_ca.paa"; // strada urbana normale

      mainTerTex = "e76_roads\data\us1_dl_konec_ca.paa";

      mainMat = "e76_roads\data\us1_dl.rvmat";

      map = "road";

      AIpathOffset = 0;

      order=11;

      };

      class road0013

      {

      width = 13;

      mainStrTex = "e76_roads\data\Asphalt\asphalt_co.paa"; // strada urbana normale

      mainTerTex = "e76_roads\data\us1_dl_konec_ca.paa";

      mainMat = "e76_roads\data\us1_dl.rvmat";

      map = "road";

      AIpathOffset = 0;

      order=11;

      };

      };

      */

    • Hilfe beim Live Mapping

      • Harti2000
      • 22. Dezember 2018 um 13:38

      ich kann auf dem server mich nicht im xcam modus bewegen ,
      und keine Sachen platzieren

      der Fehler der mir angezeigt wurde sieht so aus:
      im Anhang

      Bilder

      • 20181222133550_1.jpg
        • 407,7 kB
        • 1.920 × 1.080
        • 198
    • Hilfe bei Straßen Terrain Buildner

      • Harti2000
      • 18. Dezember 2018 um 17:19

      Servus, Community, ich brauch mal eure Hilfe,
      weis jemand wie ich die strassen die druch eien config glaube RoadsLib.cfg
      die zu entfernen, das man die straßen nicht mehr hat, so das man die selber Platzieren kann.?

    • Hilfe beim der Mod Karte

      • Harti2000
      • 17. Dezember 2018 um 17:03

      ich habe nun alles soweit hin bekommen, nur in den Logst steht nun Folgendes:

      Waring : lod 0: name selection "Ped Green" contains trailing space use dep3d +fx to fix it

      Waring : lod 0: name selection "Light seg" contains trailing space use dep3d +fx to fix it

      preprocessing files produced and error other jobs have erros , the warp pbo will not be packed unil they are correczed

      KellysIsland.pbo not produced due to errors
      376_roas.pbo not produced due to errors

      kann mir jemand dabei helfen .


      ich habe diese SOurch bei jemand gekauft, aber dieser Verkäufer gibt mir kein Support bei diesem Problem.

    • Hilfe beim der Mod Karte

      • Harti2000
      • 16. Dezember 2018 um 21:24

      ja hab gesehen, das die 3 fehlen
      bei der insteraltion wegen Headless server Instalation, muss ich doch auf ja drücken

    • Hilfe beim der Mod Karte

      • Harti2000
      • 16. Dezember 2018 um 21:21

      habe alle installiert musste noch die DeOgg.1.00.5.24.Installer.exe instalieren,
      aber nun bekomme ich die fehlermeldung, beim starten

      Bilder

      • Screenshot (11).png
        • 641,9 kB
        • 3.840 × 1.080
        • 191
    • Hilfe beim der Mod Karte

      • Harti2000
      • 16. Dezember 2018 um 21:03
      Zitat von br1zey

      Also PBO manager kannst du Vergessen dafür

      AddsonBuilder wie gesagt der ist halt auch nicht Optimal und macht gerne Probleme denke mal es ist ein Einstellungs Fehler

      Für Terrain muss ich wirklich sagen das sich Mikeros PboProject doch am besten eignet und auch schön alle Fehler aufzeigt ^^

      Daher Probier es mal damit

      Mikeros Tools

      Es sollte mit der Kosten Losen Version schon reichen ^^

      Alles anzeigen

      sehe ich das richtig, das es die exe ist "pboProject.2.24.6.43.Installer.exe"

    • Hilfe beim der Mod Karte

      • Harti2000
      • 16. Dezember 2018 um 20:58
      Zitat von br1zey

      Frage womit packst du deine PBO ?

      Ich Empfehle

      Mikeros PBOProject

      AddonBuilder von Arma kann man auch noch nutzen ist aber nicht so Gut

      mit dem Addon Builder
      und dann hab ich mal den Pbo manager von Amaholic benutzt und einfach mal zur pbo gepackt gleicher fehler

    • Hilfe beim der Mod Karte

      • Harti2000
      • 16. Dezember 2018 um 20:55

      hay, ich habe die Karte von Terrain Buildner nun exportiert und zur pbo File gepackt.
      und nun möchte ich arma3 starten und es kommt imemr der fehler
      Expected -152322949 B, got - 1523229328 B

      kann mir jemand sagen wie ich so etwas fixen kann.

    • Brauch mal eure Hilfe

      • Harti2000
      • 16. Dezember 2018 um 20:21
      Zitat von blackfisch

      da müsste noch ne structures.pbo bei sein

      nur eine structures_e
      aber keine structures

    • Brauch mal eure Hilfe

      • Harti2000
      • 16. Dezember 2018 um 16:15
      Zitat von br1zey

      Ca gehört zu Arma 2 also musst du dir mal CUP Runterladen den dort ist das enthalten

      hab jetzt gefunden,
      nur im Buldozer zeigt er mir immer noch an

      Cannot load textures ca\structures\data\concrete\concretecrude_co.paa

      haber in der pbo von ca ist das nicht dabei

    • Brauch mal eure Hilfe

      • Harti2000
      • 16. Dezember 2018 um 14:41

      vielen dank,

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