neue infos, ich kann arma3 server nun starten zwar aber nicht über die
arma3server_x64
aber ist das problem wenn einer mit der 64 auf den server joint ich den aber nicht über die arma3server_x64 starten kann?
Beiträge von Harti2000
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so habe jetzt die 2 Sachen noch mal instaliert die gerade mir hier angeheftet wurden.
Trotzdem kommt immer noch das die dll. file fehlt
- vcomp120 -
vielen dank, ich versuche es nun auch noch mal,
werde dann noch mal Rückmeldung geben, ob es funktioniert hat.
vielen dank schon mal das ihr so schnell helft . -
habe folgendes Instaliert ,
https://native-network.net/dereferer/?ref…zRmlkJTNEMzU%3DDirectX Installieren!
Am besten das hier: KLICK MICH
trotzdem kommt das eine dll immer noch fehlt
vc_redist.x64
vc_redist.x86
dxwebsetup
diese files habe ich ausgeführt und installiert -
jetzt zeigt er mir an beim start nach dem ich alles installiert habe das eine dll. File fehlt
- - vcomp120
einfach extern runterladen und in die systeme einfügen oder gibt es andere möglichkeit noch -
Danke für eure schnellen antworten, ich probiere es alles mal aus , und gebe Rückmeldung
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Sehr Geheerte Besucher,
ich habe auf meinem Vserver ein Arma3 server soweit instaliert,
nun kommt jedes mal beim start das einige dlls fehlen
- vcomp120- X3DAudio1_7
- XAPOFX1_5
habe versucht diese im internet zu downloden habe sie dann in die 64 system und 32 stystem eingefügt,
danach kommt jedes mal fehler Cod und kann ihn nicht starten, kann mir jemand dabei helfen, das Problem zu beseitigen ? -
Servus,
ich habe die insteraltion nach der Anleitung von Native schritt für schritt erledigt,
nun kommt aber beim start des servers immer,
Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0x000007b) -
Sehr geheerte Community,
ich brauch mal eure Hilfe,
ich habe eine Karte, habe auch diese source file gekauft.
aber der Entwickler kann mir nicht weiterhelfen.
Bzw sagt es seien meine fehler obwohl es das Orginal ist wie ich es bekommen habe.
aber ich brauch eure Hilfe,
ich versuche die files zur pbo zu packen und bekomme jedes mal ein error.
vom pboProject, das was mit der roadlib.cfg nicht stimmt, aber ich finde den fehler nicht.Spoiler anzeigen
// 1 = Country road
// 2 = City road
// 3 = Gravel road
// 4 = Bike road
// 5 = Path
//width = 10;
// mainStrTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_main_road_ca.paa"; // lowercase!
// mainTerTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_main_road_end_ca.paa";
// mainMat = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_main_road.rvmat";
// map = "road";
// order=1;
/*
class RoadTypesLibrary
{
class road0001
{
width = 1;
mainStrTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_highway_ca.paa"; // lowercase!
mainTerTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_highway_end_ca.paa";
mainMat = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_highway.rvmat";
map = "main road";
AIpathOffset = 3;
order=4;
};
class road0002
{
width = 2;
mainStrTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_highway_ca.paa"; // lowercase!
mainTerTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_highway_end_ca.paa";
mainMat = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_highway.rvmat";
map = "road";
AIpathOffset = 2.5;
order=2;
};
class road0003
{
width = 3;
mainStrTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roaddirt_road_ca.paa"; // lowercase!
mainTerTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roaddirt_road_end_ca.paa";
mainMat = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roaddirt_road.rvmat";
map = "track";
AIpathOffset = 0;
order=3;
};
class road0004
{
width = 4;
mainStrTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_highway_ca.paa"; // lowercase!
mainTerTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_highway_end_ca.paa";
mainMat = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_highway.rvmat";
map = "road";
AIpathOffset = 0;
order=1;
};
class road0005
{
width = 5;
mainStrTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roaddirt_path_ca.paa"; // lowercase!
mainTerTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roaddirt_path_end_ca.paa";
mainMat = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roaddirt_path.rvmat";
map = "track";
AIpathOffset = 0;
order=5;
};
class road0006
{
width = 6;
mainStrTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadconcrete_city_road_ca.paa"; // lowercase!
mainTerTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadconcrete_city_road_end_ca.paa";
mainMat = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadconcrete_city_road.rvmat";
map = "road";
AIpathOffset = 2.5;
order=6;
};
class road0007
{
width = 7;
mainStrTex = "e76_roads\data\us_asf1_fullline2_ca.paa"; // strada extraurbana 4 corsie larga
mainTerTex = "e76_roads\data\us1_2l_konec_ca.paa";
mainMat = "e76_roads\data\us1_HW.rvmat";
map = "main road";
AIpathOffset = 0;
order=7;
};
class road0008
{
width = 8;
mainStrTex = "e76_roads\data\us_asf1_dashedline_ca.paa"; // strada extraurbana 2 corsie larga
mainTerTex = "e76_roads\data\us1_2l_konec_ca.paa";
mainMat = "e76_roads\data\us_asf1_2L.rvmat";
map = "main road";
AIpathOffset = 2.5;
order=8;
};
class road0009
{
width = 9;
mainStrTex = "e76_roads\data\us_asf1_noline_ca.paa"; // strada extraurbana 2 corsie normale
mainTerTex = "e76_roads\data\us1_nol_konec_ca.paa";
mainMat = "e76_roads\data\us_asf1_2L.rvmat";
map = "main road";
AIpathOffset = 0;
order=9;
};
class road0010
{
width = 10;
mainStrTex = "e76_roads\data\us1_2l_ca.paa"; // strada urbana larga
mainTerTex = "e76_roads\data\us1_2l_konec_ca.paa";
mainMat = "e76_roads\data\us1_2l.rvmat";
map = "main road";
AIpathOffset = 3;
order=10;
};
class road0011
{
width = 11;
mainStrTex = "e76_roads\data\us1_dl_ca.paa"; // strada urbana normale
mainTerTex = "e76_roads\data\us1_dl_konec_ca.paa";
mainMat = "e76_roads\data\us1_dl.rvmat";
map = "road";
AIpathOffset = 0;
order=11;
};
class road0012
{
width = 12;
mainStrTex = "e76_roads\data\us1_HW_3L_ca.paa"; // strada urbana normale
mainTerTex = "e76_roads\data\us1_dl_konec_ca.paa";
mainMat = "e76_roads\data\us1_dl.rvmat";
map = "road";
AIpathOffset = 0;
order=11;
};
class road0013
{
width = 13;
mainStrTex = "e76_roads\data\Asphalt\asphalt_co.paa"; // strada urbana normale
mainTerTex = "e76_roads\data\us1_dl_konec_ca.paa";
mainMat = "e76_roads\data\us1_dl.rvmat";
map = "road";
AIpathOffset = 0;
order=11;
};
};
*/
-
ich kann auf dem server mich nicht im xcam modus bewegen ,
und keine Sachen platzieren
der Fehler der mir angezeigt wurde sieht so aus:
im Anhang -
Servus, Community, ich brauch mal eure Hilfe,
weis jemand wie ich die strassen die druch eien config glaube RoadsLib.cfg
die zu entfernen, das man die straßen nicht mehr hat, so das man die selber Platzieren kann.? -
ich habe nun alles soweit hin bekommen, nur in den Logst steht nun Folgendes:
Waring : lod 0: name selection "Ped Green" contains trailing space use dep3d +fx to fix itWaring : lod 0: name selection "Light seg" contains trailing space use dep3d +fx to fix it
preprocessing files produced and error other jobs have erros , the warp pbo will not be packed unil they are correczed
KellysIsland.pbo not produced due to errors
376_roas.pbo not produced due to errors
kann mir jemand dabei helfen .
ich habe diese SOurch bei jemand gekauft, aber dieser Verkäufer gibt mir kein Support bei diesem Problem. -
ja hab gesehen, das die 3 fehlen
bei der insteraltion wegen Headless server Instalation, muss ich doch auf ja drücken -
habe alle installiert musste noch die DeOgg.1.00.5.24.Installer.exe instalieren,
aber nun bekomme ich die fehlermeldung, beim starten -
Also PBO manager kannst du Vergessen dafür
AddsonBuilder wie gesagt der ist halt auch nicht Optimal und macht gerne Probleme denke mal es ist ein Einstellungs Fehler
Für Terrain muss ich wirklich sagen das sich Mikeros PboProject doch am besten eignet und auch schön alle Fehler aufzeigt
Daher Probier es mal damit
Es sollte mit der Kosten Losen Version schon reichen
sehe ich das richtig, das es die exe ist "pboProject.2.24.6.43.Installer.exe"
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Frage womit packst du deine PBO ?
Ich Empfehle
Mikeros PBOProject
AddonBuilder von Arma kann man auch noch nutzen ist aber nicht so Gut
mit dem Addon Builder
und dann hab ich mal den Pbo manager von Amaholic benutzt und einfach mal zur pbo gepackt gleicher fehler -
hay, ich habe die Karte von Terrain Buildner nun exportiert und zur pbo File gepackt.
und nun möchte ich arma3 starten und es kommt imemr der fehler
Expected -152322949 B, got - 1523229328 B
kann mir jemand sagen wie ich so etwas fixen kann. -
da müsste noch ne structures.pbo bei sein
nur eine structures_e
aber keine structures -
Ca gehört zu Arma 2 also musst du dir mal CUP Runterladen den dort ist das enthalten
hab jetzt gefunden,
nur im Buldozer zeigt er mir immer noch an
Cannot load textures ca\structures\data\concrete\concretecrude_co.paa
haber in der pbo von ca ist das nicht dabei -
vielen dank,