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    3. Harti2000

    Beiträge von Harti2000

    • Hilfe bei map wechsel

      • Harti2000
      • 9. Oktober 2019 um 21:03

      ich probiere eure Vorschläge mal haus bedanke mich schon einmal bei euch für eure Hilfe hab vergessen zu erwähnen in der
      Config_SpwanPoint.hpp

      class d41_ruegen {

      class Civilian {

      class Stralsund {

      displayName = "Stralsund";

      spawnMarker = "civ_spawn_1";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";

      conditions = "!license_civ_rebel";

      };

      class Bergen {

      displayName = "Bergen";

      spawnMarker = "civ_spawn_2";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      class Ostseebad_Sellin {

      displayName = "Ostseebad Sellin";

      spawnMarker = "civ_spawn_4";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      };

      };

      eingetragen

    • Hilfe bei map wechsel

      • Harti2000
      • 9. Oktober 2019 um 15:08

      stehet leider nichts drin wegen dem spawn fehler habe ich geschaut ,
      sonst hätte ich es ja fixen können nur meine Ideen gehen mir aus woran es noch liegen Könnte

    • Hilfe bei map wechsel

      • Harti2000
      • 9. Oktober 2019 um 11:56

      servus leute ich verzweifel gerade .
      ich habe karte gewechselt es funktioniert auch alles außer die Civ spawn Punkte.
      ich habe folgendes übertragen:

      Modul: Headless Client
      hc_1

      Objekt mit : bank_obj

      Infostand mit master_group

      Leerer Makierunung: respawn_civilian

      alle civ slots (NPCS)

      in der fn_initCIV.sqf:
      private _d41_ruegenArray = ["Land_Office_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F"];

      private _spawnBuildings = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray], ["d41_ruegen", _d41_ruegenArray]]] call TON_fnc_terrainSort;

      Ich kann zwar die Punkte auswählen zum spawen ich spawn dann auch, aber nicht in der Stadt sondern da wo ich die ganzen NPCS hin gestellt habe (Auserhalb der karte)

      Kann mir jemand weiter helfen ?

    • E76_Roads problem

      • Harti2000
      • 2. August 2019 um 17:26
      Zitat von blackfisch

      Das liegt daran, dass E76 keine Config liefert. Das sind Objekte für den Terrain Builder

      unsere config

      class sidwalk_city_2S_down: static

      {

      scope = 2;

      displayName = "sidewalk_city_2S_down";

      vehicleclass = "E76_Roads";

      model = "\E76_roads\channel\sidewalk_city_2S_down.p3d";

      };

      class sidewalk_city_2S_up: static

      {

      scope = 2;

      displayName = "sidewalk_city_2S_up";

      vehicleclass = "E76_Roads";

      model = "\E76_roads\channel\sidewalk_city_2S_up.p3d";

      };

      class sidewalk_city_6: static

      {

      scope = 2;

      displayName = "sidewalk_city_6";

      vehicleclass = "E76_Roads";

      model = "\E76_roads\channel\sidewalk_city_6.p3d";

      };

      class sidewalk_city_6_down: static

      {

      scope = 2;

      displayName = "sidewalk_city_6_down";

      vehicleclass = "E76_Roads";

      model = "\E76_roads\channel\sidewalk_city_6_down.p3d";

      };

      class sidewalk_city_6_up: static

      {

      scope = 2;

      displayName = "sidewalk_city_6_up";

      vehicleclass = "E76_Roads";

      model = "\E76_roads\channel\sidewalk_city_6_up.p3d";

      };

      class sidewalk_city_6S: static

      {

      scope = 2;

      displayName = "sidewalk_city_6S";

      vehicleclass = "E76_Roads";

      model = "\E76_roads\channel\sidewalk_city_6S.p3d";

      };

      class sidewalk_city_6S_down: static

      {

      scope = 2;

      displayName = "sidewalk_city_6S_down";

      vehicleclass = "E76_Roads";

      model = "\E76_roads\channel\sidewalk_city_6S_down.p3d";

      };

      class sidewalk_city_6S_up: static

      {

      scope = 2;

      displayName = "sidewalk_city_6S_up";

      vehicleclass = "E76_Roads";

      model = "\E76_roads\channel\sidewalk_city_6S_up.p3d";

      };

      class sidewalk_city_6x6: static

      {

      scope = 2;

      displayName = "sidewalk_city_6x6";

      vehicleclass = "E76_Roads";

      model = "\E76_roads\channel\sidewalk_city_6x6.p3d";

      };

      class sidewalk_city_10_25S_in: static

      {

      scope = 2;

      displayName = "sidewalk_city_10_25S_in";

      vehicleclass = "E76_Roads";

      model = "\E76_roads\channel\sidewalk_city_10_25S_in.p3d";

      };

      class sidewalk_city_10_25S_out: static

      {

      scope = 2;

      displayName = "sidewalk_city_10_25S_out";

      vehicleclass = "E76_Roads";

      model = "\E76_roads\channel\sidewalk_city_10_25S_out.p3d";

      };

      class sidewalk_city_12: static

      {

      scope = 2;

      displayName = "sidewalk_city_12";

      vehicleclass = "E76_Roads";

      model = "\E76_roads\channel\sidewalk_city_12.p3d";

      };

      class sidewalk_city_12S: static

      {

      scope = 2;

      displayName = "sidewalk_city_12S";

      vehicleclass = "E76_Roads";

      model = "\E76_roads\channel\sidewalk_city_12S.p3d";

      };

      class sidewalk_city_25: static

      {

      scope = 2;

      displayName = "sidewalk_city_25";

      vehicleclass = "E76_Roads";

      model = "\E76_roads\channel\sidewalk_city_25.p3d";

      };

      class sidewalk_city_25S: static

      {

      scope = 2;

      displayName = "sidewalk_city_25S";

      vehicleclass = "E76_Roads";

      model = "\E76_roads\channel\sidewalk_city_25S.p3d";

      };

      class sidewalk_city_40_25S_in: static

      {

      scope = 2;

      displayName = "sidewalk_city_40_25S_in";

      vehicleclass = "E76_Roads";

      model = "\E76_roads\channel\sidewalk_city_40_25S_in.p3d";

      };

      class sidewalk_city_corner: static

      {

      scope = 2;

      displayName = "sidewalk_city_corner";

      vehicleclass = "E76_Roads";

      model = "\E76_roads\channel\sidewalk_city_corner.p3d";

      };

      class sidewalk_city_cornerS: static

      {

      scope = 2;

      displayName = "sidewalk_city_cornerS";

      vehicleclass = "E76_Roads";

      model = "\E76_roads\channel\sidewalk_city_cornerS.p3d";

      };

      };

      Aber die sidewalk laden nciht mit

    • E76_Roads problem

      • Harti2000
      • 1. August 2019 um 22:14

      Servus leute, ich habe das problem das wenn ich E76_Roads addon mit lade im 3d editor keine straßen zur auswahl habe, es werden unter objecte keine angezeigt, kann mir jemand da helfen ?

      Bzw die Brücken von E76_Roads Werden mir nich angezeigt

    • Hilfe mit datenbank

      • Harti2000
      • 16. Juli 2019 um 21:31

      Wir haben es genau so gelöst

      Zitat von Krypton91

      und wie hast du es genau gelöst? wäre interessant für die leute die auch mal so ein Problem haben

      danke fürs melden, hab ich voll vergessen , danke schön

      Lösung

      SET SQL_MODE = "NO_AUTO_VALUE_ON_ZERO";

      SET time_zone = "+00:00";

      --

      -- Compatible with newer MySQL versions. (After MySQL-5.5)

      -- This SQL uses utf8mb4 and has CURRENT_TIMESTAMP function.

      --


      /*!40101 SET @OLD_CHARACTER_SET_CLIENT=@@CHARACTER_SET_CLIENT */;

      /*!40101 SET @OLD_CHARACTER_SET_RESULTS=@@CHARACTER_SET_RESULTS */;

      /*!40101 SET @OLD_COLLATION_CONNECTION=@@COLLATION_CONNECTION */;

      /*!40101 SET NAMES utf8mb4 */;


      USE `altislife`;

      -- Name ändern falls deine DB anders heißt

      --

      -- Drop procedures to ensure no conflicts

      --

      DROP PROCEDURE IF EXISTS `resetLifeVehicles`;

      DROP PROCEDURE IF EXISTS `deleteDeadVehicles`;

      DROP PROCEDURE IF EXISTS `deleteOldHouses`;

      DROP PROCEDURE IF EXISTS `deleteOldGangs`;

      DROP PROCEDURE IF EXISTS `deleteOldContainers`;

      DROP PROCEDURE IF EXISTS `deleteOldWanted`;

      --

      -- Procedures

      -- CURRENT_USER function returns the name of the current user in the SQL Server database.

      --

      DELIMITER $$

      CREATE DEFINER=CURRENT_USER PROCEDURE `resetLifeVehicles`()

      BEGIN

      UPDATE `vehicles` SET `active`= 0;

      END$$

      CREATE DEFINER=CURRENT_USER PROCEDURE `deleteDeadVehicles`()

      BEGIN

      DELETE FROM `vehicles` WHERE `alive` = 0;

      END$$

      CREATE DEFINER=CURRENT_USER PROCEDURE `deleteOldHouses`()

      BEGIN

      DELETE FROM `houses` WHERE `owned` = 0;

      END$$

      CREATE DEFINER=CURRENT_USER PROCEDURE `deleteOldGangs`()

      BEGIN

      DELETE FROM `gangs` WHERE `active` = 0;

      END$$

      CREATE DEFINER=CURRENT_USER PROCEDURE `deleteOldContainers`()

      BEGIN

      DELETE FROM `containers` WHERE `owned` = 0;

      END$$

      CREATE DEFINER=CURRENT_USER PROCEDURE `deleteOldWanted`()

      BEGIN

      DELETE FROM `wanted` WHERE `active` = 0;

      END$$

    • Hilfe mit datenbank

      • Harti2000
      • 16. Juli 2019 um 21:02

      kann geschlossen werden habe mit hilfe einem Kumpel den fehler gefixt

    • Hilfe mit datenbank

      • Harti2000
      • 16. Juli 2019 um 16:19

      wie füge ich die wieder ein ?

      -- Drop procedures to ensure no conflicts

      --

      DROP PROCEDURE IF EXISTS `resetLifeVehicles`;

      DROP PROCEDURE IF EXISTS `deleteDeadVehicles`;

      DROP PROCEDURE IF EXISTS `deleteOldHouses`;

      DROP PROCEDURE IF EXISTS `deleteOldGangs`;

      DROP PROCEDURE IF EXISTS `deleteOldContainers`;

      DROP PROCEDURE IF EXISTS `deleteOldWanted`;

      is das nicht das was mit ausgeführt wird

    • Hilfe mit datenbank

      • Harti2000
      • 16. Juli 2019 um 14:55

      servus Leute, ich weiß nicht was ich tun soll bei der meldung,

      14:53:13:447000 +02:00] [Thread 5812] extDB3: SQL: Initialized: Add Quotes around TEXT Datatypes mode: 2

      [14:53:13:447000 +02:00] [Thread 5812] extDB3: SQL: Initialized: NULL = ""

      [14:53:13:447000 +02:00] [Thread 5812] extDB3: Locked

      [14:53:13:452000 +02:00] [Thread 6536] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: PROCEDURE altislife.resetLifeVehicles does not exist

      [14:53:13:452000 +02:00] [Thread 6484] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: PROCEDURE altislife.deleteDeadVehicles does not exist

      [14:53:13:452000 +02:00] [Thread 6484] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Input: CALL deleteDeadVehicles

      [14:53:13:452000 +02:00] [Thread 6536] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Input: CALL resetLifeVehicles

      [14:53:13:452000 +02:00] [Thread 5304] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: PROCEDURE altislife.deleteOldHouses does not exist

      [14:53:13:452000 +02:00] [Thread 5096] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: PROCEDURE altislife.deleteOldGangs does not exist

      [14:53:13:452000 +02:00] [Thread 5304] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Input: CALL deleteOldHouses

      [14:53:13:452000 +02:00] [Thread 5096] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Input: CALL deleteOldGangs




      ich habe noch mal datenbank aufgespielt weiterhin der fehler

    • Problem mit der Speicherung

      • Harti2000
      • 16. Juli 2019 um 14:17

      Servus Leute,

      leider muss ich euch noch mal nerven,
      ich habe Folgendes Problem, wenn ich auf den server join bekomme ich meine Kleidung , dann verlasse ich den server und Joine neu drauf und zack habe ich keine Kleidung mehr.
      habe es auch mal Probiert zu speichern und dann zu verlassen Kleidung wieder weg.

      Lizenzen sind weiterhin gespeichert nur die Ausrüstung is weg .

    • Hilfe bei Fehlermeldung in einer Confi

      • Harti2000
      • 15. Juli 2019 um 01:54

      hab es hin bekommen nun kommt neue fehler meldung
      config/config_SpawnPoints.hpp line 250 lifecfgvehicles/weaponshops/copwaffen/cfgspawnPoints/lossantos/Civilian/: P encountered instead of {

    • Hilfe bei Fehlermeldung in einer Confi

      • Harti2000
      • 14. Juli 2019 um 19:54

      habe ich weg gemacht

    • Hilfe bei Fehlermeldung in einer Confi

      • Harti2000
      • 14. Juli 2019 um 19:40

      er zeigt mir wieder folgendes an ,
      line 543: config: { encountered instead of ,

    • Hilfe bei Fehlermeldung in einer Confi

      • Harti2000
      • 14. Juli 2019 um 18:43

      die fehlermeldung kommt beim join immer { das ein komma zu viel ist wenn ich es richtig verstanden habe

    • Hilfe bei Fehlermeldung in einer Confi

      • Harti2000
      • 14. Juli 2019 um 18:34

      Servus,
      ich suche seit 3 Tage nach den fehler in der Config, aber ich finde ihn einfach nicht.
      könnte mal jemand drüber schauen und mir helfen.

      Dateien

      Config_Clothing.txt 34,27 kB – 143 Downloads
    • Brauch mal eure Erfahrung

      • Harti2000
      • 4. Juli 2019 um 16:14

      Sehr geheerte Scripter,

      Könnte mir jemand helfen ein Script zu entwerfen wo man an ein Schild oder objekt geht und dort ein feuer auslösen kann , damit unsere Feuerwehr Leute den Ernstfall durch gehen können.

      würde mich freuen wenn mir einer da helfen kann , bzw ein bauen kann :(

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Harti2000
      • 2. Juni 2019 um 15:49
      Zitat von Deathman

      Guck Nochmal alles durch hast bestimmt dich irgend wo vetrippt oder so

      könnte es dran liegen das ich es falsch eingebaut habe

      Code
      class DefaultEventhandlers;
      class CfgPatches {
          class life_server {
              units[] = {"C_man_1"};
              weapons[] = {};
              requiredAddons[] = {"A3_Data_F","A3_Soft_F","A3_Soft_F_Offroad_01","A3_Characters_F"};
              fileName = "life_server.pbo";
              author = "Tonic";
          };
      };
      
      class CfgFunctions {
          class MySQL_Database {
              tag = "DB";
              class MySQL
              {
                  file = "\life_server\Functions\MySQL";
                  class numberSafe {};
                  class mresArray {};
                  class queryRequest{};
                  class asyncCall{};
                  class insertRequest{};
                  class updateRequest{};
                  class mresToArray {};
                  class insertVehicle {};
                  class bool {};
                  class mresString {};
                  class updatePartial {};
              };
          };
      
          class Life_System {
              tag = "life";
              class Wanted_Sys {
                  file = "\life_server\Functions\WantedSystem";
                  class wantedFetch {};
                  class wantedPerson {};
                  class wantedBounty {};
                  class wantedRemove {};
                  class wantedAdd {};
                  class wantedCrimes {};
                  class wantedProfUpdate {};
              };
      
              class Jail_Sys {
                  file = "\life_server\Functions\Jail";
                  class jailSys {};
                  class jailPlayer {};
              };
      
              class Client_Code {
                  file = "\life_server\Functions\Client";
              };
          };
          
          class DynMarket {                     <----------------------------------------
              file = "\life_server\Functions\DynMarket";
              class calculatePrices {};
              class config {};
              class getUpdate {};
              class HandleDB {};
              class playerLogged {};
              class sleeper {}; 
          };
      
          class TON_System {
              tag = "TON";
              class Systems {
                  file = "\life_server\Functions\Systems";
                  class managesc {};
                  class cleanup {};
                  class huntingZone {};
                  class getID {};
                  class vehicleCreate {};
                  class spawnVehicle {};
                  class getVehicles {};
                  class vehicleStore {};
                  class vehicleDelete {};
                  class spikeStrip {};
                  class transferOwnership {};
                  class federalUpdate {};
                  class chopShopSell {};
                  class clientDisconnect {};
                  class cleanupRequest {};
                  class setObjVar {};
                  class keyManagement {};
                  class vehicleUpdate {};
                  class recupkeyforHC {};
                  class handleBlastingCharge {};
                  class terrainSort {};
              };
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    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Harti2000
      • 2. Juni 2019 um 15:43

      ich habe es gerade mal eingebaut, es öffnet sich auch alles so wie ich es wollte,
      nur er zeigt die Items nicht an ?

    • brauch mal eure Hilfe für ein script

      • Harti2000
      • 29. Mai 2019 um 16:36
      Zitat von brandxp1

      Oder du machst es dir ganz einfach,

      nämlich erstellt du dir vItemes in der Config_vItems (Pro Lizenz die vergeben werden soll 1 Item) dann gehst du in die fn_useItem.sqf dort erstellt du einen neuen Eintrag nämlich

      Code
      if (_item isEqualTo "DeinItemVariablenName"
           if(([false,_item,1] Call life_fnc_handleInv)) then {
               [cursorTarget] license_seite_name = true;
               hint "Herlichen Glückwunsch, du hast jetzt z.B. den Waffenschein bestanden"
           );
      );

      = Wenn ein Cop dich anschaut das Lizenz Item betätigt wird dem der vom Cop angeschaut wird entsprechende Lizenz gutgeschrieben

      probiere ich mal aus ,
      wäre gar nicht so eine schlechte Idee das dann das Item nur ab einen bestimmten rang gekauft werden kann

    • brauch mal eure Hilfe für ein script

      • Harti2000
      • 28. Mai 2019 um 00:51

      hay, kann mir jemand villt helfen ein script zu schreiben wo es möglich ist das die Cops Lizenzen vergeben können , an Civ und an die Beamte selbst?
      und ist das auch möglich das die Medics Lizenzen verteilen können an ihre Sanitäter und an civ,

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