Und er lag wo?
ich habe in der 2 configs
einmal in der Spawnpoint und in der Masterconig was vergessen
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Und er lag wo?
ich habe in der 2 configs
einmal in der Spawnpoint und in der Masterconig was vergessen
habe den fehler endlich gefunden,
Startparameter musst du immer noch anpassen, du hast -mod=@The_Programmer;@empirekarte;@ASN;@CBA_A3 -servermod=@extDB3;@life_server
Du musst aber -mod=@empirekarte;@CBA_A3 -servermod=@extDB3;@life_server@The_Programmer;@ASN
Außerdem lädst du bei dir lokal nur @empiremodserver lokal also irgendwas stimmt da vorne und hinten nicht.
Und dann schick mal bitte die Config_Master rein, da dann ja scheinbar dein eigentlicher Fehler da liegt.
ich änder das erstmal ab , und dann schau ich noch mal schnell in eine File rein ich denk ich hab den fehler gleich gefunden
Logs nach neustart
Hä? Hat er doch? Aber @The_Programmer ist auf jeden Fall auch ein Servermod, bei @ASN bin ich mir unsicher, ich denke aber auch. Und ich denke, dass wird auch dein Problem sein, wenn ich mir die angezeigten Fehler so anguck
also ich habe zuletzt die Config_Master bearbeitet und nun geht nichts mehr
vohrherr konnte ich noch drauf join.
ich hatte zu letzt die Config_master file bearbietet
Logs im Anhang
Servus leute , könntet ihr mir weiter helfen, ich habe Problem mit Folgendem:
wenn ich auf dem server joinen möchte läd er die files runter und danach kommt:
Config : some input after EndOfFile.
was kann ich dagegen machen?
In den Logs habe ich Folgendes Gefunden
23:59:05 Warning Message: Config : some input after EndOfFile.
23:59:07 Mission Empire.d41_ruegen: Missing 'description.ext::Header'
okay, wow, wie dumm kann ich eigentlich sein , hab alles durch geschaut aber drauf wieder nicht geachtet boar man danke für die Hilfe
AF audi_rs4_N zu AF_audi_rs4_N
Alles anzeigenIn der Datei ändert sich öfters die Formatierung der Einträge. Dies macht es schwerer zu lesen.
Daher empfehle ich mehr Sorgsamkeit und auf Sauberkeit zu achten, die dir den Fehler auch erspart hätten.
Die Fehlermeldung besagt, dass ein "a" erkannt wurde, obwohl ein "{" erwartet wird.
Mit diesem Wissen lässt sich die Datei nach " a" (Leerzeichen beachten!) durchsuchen und die fehlerhafte Stelle einfach finden.
Der Fehler liegt in der Zeile 441.
Solltest du den Fehler nicht finden, verrate ich diesen natürlich.
ich glaube ich bin blind oder so mir fehlt da gerade nichts auf ![]()
Ich werde ohne Logs nichts blind durch deine Config schauen und andere glaube ich auch nocht. Deshalb bitte anhängen.
verdammt hab alles angehnagen auser den fehler der mir angezeigt wird in game ;
setzte es jetzt im beitrag
Servus Leute, ich habe bereits einige Fehler in der Config behoben, doch die finde den Letzten Fehler in der Config nicht.
kann mal jemand drüber schauen und mir helfen.
Error:
File mpmissions\__Cur_MP.d41_ruegen\config\Config_Vehicles.hpp, line 439: /Car2Shop/LifeCFGVehicles/: "a" enconountered instead of " {"
Servus Leute,
ich bräuchte mal eure Hilfe,
ich versuche gerade mein server wieder zu starten, nun kommt aber folgende sachen jedes mal
Missing addons detected:
0:05:01 ace_map
0:05:01 Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.ace_map
0:05:02 Mission Empire.d41_ruegen: Missing 'description.ext::Header'
0:05:03 Starting mission:
ace_map is bereits im Modpack auf dem root server drauf habe es gerade nach geschaut ich finde den fehler nicht um den server wieder zu starten.
versuche ich mal
ja stimmt über ein
die stadt wir gezeigt beim auswählen aber dann stehe ich wieder da wo die npcs stehen
ich finde den Fehler nicht bei dem spawn Punkt
civ_spawn_1
class d41_ruegen {
class Civilian {
class Stralsund {
displayName = "Stralsund";
spawnMarker = "civ_spawn_1";-----> funktioniert nicht
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
conditions = "";
};
class Bergen {
displayName = "Bergen";
spawnMarker = "civ_spawn_2"; -----> funktioniert
conditions = "";
};
class Ostseebad_Sellin {
displayName = "Ostseebad Sellin";
spawnMarker = "civ_spawn_4";-----> funktioniert
conditions = "";
};
};
so habe mal alle spawn Punkte Probiert
die anderen funktionieren , der eine nicht, ich schau da jetzt noch mal drüber villt is mir ein fehler passiert beim eintragen
aso. Das habe ich dann falch verstanden. Sory.
hast du das auch einfach mal aus kommentiert und Getestet?
ne hab ich nicht,
muss ich mal schauen , sonst funktioniert ja alles auser der spawn
is halt kommig, hab gestern weiter versucht aber geht einfach nicht.
spawn halt weitehin auf spawn insel bzw da wo die npcs stehen
d41_ruegen ändern zu tanoa dann sollte es klappen
warum tanoa ,
ich wechsel doch auf die Mod karte, hab ich vergessewn zu erwähnen
Altis und Tanoa is ja bereits vorhanden die spawn punkte kann ich auf der karte von rügen auch wählen sehe auch in dem dialog die stadt aber dann spawn ich da wo die npcs sind