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    3. Harti2000

    Beiträge von Harti2000

    • Polizei, Medic usw. | Web-basiertes Fraktionssystem

      • Harti2000
      • 30. Dezember 2019 um 15:35

      hay, wie weit ist das Tool

    • Hilfe beim Terrain Buildner

      • Harti2000
      • 27. Dezember 2019 um 18:48

      oky danke

    • Hilfe bei Garage

      • Harti2000
      • 25. Dezember 2019 um 05:04
      Zitat von Henne079

      Dann solltest du entweder die Lösungsvorschläge umsetzen, oder mitteilen, dass die Lösungen dein Problem nicht gelöst haben.

      Die Logs haben viele Fehler gezeigt, die du ja gelöst, oder Lösungswege bekommen hast. Also haben sie sehr wohl geholfen.

      In anderen Themen sich zu "beschweren", hilft aber nicht die Probleme zu lösen.

      wo hat das mir geholfen,
      Kuchenplatte hat mir erklärt wie ich den einen fehler beheben kann.

      aber Garagen problem wurde dadruch nicht behoben.

      denn wie gesgat es wurde dazu keine Logs geschrieben woher der fehler kommt.

      PS. DER FEHLER KAM DURCH DIE DATENBANK ,

      Diese hat aber auch keine fehler aufgeschrieben es war nur der fehler das er nicht die fahrzeuge mit 0 eingetargen hat sondern mit 1 immer.

    • hilfe bei den händlern

      • Harti2000
      • 25. Dezember 2019 um 02:55
      Zitat von Henne079

      Auch hier wieder das selbe Spiel, wie bei all deinen anderen Themen und Problemen.

      Gibt es Fehlermeldungen?

      Zeigt die Log irgendwas?

      Wie wäre es, die Log hochzuladen?


      Dann noch von mir ein gut gemeinter Rat.

      Wäre es nicht sinnvoller, dich einem Projekt anzuschließen, bevor du hier noch 100 Themen erstellst?

      Dort wird dir je nach Projekt auch erklärt worauf es ankommt und wie man Fehler selbstständig behebt.

      Alles anzeigen

      Witzig , bei dem Garagen problem konnte hier auch keiner helfen trotz Logs,
      kommig oder herr professor.

      Sorry aber die meisten sachen kann ich fixen aber wisst ihr , dann kann der Beitrag geschlossen werden .

      denn Die arma3 Community is ja die beste aller zeiten.

      Herr Professor . schönen Tag noch

    • hilfe bei den händlern

      • Harti2000
      • 24. Dezember 2019 um 23:56

      Servus Leute, ich habe problem , ich kann verarbeiten , dann fahre ich zu den Händlern und versuche zu verkaufen , dies funktioniert aber irgendwie nicht .
      ich kann das item kaufen , obwohl es in der file ausgestellt ist, so das man das objekt nur verkaufen kann.


      Spoiler anzeigen

      class copper_unrefined {

      variable = "copperUnrefined";

      displayName = "STR_Item_CopperOre";

      weight = 4;

      buyPrice = -1;

      sellPrice = -1;

      illegal = false;

      edible = -1;

      icon = "\mod_client\icons\ico_copperOre.paa";

      };

      class copper_refined {

      variable = "copperRefined";

      displayName = "STR_Item_CopperIngot";

      weight = 5;

      buyPrice = -1;

      sellPrice = 125;

      illegal = false;

      edible = -1;

      icon = "\mod_client\icons\ico_copper.paa";

      };

      leider funktioniert das bei allen händlern nicht mehr , ich verstehe die welt nicht, laut file , ist nur sell price angeben kaufen ist ausgestellt.
      die logs zeigen leider auch keine infos

    • Nachfrage zwegs vorhaben

      • Harti2000
      • 24. Dezember 2019 um 17:35

      die pbo muss dann im Mod ordner aber sein verstehe ich das richtig ?

    • [Tutorial] Custom PayCheck vom Staatskonto

      • Harti2000
      • 24. Dezember 2019 um 16:21

      ja

    • Nachfrage zwegs vorhaben

      • Harti2000
      • 24. Dezember 2019 um 15:22

      Servus Leute,
      Ich habe mir die ganze zeit überlegt ob es eigentlich möglich ist das man alle texturen die man auf dem server hat bzw in der Mp. aufgelistet hat, diese in eine pbo zu packen und als mod mit zu laden ,
      aber ich weis nicht wie ich die sachen dann in der mp verlinke das er auf die pbo zugreift

    • [Tutorial] Platzieren von Objekten wie Nagelbänder

      • Harti2000
      • 24. Dezember 2019 um 15:15

      Servus Leute , für die Leute die es für 4.4 oder 5.0 machen wollen.

      wie bereits gesagt ist es schon im script vorhanden aber ihr müstet es umbauen

      1.Teil

      Öffnet die Datei Altis_Life.Altis\core\config\fn_itemWeight.sqf und fügt folgendes hinzu: ---------> Dies einfach auslassen


      und ihr geht einfach in die Datai Altis_Life.Altis\config\Config_vItems

      und dort findet ihr : class VirtualItems {

      darunter fügt ihr euer Item ein

      class mauer {

      variable = "mauer";

      displayName = "STR_Item_mauer";

      weight = 35;

      buyPrice = 10;

      sellPrice = 5;

      illegal = false;

      edible = -1;

      icon = "";

      };

      und dann findet ihr auch in der File : class VirtualShops {

      dort müsstet Ihr euere Item eintragen

      Z.B so

      class med_market {

      name = "STR_Shops_Market";

      side = "med";

      conditions = "";

      items[] = { "waterBottle", "rabbit", "apple", "redgull", "tbacon", "toolkit", "fuelFull", "peach", "defibrillator", "mauer" };

      };


      Diese sachen könnt ihr auch auslassen, da wir dies gerade eingebaut haben alles :
      Öffnet die Datei Altis_Life.Altis\core\config\fn_varToStr.sqf und fügt folgendes bei //Virtual Inventory Items hinzu:

      Öffnet die Datei:

      Altis_Life.Altis\core\config\fn_virt_shops.sqf


      ich hoffe das ich nichts vergessen habe.
      Ps. möchte nur unseren neuen in der Community weiter helfen damit sie das auch auf ihren server verwenden können.


      Ich Wünsche allen noch ein schönes Weinachtsfest

    • [TUTORIAL] Asservatenkammer System

      • Harti2000
      • 24. Dezember 2019 um 02:25

      kann mir einer Helfen , die kiste spawn jedes mal durch das gebäude

    • [TUTORIAL] Asservatenkammer System

      • Harti2000
      • 24. Dezember 2019 um 01:26
      Zitat von BlueType

      Auch eine Warnung sagt aus das man es ändern soll;)

      Ich warne auch nicht um sonst vor das ich etwas mache :D

      dann kommt der fehler BLOT/TEXT column inventory used in key specifiation without a key lenght

    • [Tutorial] Custom PayCheck vom Staatskonto

      • Harti2000
      • 24. Dezember 2019 um 01:24

      servus ich habe das problem das trotz 20 min einegtaren ist der aufruf wieder nach 5 sec kommt die ganze zeit im dauer tackt wie kann ich das fixen

    • [TUTORIAL] Asservatenkammer System

      • Harti2000
      • 23. Dezember 2019 um 19:50
      Zitat von Fl0rixn

      Kann man eig ignorieren, ist ne Warnung und kein Fehler.

      okay, danke für die aufklärung, wollte nur auf nummer sicher gehen

    • [TUTORIAL] Asservatenkammer System

      • Harti2000
      • 23. Dezember 2019 um 16:44
      Zitat von Fl0rixn

      Bitte wie? Was sagt der den als Error?

      wenn ich in die datenbank gehe und asservatenkammer öffnen möchte kommt fehler von prime key erforderlich

    • [TUTORIAL] Asservatenkammer System

      • Harti2000
      • 23. Dezember 2019 um 15:45

      hab gerade festgestellt, das wenn ich die datenbank auf machen möchte,
      von dem neuen eintrag, möchte dir einen key haben wie kann ich das den fixen

    • Hilfe bei Garage

      • Harti2000
      • 22. Dezember 2019 um 18:39
      Zitat von Kuchenplatte

      Du musst die Variable fed_bank im Editor angeben.
      und da ich annehme das bei dir kein Dome gesetzt ist musst du im Framework von Tonic die TerrainSort Coords angeben

      okay danke mach ich

      danke für die ausführliche Antwort von Ihnen

    • probleme mit Shop

      • Harti2000
      • 22. Dezember 2019 um 16:39

      Hay,
      sorry das ich wieder nerve
      aber mein Problem wenn ich zum fahrzeug händler gehe zeigt er mir die Fahrzeuge an aber keine Fahrzeuginformationen.

      Error:

      Error in expression <chVehInfo;

      _control lbAdd (_vehicleInfo select 3);

      _control lbSetPicture [(lbSiz>

      16:22:17 Error position: <select 3);

      _control lbSetPicture [(lbSiz>

      16:22:17 Error Nullteiler

      File core\shops\fn_vehicleShopMenu.sqf [life_fnc_vehicleShopMenu]..., line 115
      problem ist das in der file keine 115 gibt :(

    • Hilfe bei Garage

      • Harti2000
      • 22. Dezember 2019 um 02:26

      zwei fehler bekomme ich nicht weg egal was ich mache habe zugar orginal files benutzte trotzdem die fehler

      1:38:31 File core\shops\fn_vehicleShopLBChange.sqf [life_fnc_vehicleShopLBChange]..., line 19
      orginal file ohne diese zu bearbeiten

      und den fehler mit


      1. _dome = nearestObject [_pos,"Land_Dome_Big_F"];
      2. >
      3. 0:44:29 Error position: <nearestObject [_pos,"Land_Dome_Big_F"];


        1. fed_bank setVariable ["safe",count playa>
        2. 0:44:29 Error position: <fed_bank setVariable ["safe",count playa>
        3. 0:44:29 Error Undefined variable in expression: fed_bank



        bekomme ich nicht weg


        die anderen fix ich gleich mal

    • Hilfe bei Garage

      • Harti2000
      • 22. Dezember 2019 um 01:50

      Servus Leute, ich bekomme es einfach nicht auf die reihe,

      unsere Mod Fahrzeuge werden in der datenbank gespeichert , habe es auch mit einem arma3 Fahrzeug getestet , wird auch in der Datenbank gespeichert, aber es werden keine Fahrzeuge in der Garage angezeigt.

      Datenbank logs

      extDB3: https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/wiki/Home

      extDB3: Version: 1.031

      extDB3: Windows Version

      Message: All development for extDB3 is done on a Linux Dedicated Server

      Message: If you would like to Donate to extDB3 Development

      Message: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…d=2SUEFTGABTAM2

      Message: Also leave a message if there is any particular feature you would like to see added.

      Message: Thanks for all the people that have donated.

      Message: Torndeco: 18/05/15


      extDB3: Found extdb3-conf.ini

      extDB3: Detected 8 Cores, Setting up 6 Worker Threads

      extDB3: ...

      extDB3: ...

      extDB3: ...

      extDB3: ...

      extDB3: ...

      extDB3: ...


      [00:44:28:819615 +01:00] [Thread 5376] extDB3: SQL: Initialized: Add Quotes around TEXT Datatypes mode: 2

      [00:44:28:819779 +01:00] [Thread 5376] extDB3: SQL: Initialized: NULL = ""

      [00:44:28:819812 +01:00] [Thread 5376] extDB3: Locked

      Clinte Logs

      Arma3_x64_2019-12-22_01-34-00.rpt

      Server logs

      root.rpt

    • Hilfe beim Terrain Buildner

      • Harti2000
      • 22. Dezember 2019 um 00:34

      Servus, ich habe mir bereiz eine Anleitung angeschaut , wie man Straßen im Terrain Buildner setzte.
      doch irgendwie funktioniert das nicht.

      Anleitung: https://nodezone.net

      aber der schritt Also zurück in den 'Terrain Builder' und dort - wenn nicht schon geschehen - unser Map Projekt laden. Wir wechseln im 'Layers Manager' zum Reiter 'Shapes'.

      funktioniert nicht bekomem da keine auswahl für

      gdt_conecreate


      und ich habe das Problem ich habe mir die Source File gekauft für die Karte , doch Irgendwie fehlt die layers.cfg
      kann mir jemand helfen eine layers.cfg zu erstellen für die karte.

      Fehlermeldung im terrain Buildner
      SimpleCPP SimpleCPP.cpp bool CSimpleCPP::Open ( const char*filename = p:\mostwantedrpg_deutschland\source\layers.cfg) Desired file cannot be opened for write operation, please check file attributes and possible opening by another application....


      Parse Layer cfg - Failed to load config file P:\mostwantedrpg_deutschland\dorce\layers.cfg

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