hay, wie weit ist das Tool
Beiträge von Harti2000
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Dann solltest du entweder die Lösungsvorschläge umsetzen, oder mitteilen, dass die Lösungen dein Problem nicht gelöst haben.
Die Logs haben viele Fehler gezeigt, die du ja gelöst, oder Lösungswege bekommen hast. Also haben sie sehr wohl geholfen.
In anderen Themen sich zu "beschweren", hilft aber nicht die Probleme zu lösen.
wo hat das mir geholfen,
Kuchenplatte hat mir erklärt wie ich den einen fehler beheben kann.
aber Garagen problem wurde dadruch nicht behoben.
denn wie gesgat es wurde dazu keine Logs geschrieben woher der fehler kommt.PS. DER FEHLER KAM DURCH DIE DATENBANK ,
Diese hat aber auch keine fehler aufgeschrieben es war nur der fehler das er nicht die fahrzeuge mit 0 eingetargen hat sondern mit 1 immer.
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Auch hier wieder das selbe Spiel, wie bei all deinen anderen Themen und Problemen.
Gibt es Fehlermeldungen?
Zeigt die Log irgendwas?
Wie wäre es, die Log hochzuladen?
Dann noch von mir ein gut gemeinter Rat.
Wäre es nicht sinnvoller, dich einem Projekt anzuschließen, bevor du hier noch 100 Themen erstellst?
Dort wird dir je nach Projekt auch erklärt worauf es ankommt und wie man Fehler selbstständig behebt.
Witzig , bei dem Garagen problem konnte hier auch keiner helfen trotz Logs,
kommig oder herr professor.
Sorry aber die meisten sachen kann ich fixen aber wisst ihr , dann kann der Beitrag geschlossen werden .
denn Die arma3 Community is ja die beste aller zeiten.
Herr Professor . schönen Tag noch -
Servus Leute, ich habe problem , ich kann verarbeiten , dann fahre ich zu den Händlern und versuche zu verkaufen , dies funktioniert aber irgendwie nicht .
ich kann das item kaufen , obwohl es in der file ausgestellt ist, so das man das objekt nur verkaufen kann.Spoiler anzeigen
class copper_unrefined {
variable = "copperUnrefined";
displayName = "STR_Item_CopperOre";
weight = 4;
buyPrice = -1;
sellPrice = -1;
illegal = false;
edible = -1;
icon = "\mod_client\icons\ico_copperOre.paa";
};
class copper_refined {
variable = "copperRefined";
displayName = "STR_Item_CopperIngot";
weight = 5;
buyPrice = -1;
sellPrice = 125;
illegal = false;
edible = -1;
icon = "\mod_client\icons\ico_copper.paa";
};
leider funktioniert das bei allen händlern nicht mehr , ich verstehe die welt nicht, laut file , ist nur sell price angeben kaufen ist ausgestellt.
die logs zeigen leider auch keine infos -
die pbo muss dann im Mod ordner aber sein verstehe ich das richtig ?
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Servus Leute,
Ich habe mir die ganze zeit überlegt ob es eigentlich möglich ist das man alle texturen die man auf dem server hat bzw in der Mp. aufgelistet hat, diese in eine pbo zu packen und als mod mit zu laden ,
aber ich weis nicht wie ich die sachen dann in der mp verlinke das er auf die pbo zugreift -
Servus Leute , für die Leute die es für 4.4 oder 5.0 machen wollen.
wie bereits gesagt ist es schon im script vorhanden aber ihr müstet es umbauen
1.Teil
Öffnet die Datei Altis_Life.Altis\core\config\fn_itemWeight.sqf und fügt folgendes hinzu: ---------> Dies einfach auslassen
und ihr geht einfach in die Datai Altis_Life.Altis\config\Config_vItemsund dort findet ihr : class VirtualItems {
darunter fügt ihr euer Item ein
class mauer {
variable = "mauer";
displayName = "STR_Item_mauer";
weight = 35;
buyPrice = 10;
sellPrice = 5;
illegal = false;
edible = -1;
icon = "";
};
und dann findet ihr auch in der File : class VirtualShops {
dort müsstet Ihr euere Item eintragen
Z.B soclass med_market {
name = "STR_Shops_Market";
side = "med";
conditions = "";
items[] = { "waterBottle", "rabbit", "apple", "redgull", "tbacon", "toolkit", "fuelFull", "peach", "defibrillator", "mauer" };
};
Diese sachen könnt ihr auch auslassen, da wir dies gerade eingebaut haben alles :
Öffnet die Datei Altis_Life.Altis\core\config\fn_varToStr.sqf und fügt folgendes bei //Virtual Inventory Items hinzu:Öffnet die Datei:
Altis_Life.Altis\core\config\fn_virt_shops.sqf
ich hoffe das ich nichts vergessen habe.
Ps. möchte nur unseren neuen in der Community weiter helfen damit sie das auch auf ihren server verwenden können.Ich Wünsche allen noch ein schönes Weinachtsfest
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kann mir einer Helfen , die kiste spawn jedes mal durch das gebäude
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Auch eine Warnung sagt aus das man es ändern soll
Ich warne auch nicht um sonst vor das ich etwas mache
dann kommt der fehler BLOT/TEXT column inventory used in key specifiation without a key lenght
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servus ich habe das problem das trotz 20 min einegtaren ist der aufruf wieder nach 5 sec kommt die ganze zeit im dauer tackt wie kann ich das fixen
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Kann man eig ignorieren, ist ne Warnung und kein Fehler.
okay, danke für die aufklärung, wollte nur auf nummer sicher gehen
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Bitte wie? Was sagt der den als Error?
wenn ich in die datenbank gehe und asservatenkammer öffnen möchte kommt fehler von prime key erforderlich
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hab gerade festgestellt, das wenn ich die datenbank auf machen möchte,
von dem neuen eintrag, möchte dir einen key haben wie kann ich das den fixen -
Du musst die Variable fed_bank im Editor angeben.
und da ich annehme das bei dir kein Dome gesetzt ist musst du im Framework von Tonic die TerrainSort Coords angebenokay danke mach ich
danke für die ausführliche Antwort von Ihnen
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Hay,
sorry das ich wieder nerve
aber mein Problem wenn ich zum fahrzeug händler gehe zeigt er mir die Fahrzeuge an aber keine Fahrzeuginformationen.
Error:Error in expression <chVehInfo;
_control lbAdd (_vehicleInfo select 3);
_control lbSetPicture [(lbSiz>
16:22:17 Error position: <select 3);
_control lbSetPicture [(lbSiz>
16:22:17 Error Nullteiler
File core\shops\fn_vehicleShopMenu.sqf [life_fnc_vehicleShopMenu]..., line 115
problem ist das in der file keine 115 gibt -
zwei fehler bekomme ich nicht weg egal was ich mache habe zugar orginal files benutzte trotzdem die fehler
1:38:31 File core\shops\fn_vehicleShopLBChange.sqf [life_fnc_vehicleShopLBChange]..., line 19
orginal file ohne diese zu bearbeiten
und den fehler mit- _dome = nearestObject [_pos,"Land_Dome_Big_F"];
- >
- 0:44:29 Error position: <nearestObject [_pos,"Land_Dome_Big_F"];
- fed_bank setVariable ["safe",count playa>
- 0:44:29 Error position: <fed_bank setVariable ["safe",count playa>
- 0:44:29 Error Undefined variable in expression: fed_bank
bekomme ich nicht weg
die anderen fix ich gleich mal
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Servus Leute, ich bekomme es einfach nicht auf die reihe,
unsere Mod Fahrzeuge werden in der datenbank gespeichert , habe es auch mit einem arma3 Fahrzeug getestet , wird auch in der Datenbank gespeichert, aber es werden keine Fahrzeuge in der Garage angezeigt.Datenbank logs
extDB3: https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/wiki/Home
extDB3: Version: 1.031
extDB3: Windows Version
Message: All development for extDB3 is done on a Linux Dedicated Server
Message: If you would like to Donate to extDB3 Development
Message: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…d=2SUEFTGABTAM2
Message: Also leave a message if there is any particular feature you would like to see added.
Message: Thanks for all the people that have donated.
Message: Torndeco: 18/05/15
extDB3: Found extdb3-conf.ini
extDB3: Detected 8 Cores, Setting up 6 Worker Threads
extDB3: ...
extDB3: ...
extDB3: ...
extDB3: ...
extDB3: ...
extDB3: ...
[00:44:28:819615 +01:00] [Thread 5376] extDB3: SQL: Initialized: Add Quotes around TEXT Datatypes mode: 2
[00:44:28:819779 +01:00] [Thread 5376] extDB3: SQL: Initialized: NULL = ""
[00:44:28:819812 +01:00] [Thread 5376] extDB3: Locked
Clinte Logs
Arma3_x64_2019-12-22_01-34-00.rpt
Server logs
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Servus, ich habe mir bereiz eine Anleitung angeschaut , wie man Straßen im Terrain Buildner setzte.
doch irgendwie funktioniert das nicht.
Anleitung: https://nodezone.net
aber der schritt Also zurück in den 'Terrain Builder' und dort - wenn nicht schon geschehen - unser Map Projekt laden. Wir wechseln im 'Layers Manager' zum Reiter 'Shapes'.
funktioniert nicht bekomem da keine auswahl für
gdt_conecreate
und ich habe das Problem ich habe mir die Source File gekauft für die Karte , doch Irgendwie fehlt die layers.cfg
kann mir jemand helfen eine layers.cfg zu erstellen für die karte.
Fehlermeldung im terrain Buildner
SimpleCPP SimpleCPP.cpp bool CSimpleCPP::Open ( const char*filename = p:\mostwantedrpg_deutschland\source\layers.cfg) Desired file cannot be opened for write operation, please check file attributes and possible opening by another application....
Parse Layer cfg - Failed to load config file P:\mostwantedrpg_deutschland\dorce\layers.cfg