Sehr Geheerte Community,
ich weis nicht mehr weiter ich finde diesen Mod Ca nicht ,
bei Amaholic nicht ind im Workshop auch nicht.
kann mir jemand dabei helfen, damit ich weiter an unserer Mod Karte Arbeiten kann.
Beiträge von Harti2000
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Servus, ich habe gerade mal ein script gefunden , eingebaut , und hab mir so überlegt,
könnte man das Script so um bauen, das die Speaker erst Funktionieren, wenn die Leitstelle der Feuerwehr über ein PC die Speaker aktiviert.
damit dann dort eine Feuerwehr Sirene ertönt.
Kann mir jemand dabei Helfen ?
es geht um das Script "https://www.altisliferpg.com/topic/4718-tut…-announcements/" -
und ?
mach es gleich, mein pc is vorn abgeschmiert und wolt nicht angehen
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ja, ich frage lieber immer nach ,
bin einer der nervt uns sich lieber eine Bestätigung holt,
denn hab immer das Problem mit "" das ich die Dinger vergesse
Dank dir für dein Tipp, werde es mal gleich testen -
Nein....
<Key ID > STR_WaffenLizenz
usw. probiere es mal so
dann müsste ich aber bei der Init des Infoschildes folgendes ab ändern
"this addAction ['[$5000]Waffenlizenz erwerben',life_fnc_schiessplatz_start];"
zu
"this addAction ['[$5000]STR_WaffenLizenz',life_fnc_schiessplatz_start];"
weil sonst würde es ja wieder nicht mehr mit der ...tabel zusammen passen -
<Key ID="Waffenlizenz erwerben">
<German>Waffenlizenz erwerben</German>
</Key>
Sollte dann so aus sehen oder , bin ich auf dem falschem weg -
es kommt gar kein Text
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Hay, ich habe gerade mal so geschaut , wie man ins z-inventar bekommt.
nur ich hab keine Ahnung wie ich das umsetzten muss genau.
kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich z.b die Ace reifen so einbaue das man die im z-inventar hat , dann benutzte kann und die dann vor einem Spawn?
Wäre mega nett von euch wenn mir jemand hilft -
"this addAction ['[$5000]Waffenlizenz erwerben',life_fnc_schiessplatz_start];"
hab dieses ins Infostand gesetzte,
trotztdem kann ich nicht mit dem Infoschild Argieren -
versuch ich mal die tage , danke schon mal
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Hay,
ich habe versucht eine Schlüsselkarte beim Spawn der cops ein zu fügen, doch leider hat das nicht geklappt.
hab ich ein denk fehler drin und könnt mir jemand die Lösung verraten
hab in der fn_copLoadoutfolgendes eingetragen
this addItemToUniform "A3R_ID_CARD"; -
Gut, danke, das mir herr Kuchenplatte
ein sehr guten Tipp geben hat, nun kann ich auch endlich in der Stadt spawn, vielen dank,
Beitrag kann gern von einem Moderator geschlossen werden, vielen dank.
Lösung war :folgendes eingeben
private _lossantosArray = ["Land_House_Small_01_F","Land_House_Small_06_F","Land_House_Small_03_F","Land_Slum_03_F","Land_Shop_Town_03_F"];
private _spawnBuildings = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray], ["lossantos", _lossantosArray]]] call TON_fnc_terrainSort;
in der initciv -
hab jetzt etwas rum gebastelt, und habe es getestet,
nun spawn ich nicht mehr im wasser , dafür aber auf der spawn Insel.
was hab ich jetzt gemacht, damit ich auf der spawn Insel spawn und nicht mehr im wasser:folgendes eingeben
private _lossantosArray = ["Land_House_Small_01_F","Land_House_Small_06_F","Land_House_Small_03_F","Land_Slum_03_F","Land_Shop_Town_03_F"];
private _spawnBuildings = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray], ["lossantos", _lossantosArray]]] call TON_fnc_terrainSort;
Trotztdem spawn ich leider nicht in der stadt -
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hast du in der initciv die besagten Zeilen gelöscht?
müste ich in der initciv
folgendes eingeben
private _lossantosArray = ["Land_House_Small_01_F","Land_House_Small_06_F","Land_House_Small_03_F","Land_Slum_03_F","Land_Shop_Town_03_F"];private _spawnBuildings = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray], ["lossantos", _lossantosArray]]] call TON_fnc_terrainSort;
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Sehr Geheerte Community,
Ich habe ein Problem, ich habe die Karte von Tanoa auf Losantos gewechselt.
nun habe ich aber ein kleines Problem, und zwar, kann ich spawn punkt auswählen wird mir im Spawn Menü angezigt, welche Stadt es genau ist.
drücke ich auf Spawn, werde ich automatisch im Wasser gespawnt.Logs
16:54:12 Error in expression <], "Side Channel", "%UNIT_NAME", []];
fed_bank setVariable ["safe",count playa>
16:54:12 Error position: <fed_bank setVariable ["safe",count playa>
16:54:12 Error Undefined variable in expression: fed_bank
16:54:12 File life_server\init.sqf, line 115
16:54:13 "[API]: Newsfeed read. "
16:54:14 "[API]: Scheduled code executed. "
16:54:14 "[API]: Validating addons: "
16:54:14 "0000"
16:54:14 "[API]: asn_core [v2.1.0] - Addon permitted "
16:54:14 "[API]: asn_fire [v2.0.2] - Addon permitted "
16:54:14 "[API]: asn_mobilespeedcam [v2.0.1] - Addon permitted "
16:54:14 "[API]: asn_woodcutting [v2.0.1] - Addon permitted "
16:54:14 "0000"
16:54:14 "[CORE]: Running server mission. "
16:56:38 BEServer: registering a new player #1277578407
16:58:16 Server: Object 0:0 not found (message Type_181)
16:58:16 Server: Object 0:0 not found (message Type_181)
16:58:16 Unaccessible
16:59:34 Client: Remote object 3:0 not found
16:59:35 Warning: Cleanup player - person 2:350 not found
16:59:43 Server: Object 0:0 not found (message Type_181)
16:59:43 Server: Object 0:0 not found (message Type_181)
16:59:43 Unaccessible
16:59:53 "death_log: Suicide Message: Papabär committed suicide (or disconnected)"
16:59:53 Loading movesType CfgMovesBird
16:59:53 Creating action map cache
16:59:53 MovesType CfgMovesBird load time 97 ms
16:59:53 Scripting function 'bis_fnc_endmission' is not allowed to be remotely executed
16:59:53 Ragdoll - loading of ragdoll source "Soldier" started.
16:59:53 Ragdoll - loading of ragdoll source "Soldier" finished successfully.
17:01:09 Client: Remote object 3:4 not found
17:01:09 Warning: Cleanup player - person 2:355 not found
17:01:10 Warning: Cleanup player - person 2:355 not found
17:01:20 Server: Object 0:0 not found (message Type_181)
17:01:20 Server: Object 0:0 not found (message Type_181)
17:01:20 Unaccessible
würde mich freuen, wenn mir jemand Helfen Könnte
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Also die script_macros.hpp lag schon richtig in deiner Missionsdatei, also genau dort wo auch die mission.sqm liegt. Schau bitte mal wo in der Fahrschule in welchen Scripts die script_macros.hpp eingebunden wird, sofern es einen Unterordner, also zb "Tanoa_Life.Tanoa/Fahrschule" gibt kopiere einfach mal die script_macros.hpp ebenfalls in diesen Ordner, oder ändere den Pfad so dass die script_macros.hpp direkt aus der Tanoa_Life.Tanoa genommen wird. Sorry falls das grad zu komplizier erklärt ist, ich bin müde. Sehr.
hab es verstanden,
ich schau dann auch später noch mal drüber,
danke für deine schnelle Anwtort -
Bitte wie meinen? ._.
> Logs
> Infos zur Version
> Profit.
sorry, etwas d..... von mir erklärt,
man hat ja ein Verzeichnet ,
mpmission\tanoa_life.Tanoa
dort sind ja alle files drin wie z.b hpp und so weiter
so nun habe ich überprüft ob script_macros.hpp in mpmission\tanoa_life.tanoa
drin liegt, dies ist der Fall.
trotzdem kam die Fehlermeldung Include file mpmissions\script_macros.hpp not found
nun habe ich einfach mal ausprobiert, die
script_macros.hpp in folgendes Verzeichnis zu legen.
mpmission und dort einfach mal rein gelegt.
dann konnte ich den Server auch Starte,
aber sobald ich fertig war mit der Missionsdatai zu laden, wurde mein Arma3 geschlossen , und der FehlerInclude file mpmissions\script_macros.hpp
wurde mir als Fehler angezeigt, aber auf dem Root Server läuft der Server weiter ,
ich verstehe diesen Fehler nicht, und finde keine Lösung dazu -
Sehr Geheerte Community, ich habe ein Problem,
ich habe gerade eben das Script für Theorie Prüfung auf dem Server Installiert, und nun kommt immer die Fehlermeldung
Include file mpmissions\script_macros.hpp not found
obwohl es in meiner Mission drin steht,
lege ich diese File auserhalb meines Files , funktioniert es,
aber dann schmiert mein Arma3 jedes mal beim laden von der Missionsstation ab und gibt mir am ende den gleichen Fehler -
bei mir ist im SC kein BEServer.cfg dabei
habe die logs doch noch gefunden