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    3. Harti2000

    Beiträge von Harti2000

    • Brauch mal eure Hilfe

      • Harti2000
      • 16. Dezember 2018 um 14:31

      Sehr Geheerte Community,
      ich weis nicht mehr weiter ich finde diesen Mod Ca nicht ,
      bei Amaholic nicht ind im Workshop auch nicht.

      kann mir jemand dabei helfen, damit ich weiter an unserer Mod Karte Arbeiten kann.

    • brauche mal euren Rat

      • Harti2000
      • 7. Dezember 2018 um 15:03

      Servus, ich habe gerade mal ein script gefunden , eingebaut , und hab mir so überlegt,
      könnte man das Script so um bauen, das die Speaker erst Funktionieren, wenn die Leitstelle der Feuerwehr über ein PC die Speaker aktiviert.
      damit dann dort eine Feuerwehr Sirene ertönt.

      Kann mir jemand dabei Helfen ?


      es geht um das Script "https://www.altisliferpg.com/topic/4718-tut…-announcements/"

    • Schießplatz-System

      • Harti2000
      • 6. Dezember 2018 um 22:59
      Zitat von Kuchenplatte

      und ?

      mach es gleich, mein pc is vorn abgeschmiert und wolt nicht angehen

    • Schießplatz-System

      • Harti2000
      • 6. Dezember 2018 um 21:07

      ja, ich frage lieber immer nach ,
      bin einer der nervt uns sich lieber eine Bestätigung holt,
      denn hab immer das Problem mit "" das ich die Dinger vergesse

      Dank dir für dein Tipp, werde es mal gleich testen

    • Schießplatz-System

      • Harti2000
      • 6. Dezember 2018 um 21:03
      Zitat von Kuchenplatte

      Nein....

      <Key ID > STR_WaffenLizenz

      usw. probiere es mal so

      dann müsste ich aber bei der Init des Infoschildes folgendes ab ändern
      "this addAction ['[$5000]Waffenlizenz erwerben',life_fnc_schiessplatz_start];"
      zu
      "this addAction ['[$5000]STR_WaffenLizenz',life_fnc_schiessplatz_start];"

      weil sonst würde es ja wieder nicht mehr mit der ...tabel zusammen passen

    • Schießplatz-System

      • Harti2000
      • 6. Dezember 2018 um 20:58

      <Key ID="Waffenlizenz erwerben">

      <German>Waffenlizenz erwerben</German>

      </Key>

      Sollte dann so aus sehen oder , bin ich auf dem falschem weg

    • Schießplatz-System

      • Harti2000
      • 6. Dezember 2018 um 20:05

      es kommt gar kein Text

    • Brauch mal eure Hilfe

      • Harti2000
      • 6. Dezember 2018 um 18:25

      Hay, ich habe gerade mal so geschaut , wie man ins z-inventar bekommt.
      nur ich hab keine Ahnung wie ich das umsetzten muss genau.

      kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich z.b die Ace reifen so einbaue das man die im z-inventar hat , dann benutzte kann und die dann vor einem Spawn?

      Wäre mega nett von euch wenn mir jemand hilft

    • Schießplatz-System

      • Harti2000
      • 6. Dezember 2018 um 18:18

      "this addAction ['[$5000]Waffenlizenz erwerben',life_fnc_schiessplatz_start];"
      hab dieses ins Infostand gesetzte,
      trotztdem kann ich nicht mit dem Infoschild Argieren

    • Brauch mal euren rat

      • Harti2000
      • 4. Dezember 2018 um 18:35

      versuch ich mal die tage , danke schon mal

    • Brauch mal euren rat

      • Harti2000
      • 4. Dezember 2018 um 17:58

      Hay,

      ich habe versucht eine Schlüsselkarte beim Spawn der cops ein zu fügen, doch leider hat das nicht geklappt.
      hab ich ein denk fehler drin und könnt mir jemand die Lösung verraten

      hab in der fn_copLoadout

      folgendes eingetragen
      this addItemToUniform "A3R_ID_CARD";

    • brauch mal eure Hilfe bei den Spawn

      • Harti2000
      • 19. November 2018 um 16:32

      Gut, danke, das mir herr Kuchenplatte
      ein sehr guten Tipp geben hat, nun kann ich auch endlich in der Stadt spawn, vielen dank,

      Beitrag kann gern von einem Moderator geschlossen werden, vielen dank.

      Lösung war :

      folgendes eingeben

      private _lossantosArray = ["Land_House_Small_01_F","Land_House_Small_06_F","Land_House_Small_03_F","Land_Slum_03_F","Land_Shop_Town_03_F"];

      private _spawnBuildings = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray], ["lossantos", _lossantosArray]]] call TON_fnc_terrainSort;


      in der initciv

    • brauch mal eure Hilfe bei den Spawn

      • Harti2000
      • 19. November 2018 um 16:28

      hab jetzt etwas rum gebastelt, und habe es getestet,
      nun spawn ich nicht mehr im wasser , dafür aber auf der spawn Insel.

      was hab ich jetzt gemacht, damit ich auf der spawn Insel spawn und nicht mehr im wasser:

      folgendes eingeben

      private _lossantosArray = ["Land_House_Small_01_F","Land_House_Small_06_F","Land_House_Small_03_F","Land_Slum_03_F","Land_Shop_Town_03_F"];

      private _spawnBuildings = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray], ["lossantos", _lossantosArray]]] call TON_fnc_terrainSort;

      Trotztdem spawn ich leider nicht in der stadt

    • brauch mal eure Hilfe bei den Spawn

      • Harti2000
      • 18. November 2018 um 21:38

      hier bitte

      Dateien

      Config_SpawnPoints.rar 1,24 kB – 116 Downloads
    • brauch mal eure Hilfe bei den Spawn

      • Harti2000
      • 18. November 2018 um 19:03
      Zitat von Kuchenplatte

      hast du in der initciv die besagten Zeilen gelöscht?

      müste ich in der initciv
      folgendes eingeben
      private _lossantosArray = ["Land_House_Small_01_F","Land_House_Small_06_F","Land_House_Small_03_F","Land_Slum_03_F","Land_Shop_Town_03_F"];

      private _spawnBuildings = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray], ["lossantos", _lossantosArray]]] call TON_fnc_terrainSort;

    • brauch mal eure Hilfe bei den Spawn

      • Harti2000
      • 18. November 2018 um 18:05

      Sehr Geheerte Community,
      Ich habe ein Problem, ich habe die Karte von Tanoa auf Losantos gewechselt.
      nun habe ich aber ein kleines Problem, und zwar, kann ich spawn punkt auswählen wird mir im Spawn Menü angezigt, welche Stadt es genau ist.
      drücke ich auf Spawn, werde ich automatisch im Wasser gespawnt.


      Logs

      16:54:12 Error in expression <], "Side Channel", "%UNIT_NAME", []];


      fed_bank setVariable ["safe",count playa>

      16:54:12 Error position: <fed_bank setVariable ["safe",count playa>

      16:54:12 Error Undefined variable in expression: fed_bank

      16:54:12 File life_server\init.sqf, line 115

      16:54:13 "[API]: Newsfeed read. "

      16:54:14 "[API]: Scheduled code executed. "

      16:54:14 "[API]: Validating addons: "

      16:54:14 "0000"

      16:54:14 "[API]: asn_core [v2.1.0] - Addon permitted "

      16:54:14 "[API]: asn_fire [v2.0.2] - Addon permitted "

      16:54:14 "[API]: asn_mobilespeedcam [v2.0.1] - Addon permitted "

      16:54:14 "[API]: asn_woodcutting [v2.0.1] - Addon permitted "

      16:54:14 "0000"

      16:54:14 "[CORE]: Running server mission. "

      16:56:38 BEServer: registering a new player #1277578407

      16:58:16 Server: Object 0:0 not found (message Type_181)

      16:58:16 Server: Object 0:0 not found (message Type_181)

      16:58:16 Unaccessible

      16:59:34 Client: Remote object 3:0 not found

      16:59:35 Warning: Cleanup player - person 2:350 not found

      16:59:43 Server: Object 0:0 not found (message Type_181)

      16:59:43 Server: Object 0:0 not found (message Type_181)

      16:59:43 Unaccessible

      16:59:53 "death_log: Suicide Message: Papabär committed suicide (or disconnected)"

      16:59:53 Loading movesType CfgMovesBird

      16:59:53 Creating action map cache

      16:59:53 MovesType CfgMovesBird load time 97 ms

      16:59:53 Scripting function 'bis_fnc_endmission' is not allowed to be remotely executed

      16:59:53 Ragdoll - loading of ragdoll source "Soldier" started.

      16:59:53 Ragdoll - loading of ragdoll source "Soldier" finished successfully.

      17:01:09 Client: Remote object 3:4 not found

      17:01:09 Warning: Cleanup player - person 2:355 not found

      17:01:10 Warning: Cleanup player - person 2:355 not found

      17:01:20 Server: Object 0:0 not found (message Type_181)

      17:01:20 Server: Object 0:0 not found (message Type_181)

      17:01:20 Unaccessible


      würde mich freuen, wenn mir jemand Helfen Könnte

      Bilder

      • 20181118180128_1.jpg
        • 103,01 kB
        • 1.920 × 1.080
        • 212
      • 20181118180134_1.jpg
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        • 1.920 × 1.080
        • 157
    • Brauch mal eure Hilfe bei Hpp datai

      • Harti2000
      • 11. November 2018 um 23:33
      Zitat von nox

      Also die script_macros.hpp lag schon richtig in deiner Missionsdatei, also genau dort wo auch die mission.sqm liegt. Schau bitte mal wo in der Fahrschule in welchen Scripts die script_macros.hpp eingebunden wird, sofern es einen Unterordner, also zb "Tanoa_Life.Tanoa/Fahrschule" gibt kopiere einfach mal die script_macros.hpp ebenfalls in diesen Ordner, oder ändere den Pfad so dass die script_macros.hpp direkt aus der Tanoa_Life.Tanoa genommen wird. Sorry falls das grad zu komplizier erklärt ist, ich bin müde. Sehr. ||

      hab es verstanden,
      ich schau dann auch später noch mal drüber,
      danke für deine schnelle Anwtort

    • Brauch mal eure Hilfe bei Hpp datai

      • Harti2000
      • 11. November 2018 um 23:22
      Zitat von nox

      Bitte wie meinen? ._.

      > Logs

      > Infos zur Version

      > Profit.

      sorry, etwas d..... von mir erklärt,
      man hat ja ein Verzeichnet ,
      mpmission\tanoa_life.Tanoa
      dort sind ja alle files drin wie z.b hpp und so weiter

      so nun habe ich überprüft ob script_macros.hpp in mpmission\tanoa_life.tanoa
      drin liegt, dies ist der Fall.

      trotzdem kam die Fehlermeldung Include file mpmissions\script_macros.hpp not found

      nun habe ich einfach mal ausprobiert, die
      script_macros.hpp in folgendes Verzeichnis zu legen.
      mpmission und dort einfach mal rein gelegt.

      dann konnte ich den Server auch Starte,
      aber sobald ich fertig war mit der Missionsdatai zu laden, wurde mein Arma3 geschlossen , und der Fehler

      Include file mpmissions\script_macros.hpp

      wurde mir als Fehler angezeigt, aber auf dem Root Server läuft der Server weiter ,

      ich verstehe diesen Fehler nicht, und finde keine Lösung dazu

    • Brauch mal eure Hilfe bei Hpp datai

      • Harti2000
      • 11. November 2018 um 23:06

      Sehr Geheerte Community, ich habe ein Problem,
      ich habe gerade eben das Script für Theorie Prüfung auf dem Server Installiert, und nun kommt immer die Fehlermeldung

      Include file mpmissions\script_macros.hpp not found

      obwohl es in meiner Mission drin steht,
      lege ich diese File auserhalb meines Files , funktioniert es,
      aber dann schmiert mein Arma3 jedes mal beim laden von der Missionsstation ab und gibt mir am ende den gleichen Fehler

    • battleye initialization failed

      • Harti2000
      • 19. Oktober 2018 um 17:17

      bei mir ist im SC kein BEServer.cfg dabei

      habe die logs doch noch gefunden

      Dateien

      arma3server_2018-10-19_15-21-17exile.rpt 101,36 kB – 190 Downloads

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