okay vielen dank da wende ich mich gleich an die vielen dank fürdeine schnelle hilfe
Beiträge von Harti2000
-
-
Servus, ich hab Problem ich join aufn server bekomme fehler [im anhang]
und im log des servers finde ich dasError in expression <={params["_pid"];waitUntil{uiSleep 0.01;life_server_isReady};private _test=([for>
17:15:04 Error position: <life_server_isReady};private _test=([for>
17:15:04 Error Undefined variable in expression: life_server_isready
17:15:04 File \asn_furnituresystem\fn_asn_furnituresystem_Init.sqf [asn_furnituresystem_fnc_asn_furnituresystem_Init]..., line 6
17:15:04 Error in expression <={params["_pid"];waitUntil{uiSleep 0.01;life_server_isReady};private _test=([for>
Error position: <life_server_isReady};private _test=([for>
Error Undefined behavior: waitUntil returned nil. True or false expected.
17:15:04 File \asn_furnituresystem\fn_asn_furnituresystem_Init.sqf [asn_furnituresystem_fnc_asn_furnituresystem_Init]..., line 6
-
Na dann würde ich mal den Parameter -servermods=@TanoaLife zu -mod=@TanoaLife ändern
hay, hab mal noch eine dumme frage, wo bekomme ich die tbbmalloc_x4.dll her die is nicht mehr zu finden
-
nein oder jetzt ernsthaft is mir jetzt nicht ernsthaft passiert
-
Servus Leute kann mit jemand bitte Helfen ich komm nicht weiter .
Der server haut die ganze zeit fehler raus das er die Mods nicht findet obwohl alle im Mod ordner drin sind
Arma3.exe Ziel: C:\server\a3master\arma3server_x64.exe -autoinit -servermod=@extDB3;@life_server;@The_Programmer;@ASN -config=server.cfg -bepath=C:\server\A3Master\battleye -profiles=C:\server\A3Master -servermods=@TanoaLife
und edr haut mir den fehler auch noch in der Konsole raus ich verzeifel :
no entry bin{config.bin{CFGMarkers.Irpm_bundle_copper_bars
habe schon mod pack neu aufn root gezogen aber es geht immer noch nicht
die Mission karte kann ich aber im 3d editor mit den Mods öffnen -
Meinst du Arma 3 Custom Buildings?
ja
-
ich glaub nicht das die verschlüsselt ist ,
ich muss dann heute mal nach der arbeit schauen in welcher Pbo die files für den jail liegen -
Servus,
ich wollte mal nach fragen ob jemand mir helfen kann das man den knast von Custom .......
oder wie das Mod pack heißt , das man die Türen mit einer ID Karte öffnen kann , bzw unsere Id Karte zum öffnen der Türen benutzten kann ?
Wäre super wenn mir da jemand weiter helfen könnte. -
kannst du uns helfen das über script laufen zu lassen die markierer
-
die markierunge sind ja auf der karte
-
Servus Leute ich habe im Internet geschaut nach Vorschlägen,
ich wollte versuchen das Maskierungen die auf der Karte sind für Polizisten im Dienst nicht mehr sichtbar sind.
doch irgendwie funktioniert das nicht so wie ich es mir gedacht habe.
Und ja ich habe Google benutzt
Habe in die InitPlayerlocal.sqf
folgendes eingetragen:Code_illegalmarkers = ["marker1","marker2","marker3"]; if (playerSide == west) then { { deleteMarkerLocal _x; } forEach _illegalmarkers; };
"marker1"- "Marker3" habe ich ersetzt durch unserer
doch die MArkierungen bleiben weiterhin für die Polizei sichtbar -
-
was sollte das Pandel haben :
erstellen eines Benutzers/Polizisten für das Pandel sollte man Folgendes erstellen können :Name
Dienstnummer
Rang
Geburtstag
Welche Möglchkeiten sollte das Pandel haben:
Mitarbeiter Liste:
(man sieht dort alle Mitarbeiter, mit den ganzen informationen
man kann dort auch die Mitarbeiter bearbeiten:
-Ausbildungen hinzufügen
-Rang ändern)
Urlaub Verwaltung:
(man kann dort seinen Urlaub beantragen)
Termine Liste:
(Dort kann man termine erstellen für ausbildungen)
Dokumente:
(Dort sollten dann Möglichkeiten geben Regeln aufzurufen , Konzept)
Aktensystem:
(Dort sollte man für jeden spieler eine AKte anlegen können , mit name, Geburtstag, Straftaten)
Wenn es möglich ist mit Steam Login bei der Seite
und mit datenbank Lvl mit verschiedenen rechten dann. -
haben den fehler nun weg haben es wie Blackfisch versucht ging dann auch nicht , habe dann einfach ace noch mal raus gehauen und noch eingefügt nun geht es wieder keine ahnung warum aber geht
trotzdem danke -
Geh mal im Arma 3 Launcher auf den Tab BattlEye und starte das Spiel. Schau mal ob der vlt die DLL wegblockt, wirkt so auf mich
-
Geh mal im Arma 3 Launcher auf den Tab BattlEye und starte das Spiel. Schau mal ob der vlt die DLL wegblockt, wirkt so auf mich
im BattlEye steht nichts drin
-
-
-
okay, sofort, dachte diesmal das Die logs nichts damit zu tun haben , hänge gleich beide an
vom root
und vom CLint -
Servus, ich habe heute update von ace auf server gezogen, und jetzt kommt jedes mal die fehler meldung
Extension ace_artillerytables_x64.dll not. found obwohl die im ordner vorhanden ist