Beiträge von Dimitri
-
-
-
-
Guten Tag, ich habe folgendes Problem beim importieren der SQL Datei vielleicht kann mir jemand helfen
Fehlermeldung
SQL-Befehl:
CodeCREATE TABLE `pads` ( `id` int(11) NOT NULL, `slug` varchar(100) NOT NULL, `type` enum('support','projektleitung','entwicklung') NOT NULL, `title` varchar(255) NOT NULL, `done` enum('YES','NO') NOT NULL, `created_at` datetime NOT NULL DEFAULT CURRENT_TIMESTAMP, `updated_at` datetime NOT NULL DEFAULT CURRENT_TIMESTAMP ON UPDATE CURRENT_TIMESTAMP ) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=utf8
MySQL meldet:
#1067 - Invalid default value for 'created_at'
-
Ist ja eigentlich auch interessant das er auf andere Server geht und dann fragt in diesem Forum wie das zu machen ist.
Geh doch einfach mal in den Teamspeak oder so und frage nach.
-
Wie wäre es den Server namen zu schreiben damit man sich das mal ankucken kann ?
-
Wurde dein Problem mit dem Codeschnipsel gelöst ? Wenn ja würde mich auch interessieren wo genau es eingefügt wird in der fn_gather.
-
Guten Tag,
Ich möchte auf meinem Server ein Tor mit einem Item automatisch Öffnen lassen.
Sprich ich möchte wenn Gegenstand A im Z-Inventar ist das Tor öffnen Lassen mit einem Trigger doch meine Versuche Scheitern leider
folgendes habe ich schon versucht in dem Auslöser / Trigger
if (life_inv_parkenS > 0) then tor1 animateSource ["Door_1_source",1];
-
Danke auf dir auf jeden Fall für deine Schnelle Antwort evtl kennt es ja jemand anderes.
-
Ja wenn doch mehrere Server genau das Identische haben gehe ich davon aus das es irgendwie ein vorgefertigtes sein muss und der dieser Map Filter aus dem Tutorial wird nicht auf die Standard Map dauerhaft übernommen sonder nur solange man in diesem Fenster bleibt
-
Guten Tag,
Ich suche seit langem ein Map Filter System wo man aber auch die Größe der Icons verändern kann. Jetzt war ich vor einigen Tagen auf paar Servern und diese Server hatten das selbe System zum Filter deshalb wollte ich die Community fragen ob sie weiß wo es dieses Gibt evtl einen Link ?
Anbei ein bild des Systems wie ich es in etwas will.
Bild
Bedanke mich im Vorraus