1. Ersetzt eure Hudstate.hpp durch folgendes:
hud_stats.hpp
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
1. Ersetzt eure Hudstate.hpp durch folgendes:
hud_stats.hpp
Ich verstehe wieso man eine Community fragt welche Map sie gerne für einen Server hätte. Jedoch müsst ihr doch wissen was ihr machen könnt/wollt. Das beste ist halt eine Map zu verwenden die es noch nie zuvor gab (insofern möglich)!
Etwas neues bzw. etwas "revolutionäres" ist immer beser als etwas das es schon 1000 Mal gab und auch noch 1000 Mal geben wird...
Also kein Lakeside
Also bei Funkt es o_0
Nein, du musst nur Export > Shapes jedes mal machen nur wenn du was an den Straßen geändert hast. Du musst dann nur wieder * drücken immer wieder dann Ingame.
Habe ich bereits gefunden allerdings halte ich nichts von den Server wenn nicht ein einziger Spieler on ist obwohl das Team aus 20+ Member besteht.
MfG
Georg
Also ich habe gesehen das zurzeit echt viele Spieler mal wieder Online sind, ist ja auch Wochenende.
Ich würde ZeroOne,Zockerbude,Team Elan empfehlen da die Spieler Zahl sehr gut ist aber mit dem Cop bin ich mir da nicht sicher da man bei Servern die sehr große Spieler zahlen haben sehr schwer ist sich zu bewerben.
Hat sich erledigt
Startoptionen drinne ?
Ja Auto.: ./arma3server start
Hallo,
ich habe das Webpanel von TekLab und darauf versuche ich momentan einen A3 Server zu installieren.
Der Server startet nach der Installation aber nicht.
Der Server ist ein Linux Debian 9 Server.
Logs sind im Datei Anhang!
ALLES GEKLAPPT!
Du bist der beste HerrBackfisch
Welches festgelegt Passwort ist dies in der server.cfg?
_serverCommandPassword = 'MEINPASSWORT'; = ?
_passwordAdmin = MEINPASSWORT'; = Womit ich mich mit #login einlogge?
Das erste ist für zb. Infistar und das zweite ist für #login
Mit LinuxGSM geht es auch
./arma3server -name=server -servermod="@extDB3;@life_server;@INFISTAR" -config=server.cfg
So habe ich es immer gemacht, du musst den @INIFISTAR Ordner mit deinen jetzigen nur mal austauschen und ausprobieren
Geht es auch wenn man 0.05 eingibt?
Auf den ersten Blick steht nix drin, hast du wirklich alles eingetragen? Bei mir ging es nämlich.
Ok weil habe den ordner in diue mpmission gepackt alles so gemacht wie oben sthet und es geht trz. nicht
Schick rpt logs