Ein Versuch ist es wert.
Beiträge von TRS_Nils
-
-
Es wird eine Map haha. wofür brauch man dann einen Grafiker ?
Warum nicht? Grafiker die was drauf haben sind heutzutage sehr schwer zu finden.
-
-
Google ist ein Freund:
https://github.com/GameServerMana…e-Server-Config
https://github.com/GameServerMana…tart-Parameters
Lese dich mal in das Thema ein.
Geht die Config überhaupt für Arma?
Steht ja Garrys Mod da
-
./arma3server -cfg=basic.cfg -name=server -servermod="@extDB3;@life_server" -config=server.cfg
-
Hier vielleicht hilft dir der das ist dass weiße cursor der in der mitte durchsichtig ist.
Oder meinste du ewentuell den hier ? Fadenkreuz
Genau sowas habe ich gesucht, danke!
-
Der Core ordner ist das
Fadenkreuze findest du eigentlich überall im Internet
Hab schon in google geschaut aber weiß nicht was ich genau eingeben soll weil da nix ordentliches kommt
-
Hey NN,
da ich leider meinen PC resetet habe und nicht mehr wusste wo sich die Config für das Fadenkreuz für den Buldozer befindet suche ich gerade nach einen neuen Fadenkreuz und wo ich das reinpacken muss.
Da mir leider das normale nicht gefällt und ich das andere mehr gewöhnt war ist es sehr blöd jetzt zu Mappen wenn einen das Schwarze im Weg ist.
Ich danke schon mal für eure Hilfe
MfG
Nils
-
-
-
Warum ein noch ein Repairkit?
-
Ich benutz Kaspersky Internet Security und bin sehr zufrieden mit denen was sie Bieten.
-
Lade einmal die Datei hoch wo du das Z Menü umgebaut hast
-
Welche Server Version besitzt du? 4.0?
-
Extb2 Logs + Server Logs
-
Hallo Plotmod,
Ich habe dein Ohrstöpsel Script auf der V5.0 eingebaut und es funktioniert einwandfrei aber ich hatte danach diese Meldung beim Joinen des Servers erhalten:
No entry ´bin\config.bin\CfgVehicles/Jonzie_Public_Car_Base/HitPoints/Hit Fuel.name`.
Mir ist klar das es etwas mit dem Jonzie Modpack zu tun hat aber kannst du oder irgendwer hier sagen warum das so ist und wie ich diesen Fehler wegbekomme?
Danke im Voraus und LG
Am besten neues Thema erstellen
-
Hast keine eigenen
Ich hab einen
-
Da du vorher alles mit Document bestimmt geshapet hast sind alle auf Document gespeichert, die Straßen erscheinen wieder wenn du wieder mit Document shapes
-
Danke gleichfalls
-
Funktioniert einwandfrei
! Danke habe nach so etwas die ganze Zeit gesucht.