Persönlich bin ich ja kein neuling im Bereich Arma, aber komm eselber mit den Bereich Dialog erstellen nicht klar. Hilfst du trotzdessen oder wirklich nur für Neulinge?
Beiträge von TRS_Nils
-
-
-
Wenn du es noch nicht gelöst hast schick mir
-
So müsste es eigentlich gehen
-
Die sql erstellt automatisch eine neue Datenbank das müsstest du entfernen
-
Kann man dich auf einen TS oder so erreichen? Wenn ja bitte per PN schicken
-
Webinterface ---> Einstellungen ----> Einstellung und dann findest du da schon etwas wo auch schon @ Verzeichnise hinterlegt sind
-
Schau mal im Webinterface ---> Einstellungen
-
Ich würde sagen es liegt an deinen Startoptionen:
C== "C:\SERVICES\ni1521639_1_SHARE\ftproot\arma3\arma3server_x64.exe" -mod="@CBA_A3;@extDB3;@life_server;@Taviana;" -serverMod="@CBA_A3;@extDB3;@life_server;@Taviana;" -ip=5.62.107.36 -port=2302 -maxmem=6144 -noCB -exThreads=1 -filePatching -malloc=tbb4malloc_bi -profiles=config -config=config\server.cfg -cfg=config\basic.cfg -name=arma3 -loadMissionToMemory ändere es mal zu diesem: C:\SERVICES\ni1521639_1_SHARE\ftproot\arma3\arma3server_x64.exe -servermod=@extDB3;@life_server -mod="@CBA_A3;@Taviana -ip=5.62.107.36 -port=2302 -profiles=config -config=config\server.cfg -cfg=config\basic.cfg -name=arma3 -loadMissionToMemory -autoinit -bepath=C:\SERVICES\ni1521639_1_SHARE\ftproot\arma3\battleye
Ich sehe Nitrado, schlechte Idee mit Mods... hatte da früher auch Probleme gehabt.
-
schicke mal den Inhalt von der "editor.sqs"-Datein im "scripts"-Ordner auf dem P-Drive
Geht wieder, hab falsches Layer ausgewählt.
-
Auch alle in der RoadsLib.cfg richtig eingetragen ?
Jo
-
Hast du die pbo gelockt mit maverick oder etwas anderen?
-
-
Schau mal bei Armaholic, da gibt es sowas ähnliches o_0
-
Würde gerne Voten, bin aber zu Dumm es zu verstehen wie man Votet xD
-
Die basic.cfg brauchst du auch
-
Nein, alles passend o_0
-
Map umbenannt und somit auch die RvMats nicht umgeschrieben ?
Wo kann man nachkucken? (In welche Datei)
-