Persönlich bin ich ja kein neuling im Bereich Arma, aber komm eselber mit den Bereich Dialog erstellen nicht klar. Hilfst du trotzdessen oder wirklich nur für Neulinge?
Beiträge von TRS_Nils
-
-
-
Wenn du es noch nicht gelöst hast schick mir
-
So müsste es eigentlich gehen
-
Die sql erstellt automatisch eine neue Datenbank das müsstest du entfernen
-
Kann man dich auf einen TS oder so erreichen? Wenn ja bitte per PN schicken
-
Webinterface ---> Einstellungen ----> Einstellung und dann findest du da schon etwas wo auch schon @ Verzeichnise hinterlegt sind
-
Schau mal im Webinterface ---> Einstellungen
-
Ich würde sagen es liegt an deinen Startoptionen:
C== "C:\SERVICES\ni1521639_1_SHARE\ftproot\arma3\arma3server_x64.exe" -mod="@CBA_A3;@extDB3;@life_server;@Taviana;" -serverMod="@CBA_A3;@extDB3;@life_server;@Taviana;" -ip=5.62.107.36 -port=2302 -maxmem=6144 -noCB -exThreads=1 -filePatching -malloc=tbb4malloc_bi -profiles=config -config=config\server.cfg -cfg=config\basic.cfg -name=arma3 -loadMissionToMemory ändere es mal zu diesem: C:\SERVICES\ni1521639_1_SHARE\ftproot\arma3\arma3server_x64.exe -servermod=@extDB3;@life_server -mod="@CBA_A3;@Taviana -ip=5.62.107.36 -port=2302 -profiles=config -config=config\server.cfg -cfg=config\basic.cfg -name=arma3 -loadMissionToMemory -autoinit -bepath=C:\SERVICES\ni1521639_1_SHARE\ftproot\arma3\battleye
Ich sehe Nitrado, schlechte Idee mit Mods... hatte da früher auch Probleme gehabt.
-
schicke mal den Inhalt von der "editor.sqs"-Datein im "scripts"-Ordner auf dem P-Drive
Geht wieder, hab falsches Layer ausgewählt.
-
Auch alle in der RoadsLib.cfg richtig eingetragen ?
Jo
-
Hast du die pbo gelockt mit maverick oder etwas anderen?
-
-
Schau mal bei Armaholic, da gibt es sowas ähnliches o_0
-
Würde gerne Voten, bin aber zu Dumm es zu verstehen wie man Votet xD
-
Die basic.cfg brauchst du auch
-
Nein, alles passend o_0
-
Map umbenannt und somit auch die RvMats nicht umgeschrieben ?
Wo kann man nachkucken? (In welche Datei)
-
Hallo Native,
mir ist ein Fehler eingeschlichen.
Wenn ich eine Straße hinzufügen möchte und alles so mache wie ich es immer gemacht habe wird die Straße Ingame nicht mehr angezeigt, früher ging es immer.
Hat jemand Ideen woran das liegen könnte?
Da ich leider nicht weiß was ihr für Dateien braucht um nachzuschauen wo der Fehler ist bitte ich euch das dann zu schreiben.
MfG - Nils
-
Ich verstehe die Frage leider nicht so ganz.
Prinzipiell würde so ein Zusammenschluss letztendlich auch als großer und bekannter Server enden. Nur wurde dieser durch andere "Grundpfeiler" erbaut.Warum wurde ich jetzt Zitiert :o Hab das nicht geschrieben. o_0