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    3. TRS_Nils

    Beiträge von TRS_Nils

    • Terrain Builder - Straßen werden nicht angezeigt

      • TRS_Nils
      • 1. August 2018 um 14:09
      Zitat von Rangoo
      Code
      newRoadsShape = "\r\RealLifeRPG_Map\data\roads\roads.shp";

      hast du diese Zeile in deiner Config, wo angegeben wird wo die Karte sich die Info herholen soll wo welche Straße liegt ?

      Ja habe ich

      Code
      newRoadsShape = "\Jackson_County\data\roads\roads.shp";
    • Terrain Builder - Straßen werden nicht angezeigt

      • TRS_Nils
      • 1. August 2018 um 14:00

      Und welche wenn ich Fragen darf? ^^

    • Terrain Builder - Straßen werden nicht angezeigt

      • TRS_Nils
      • 1. August 2018 um 13:38

      Hey NN,

      derzeit habe ich seit längerem ein Problem mit den Straßen(Shapes).

      Meine Straßen die ich mit den Polylines gesetzt habe werden im Buldozer vollständig angezeigt. (benutze E76roads texturen)

      Im Editor in Arma 3 werden diese jedoch nicht angezeigt und haben keine Texturen, probiert habe ich es auch mit den Standart Straßen von Arma aber ohne Erfolg.

      Die Map Packe ich mit dem Addon Builder, ging auch davor ohne Probleme großartig.

      Vor einiger Zeit hatte es noch wunderbar funktioniert ohne Probleme.

      Hoffe auf shcnelle Hilfe :)

      MfG - Nils

    • Suche Save und Load Item Script (Kleiderspind für Cops)

      • TRS_Nils
      • 1. August 2018 um 12:59

      Zu empfehlen ist das hier: https://armaservices.net/product/gearloadouts-system/

    • Cation Studio Handelsystem Frage?!

      • TRS_Nils
      • 30. Juli 2018 um 14:25

      Am besten mal im Support fragen

    • Eine Straße als Dominant einstellen

      • TRS_Nils
      • 25. Juli 2018 um 08:21

      Hast du die source von e76roads? Also die SOURCE nicht nur den Ordner.

    • Addonbuilder spinnt rum ...

      • TRS_Nils
      • 24. Juli 2018 um 11:22

      Mach den Ordner zu einer pbo mit dem normalen pbo manager

    • Eine Straße als Dominant einstellen

      • TRS_Nils
      • 23. Juli 2018 um 08:32

      Erstelle ORDER-->Text und 0 ist das höchste wenn 1 zb. kommt wird die straße darunter gepackt

    • BattlEye-Initialisierung gescheitert

      • TRS_Nils
      • 22. Juli 2018 um 20:15
      Code
      #include "player_sys.sqf"
      
      class playerSettings {
          idd = playersys_DIALOG;
          movingEnable = 1;
          enableSimulation = 1;
      
          class controlsBackground {
              class Life_RscTitleBackground: Life_RscText {
                  colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])"};
                  idc = -1;
                  x = 0.1;
                  y = 0.2;
                  w = 0.8;
                  h = (1 / 25);
              };
      
              class InvTablet: Life_RscPicture
              {
              idc = 9090909;
              text = "textures\menu.paa"; //Pfad kann man ändern つ ◕_◕ ༽つ
              x = 0;
              y = -0.12;
              w = 1;
              h = 1.28;
              };
      
              class MainBackground: Life_RscText {
                  colorBackground[] = {0, 0, 0, 0.7};
                  idc = -1;
                  x = 0.1;
                  y = 0.2 + (11 / 250);
                  w = 0.8;
                  h = 0.6 - (22 / 250);
              };
      
              class Title: Life_RscTitle {
                  colorBackground[] = {0, 0, 0, 0};
                  idc = -1;
                  text = "$STR_PM_Title";
                  x = 0.1;
                  y = 0.2;
                  w = 0.8;
                  h = (1 / 25);
              };
      
              class moneyStatusInfo: Life_RscStructuredText {
                  idc = 2015;
                  sizeEx = 0.020;
                  text = "";
                  x = 0.105;
                  y = 0.30;
                  w = 0.3;
                  h = 0.6;
              };
      
              class PlayersName: Life_Title {
                  idc = carry_weight;
                  style = 1;
                  text = "";
              };
          };
      
          class controls {
              class itemHeader: Life_RscText {
                  idc = -1;
                  colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
                  text = "$STR_PM_cItems";
                  sizeEx = 0.04;
                  x = 0.62;
                  y = 0.26;
                  w = 0.275;
                  h = 0.04;
              };
      
              class licenseHeader: Life_RscText {
                  idc = -1;
                  colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
                  text = "$STR_PM_Licenses";
                  sizeEx = 0.04;
                  x = 0.336;
                  y = 0.26;
                  w = 0.275;
                  h = 0.04;
              };
      
              class moneySHeader: Life_RscText {
                  idc = -1;
                  colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
                  text = "$STR_PM_MoneyStats";
                  sizeEx = 0.04;
                  x = 0.11;
                  y = 0.26;
                  w = 0.219;
                  h = 0.04;
              };
      
              class itemList: Life_RscListBox {
                  idc = item_list;
                  sizeEx = 0.030;
                  x = 0.62;
                  y = 0.30;
                  w = 0.275;
                  h = 0.3;
              };
      
              class moneyEdit: Life_RscEdit {
                  idc = 2018;
                  text = "1";
                  sizeEx = 0.030;
                  x = 0.12;
                  y = 0.42;
                  w = 0.18;
                  h = 0.03;
              };
      
              class NearPlayers: Life_RscCombo {
                  idc = 2022;
                  x = 0.12;
                  y = 0.46;
                  w = 0.18;
                  h = 0.03;
              };
      
              class moneyDrop: Life_RscButtonMenu {
                  idc = 2001;
                  text = "$STR_Global_Give";
                  colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
                  onButtonClick = "[] call life_fnc_giveMoney";
                  sizeEx = 0.025;
                  x = 0.135;
                  y = 0.50;
                  w = 0.13;
                  h = 0.036;
              };
      
              class itemEdit: Life_RscEdit {
                  idc = item_edit;
                  text = "1";
                  sizeEx = 0.030;
                  x = 0.62;
                  y = 0.61;
                  w = 0.275;
                  h = 0.03;
      
              };
      
              class iNearPlayers: Life_RscCombo {
                  idc = 2023;
                  x = 0.62;
                  y = 0.65;
                  w = 0.275;
                  h = 0.03;
              };
      
              class DropButton: Life_RscButtonMenu {
                  idc = 2002;
                  text = "$STR_Global_Give";
                  colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
                  onButtonClick = "[] call life_fnc_giveItem;";
                  x = 0.765;
                  y = 0.70;
                  w = (5.25 / 40);
                  h = (1 / 25);
              };
      
              class UseButton: Life_RscButtonMenu {
                  text = "$STR_Global_Use";
                  colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
                  onButtonClick = "[] call life_fnc_useItem;";
                  x = 0.62;
                  y = 0.70;
                  w = (5.25 / 40);
                  h = (1 / 25);
              };
      
              class RemoveButton: Life_RscButtonMenu {
                  text = "$STR_Global_Remove";
                  colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
                  onButtonClick = "[] call life_fnc_removeItem;";
                  x = 0.475;
                  y = 0.70;
                  w = (5.25 / 40);
                  h = (1 / 25);
              };
      
              class ButtonClose: Life_RscButtonMenu {
                  idc = -1;
                  //shortcuts[] = {0x00050000 + 2};
                  text = "$STR_Global_Close";
                  onButtonClick = "closeDialog 0;";
                  x = 0.1;
                  y = 0.8 - (1 / 25);
                  w = (6.25 / 40);
                  h = (1 / 25);
              };
      
              class ButtonSettings: Life_RscButtonMenu {
                  idc = -1;
                  text = "$STR_Global_Settings";
                  onButtonClick = "[] call life_fnc_settingsMenu;";
                  x = 0.1 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
                  y = 0.8 - (1 / 25);
                  w = (6.25 / 40);
                  h = (1 / 25);
              };
      
              class ButtonMyGang: Life_RscButtonMenu {
                  idc = 2011;
                  text = "$STR_PM_MyGang";
                  onButtonClick = "if (isNil ""life_action_gangInUse"") then {if (isNil {(group player) getVariable ""gang_owner""}) then {createDialog ""Life_Create_Gang_Diag"";} else {[] spawn life_fnc_gangMenu;};};";
                  x = 0.1 + (6.25 / 19.8) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
                  y = 0.8 - (1 / 25);
                  w = (6.25 / 40);
                  h = (1 / 25);
              };
      
              class Licenses_Menu : Life_RscControlsGroup {
                  idc = -1;
                  w = 0.28;
                  h = 0.38;
                  x = 0.34;
                  y = 0.30;
      
                  class Controls {
                      class Life_Licenses: Life_RscStructuredText {
                          idc = 2014;
                          sizeEx = 0.020;
                          text = "";
                          x = 0;
                          y = 0;
                          w = 0.27;
                          h = 0.65;
                      };
                  };
              };
      
              class ButtonGangList: Life_RscButtonMenu {
                  idc = 2012;
                  text = "$STR_PM_WantedList";
                  onButtonClick = "[] call life_fnc_wantedMenu";
                  x = 0.1 + (6.25 / 19.8) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
                  y = 0.8 - (1 / 25);
                  w = (6.25 / 40);
                  h = (1 / 25);
              };
      
              class ButtonKeys: Life_RscButtonMenu {
                  idc = 2013;
                  text = "$STR_PM_KeyChain";
                  onButtonClick = "createDialog ""Life_key_management"";";
                  x = 0.26 + (6.25 / 19.8) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
                  y = 0.8 - (1 / 25);
                  w = (6.25 / 40);
                  h = (1 / 25);
              };
      
              class ButtonCell: Life_RscButtonMenu {
                  idc = 2014;
                  text = "$STR_PM_CellPhone";
                  onButtonClick = "createDialog ""Life_cell_phone"";";
                  x = 0.42 + (6.25 / 19.8) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
                  y = 0.8 - (1 / 25);
                  w = (6.25 / 40);
                  h = (1 / 25);
              };
      
              class ButtonAdminMenu: Life_RscButtonMenu {
                  idc = 2021;
                  text = "$STR_PM_AdminMenu";
                  onButtonClick = "createDialog ""life_admin_menu"";";
                  x = 0.1 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
                  y = 0.805;
                  w = (6.25 / 40);
                  h = (1 / 25);
              };
      
              class ButtonSyncData: Life_RscButtonMenu {
                  idc = -1;
                  //shortcuts[] = {0x00050000 + 2};
                  text = "$STR_PM_SyncData";
                  onButtonClick = "[] call SOCK_fnc_syncData;";
                  x = 0.1;
                  y = 0.805;
                  w = (6.25 / 40);
                  h = (1 / 25);
              };
          };
      };
      Alles anzeigen
    • BattlEye-Initialisierung gescheitert

      • TRS_Nils
      • 22. Juli 2018 um 20:08

      Schick uns deine player_inv.hpp

    • Objekt- Command geht nicht

      • TRS_Nils
      • 21. Juli 2018 um 13:51

      Wenn man sich als Feuerwehr einloggt über ein (zb. Schild) wirst du als Feuerwehrman bekleidet automatisch.

      Meine Init:

      this addAction["Sign up as Firefighter",{0 call ASN_fnc_firesignup},0,0,false,false,"",'((tolower(str playerSide) isequalto "guer") && ((cursorObject distance player) < 1.5))'];

    • Maverick xPhone Admin Knopf hinzufügen

      • TRS_Nils
      • 17. Juli 2018 um 12:58

      onbuttonclick = "closeDialog 0; createDialog ""life_admin_menu"";"; <---- so ist es richtig bei den einen

    • Terrainbuilder PboProject Fehler

      • TRS_Nils
      • 16. Juli 2018 um 20:07

      Benutz Addon Builder

    • Eternity Life | Bist du der Herausforderung gewachsen?

      • TRS_Nils
      • 13. Juli 2018 um 10:01

      Besitzt ihr auch alle notwendigen Berechtigungen für die Objekte von "NoPixel" z.b.?

    • Was hört ihr so ??

      • TRS_Nils
      • 7. Juli 2018 um 13:18

      Mhmm

      Ich könnte jetzt noch 2 milliarden Videos auflisten, aber das ist mal ein kleiner Teil von dem was ich alles mag ^^

      Spoiler anzeigen

      Tyga - Taste (Official Video) ft. Offset - YouTube

      Redfoo - Let's Get Ridiculous - YouTube

      6IX9INE "Kooda" (WSHH Exclusive - Official Music Video) - YouTube

      The Cranberries - Zombie (Lost Sky Remix) - YouTube

      Znipe - Uncle *Zensiert* (UPTEMPO) - YouTube

      Bulletproof & Partyraiser - Monster [HARDCORE] - YouTube

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      Ich weiß echt nicht warum ich auf diese Korea steh :D

    • Buldozer Problem

      • TRS_Nils
      • 3. Juli 2018 um 08:51

      Hatte ich auch mal, hatte das Problem das ich meine Numpad Tasten eingefroren habe, diese aber man braucht bei der verwendung von TB. :D

    • Datenbank Problem & Mission Abgeschlossen

      • TRS_Nils
      • 2. Juli 2018 um 11:22

      Am besten du lässt Spyglas komplett drinn und machst in der Master einfach auf false o_0

    • Suche einen Arma 3 Lakeside server

      • TRS_Nils
      • 30. Juni 2018 um 17:36
      Zitat von Justinw551

      https://forum.flamerbude.de/

      Bisschen alt

    • Suche Lakeside Server mit Gutem RP

      • TRS_Nils
      • 30. Juni 2018 um 10:14

      Der in Aufbau ist oder schon öffentlich betretbar ist?

    • Karte verpacken mir pboProjects

      • TRS_Nils
      • 30. Juni 2018 um 09:29

      Mein sieht so aus:

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