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    3. TRS_Nils

    Beiträge von TRS_Nils

    • Arma 3 ist nicht UpToDate bei mir

      • TRS_Nils
      • 15. Dezember 2018 um 18:41

      Hallo Native,

      heute habe ich mal wieder mein Arma 3 gestartet. Ich habe einfach mal Ausschau nach Vanilla Server'n gehalten (also ohne Mods) und da ist mir aufgefallen das bei mir links alles Rot angezeigt wird.

      Bedeutet ja im Sinne das ich eine andere Version benötige, das Problem ist nun ich habe auf Fehlern überpruft und sogar mein Arma neuinstalliert aber ohne Erfolg.

      Ich weiß nicht mehr weiter...;(

      //Ergänzung

      Ich kann auf Server'n spielen aber warum wird es rot angezeigt?


      MfG-Nils

    • Wir Arbeiten An der Altis Life Version 6.0

      • TRS_Nils
      • 8. Dezember 2018 um 17:46

      Vllt Blufor und Widerstand entfernen das man sich so im Dienst anmelden kann wie im RPFramework :)

    • Your-Secondlife.de | Arma 3 RP Server | Wir stellen uns Vor

      • TRS_Nils
      • 12. November 2018 um 15:25

      Seit längerem Frage ich wieso ihr 2 unterschiedliche Domains habt für TS und Forum. Wäre es nicht sinvoller eine zu benutzen :o

    • Benötige Hilfe beim beim Importieren der Lakeside County V2 Karte.

      • TRS_Nils
      • 31. Oktober 2018 um 19:59

      Haste die Layers und so generiert?

    • Extdb3 Probleme und auch Setting up client please wait

      • TRS_Nils
      • 10. August 2018 um 15:56

      Du hats ja nicht die richtige Version für extb3 bei linux. Es muss eine .so Datei vorhanden sein.

    • Extdb3 Probleme und auch Setting up client please wait

      • TRS_Nils
      • 10. August 2018 um 14:59

      Aber wenigstens hast du schonmal keine dll's mehr

    • Extdb3 Probleme und auch Setting up client please wait

      • TRS_Nils
      • 10. August 2018 um 14:18

      Schon die Sachen installiert die extb3 bei Linux haben möchte?

    • [ASK] Gebäude und Lizensen City Life

      • TRS_Nils
      • 9. August 2018 um 15:16

      Leider melde ich mich mit einer Nachricht worüber sich nicht viele Freuen werden. Mir wurde gestern Abend eine Nachricht von Steam zugeschickt das ich anscheinend Mod Sachen von cl3 besitze die ich hochgeladen habe im Steam Workshop.


      Löscht lieber eure cl3 Sachen aus euren Modpack's in Steam bevor euer Content genau wie bei mir passiert gelöscht wird.

    • Mehrere Leute eine Map modden?

      • TRS_Nils
      • 7. August 2018 um 18:54

      xcam server aufsetzen (nur objekte platzieren)

    • Probleme im Editor

      • TRS_Nils
      • 5. August 2018 um 14:23

      Bitte mehr Informationen

    • Rügenwalder team

      • TRS_Nils
      • 5. August 2018 um 10:00

      https://www.battlemetrics.com/servers/arma3/2511427 Weiteres gibts nicht o_0

    • Terrain Builder - Straßen werden nicht angezeigt

      • TRS_Nils
      • 4. August 2018 um 22:05
      Zitat von xKingSebo

      Ich hatte diesen Fehler nur bei Polylines wo ich keine ID der Polyline zugwiesen habe im Terrain Builder. Was ich aber denke das du dies gemacht hast.

      Sonst hätte ich leider keine andere Idee.

      Mfg Sebo

      Verstehen tu ich nicht das es im Terrain Builder angezeigt wird aber Ingame halt nicht :/

    • Terrain Builder - Straßen werden nicht angezeigt

      • TRS_Nils
      • 4. August 2018 um 20:51

      Hat jemand vielleicht vermutungen? Kann es an den Shapes liegen oder Layers? Es kann ja nicht einfach so plötzlich auftreten obwohl es vorher ging :/

    • Terrain Builder - Straßen werden nicht angezeigt

      • TRS_Nils
      • 4. August 2018 um 17:38

      So sieht das ganze Ingame aus. Habe Jackson County öfters neu installiert um zu schauen worann es liegen kann aber ohne Erfolg. Ich suche verzweifelt um Hilfe...

    • Uniformen der Polizei funktionieren nicht!

      • TRS_Nils
      • 3. August 2018 um 18:03

      Benutze bitte das Script von Nox, das ist besser als das von Altis Standart.

    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • TRS_Nils
      • 1. August 2018 um 14:51

      Hast du denn auch die richtigen Classnames eingetragen?

    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • TRS_Nils
      • 1. August 2018 um 14:33
      Code
      #include "..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_initCiv.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Initializes the civilian.
      */
      private _altisArray = ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"];
      private _tanoaArray = ["Land_House_Small_01_F"];
      private _spawnBuildings = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray]]] call TON_fnc_terrainSort;
      
      civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_1", _spawnBuildings,350];
      civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_2", _spawnBuildings,350];
      civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_3", _spawnBuildings,350];
      civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_4", _spawnBuildings,350];
      
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      if(life_side_noidcard) then {
          createDialog "aapps_idcard";
          //Abort can't be closeDialog in loadingscreen -> endmission  
          ((findDisplay 4689200) displayCtrl 4689213) ctrlSetEventHandler
          [
              "ButtonDown",
              "
                  endmission ""END1"";
              "
          ];
          (findDisplay 4689200) displaySetEventHandler ["keyDown","_this call life_fnc_displayHandler"];
          waitUntil{!(life_idcard_data isEqualTo [])};
      }; 
      _12 = 0 call life_fnc_idcard_NameCheck; 
      waitUntil {_12};
      if (life_is_alive && !life_is_arrested) then {
          /* Spawn at our last position */
          player setVehiclePosition [life_civ_position, [], 0, "CAN_COLLIDE"];
      } else {
          if (!life_is_alive && !life_is_arrested) then {
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_civilian_positionStrict") isEqualTo 1) then {
                  _handle = [] spawn life_fnc_civLoadout;
                  waitUntil {scriptDone _handle};
                  CASH = 0;
                  [0] call SOCK_fnc_updatePartial;
              };
              [] call life_fnc_spawnMenu;
              waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
              waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
          } else {
              if (life_is_arrested) then {
                  life_is_arrested = false;
                  [player,true] spawn life_fnc_jail;
              };
          };
      };
      life_is_alive = true;
      player addRating 9999999;
      
      [player, uniform player] call life_fnc_equipGear;
      Alles anzeigen

      Probiere das mal

    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • TRS_Nils
      • 1. August 2018 um 14:24

      Schau mal ob du in deiner initCiv auch die richtige Zeile genommen hast

    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • TRS_Nils
      • 1. August 2018 um 14:18
      Code
      [player, uniform player] call life_fnc>
      14:02:47   Error position: <^
      [player, uniform player] call life_fnc>
      14:02:47   Error Invalid number in expression
      14:02:47 File core\fn_initCiv.sqf [life_fnc_initCiv], line 112
      14:02:47 Error in expression <alive = true;
      player addRating 9999999;
      ^
      [player, uniform player] call life_fnc>
      14:02:47   Error position: <^
      [player, uniform player] call life_fnc>
      14:02:47   Error Invalid number in expression
      14:02:47 File core\fn_initCiv.sqf [life_fnc_initCiv], line 112
      14:02:47 Error in expression <er) setObjectTextureGlobal [0, ""]; 
      };
      };
      
      
      if(playerSide == independent) then >
      14:02:47   Error position: <};
      
      
      if(playerSide == independent) then >
      14:02:47   Error Missing {
      14:02:47 File core\functions\fn_equipGear.sqf [life_fnc_equipGear], line 40
      14:02:47 Error in expression <er) setObjectTextureGlobal [0, ""]; 
      };
      };
      
      
      if(playerSide == independent) then >
      14:02:47   Error position: <};
      
      
      if(playerSide == independent) then >
      14:02:47   Error Missing {
      14:02:47 File core\functions\fn_equipGear.sqf [life_fnc_equipGear], line 40
      Alles anzeigen
    • 5.0 Ausdauer entfernen

      • TRS_Nils
      • 1. August 2018 um 14:11

      Schau mal in der config_master

      Code
      enable_fatigue = true; //Set to false to disable the ARMA 3 fatigue system.

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