Mhmm, dann weiß ich selber nicht weiter. Die RPT Logs sind ein wichtiger Bestandteil bei problemen Ohne Logs kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Sry
Beiträge von TRS_Nils
-
-
Wird er beim der Spawn Auswahl getötet?
-
Ist eine andere Map Aktiv?Also z.b. Lakeside oder Taunus und die RPT Logs keine Datenbank
-
Schicke bitte trotzdem mal die RPT Logs und hast du Mods installiert auf deinen Server?
-
Du bist ein Fisch :o
-
Also was das für ein Fehler ist weiß ich weil Infistar blockt das erstellen von Linien die man seit einen Arma 3 Update machen kann aber wie man das fixt weiß ich nicht weil bei mir kommt der Fehler nicht
-
Ich habe den Namen "arma3" durch den Namen "root" ersetzt
-
-
Hallo NN!
Ich habe ein Problem mit meiner Datenbank.
Wenn ich ein Auto kaufe und ich es einfach irgennt wo stehen lasse und den Server restarte wird es nach dem Server Restart nicht mehr in der Garage angezeigt, aber wenn ich ein Auto vor dem Restart in die Garage parke dann bleibt das Auto auch in der Garage.
Version:
(Neuste)Altis Life 5.0.0
Extb3
Ich habe mal die Logs von extb3 hochgeladen und da kommt folgende Fehlermeldung.
Den Arma 3 Server habe ich auf meinen eigenden PC laufen.
-
Hast du ein Teamspeak 3 Server, wenn ja kann ich dir auch helfen darüber.
-
Denkste UG-C gibt die so Billig raus die mods das mann die Nutzen darf?
UG-C verkauft die Lizenz der Mods nicht
-
RPT Logs!
-
Du kannst bei der Datenbank mehrere Levels hinzufügen: Einloggen --> Struktur ----> copLevel ----> bearbeiten
Dann kannst du ja ein paar Ränge für deine SEK Leute machen wie: 10 Ränge Polizei und 10 Ränge SEK insgesamt 20 Ränge. -
Normal ging es hast du das Farmen komplett auf die Taste F gestellt also den Server oder nur bei dir selber?
-
Vielen Dank!Es geht jetzt einbandfrei Danke!Danke!Danke!
-
Danke für die Antwort ich werde es direkt ausprobieren!
-
Hallo NN-Community!
Wir haben ein kleines Problem auf unseren Server was bei uns das RP ein bisschen verschlechtert.
Wir haben die Ace3 Mod auf unseren Life Server gepackt und alle Sachen die die Fraktionen brauchen reingemacht, nun ist das Problem wenn man die Sachen kauft wird Geld abgezogen aber es wird nichts im Inventar abgespeichert.Ich habe schon vorher Threads angeschaut und gekuckt ob die Lösungen von ihnen gehen, aber es hat nichts geklappt.
Hier der Thread was ich Probiert habe:
ACE 3 Items kann man nicht kaufen [Altis Life v.4.4]Aber diese zwei Lösungen brachten mir nichts...
Ich bitte um eure Hilfe wie ich die Sachen in der Version 4.4r3 Kaufbar machen kann!
Mit Freundlichen Grüße der HerrBackfisch
-
Wenigstens eine als keine
-
Mach an deiner stelle Infistar raus oder Installiere es neu
-
warum ???? in der fn_survival
wobei seit der 4.4 extra eine fn_playerSkin.sqf eingefürt wurde die meiner meinung nach Sehr Sehr gut Funktioniert
Natürlich ist die fn_playerSkin.sqf auch eine Idee wo man Rucksäcke unsichtbar machen kann. Aber das ist hier doch nur ein Tutorial wie man es noch machen kann