Ja kenne ich xD
Beiträge von TRS_Nils
-
-
blackfisch fn_copInteractionMenu.sqd? Ist das nicht eine .sqf?
-
Shelby House dann fragt man doch warum diese Vorraussetzungen und gibt nicht direkt einen Dislike. Grund dafür ist dass ich in vielen Communitys war denen die Server eingerichtet habe und dort dann entweder aus dem Team geschmissen wurde oder Permanent Gebannt wurde mit dem grund: "Dankeschön für deine Script jetzt brauchen wir dich nicht mehr". seitdem richte ich keine Server mehr ein. Und deshalb Dislike ich jetzt deinen Beitrag.
Und warum hast du jetzt meinen Beitrag gedissliket?
-
Meiner Meinung nach finde ich die Ansprüche zu hoch., du suchst ein bereits stehendes Team mit community und allem drum und dran. Wobei ich denke das man sich grade als scripter sich einem noch unfertigem Projekt anschließen sollte, sonst ist die meiste Arbeit schon getan.
Genau das ist das Problem, wir suchen Scripter aber "manche" wollen in einen fertigen Projekt rein wo die meisten Sachen erledigt wurden.
-
Hallo Nico Disera,
wir suchen zurzeit noch fähige Scripter die Wissen was sie machen und sich auch damit auskennen und kein Kopie Past machen.
Es were schön wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest.
http://forum.life-on-takistan.de/index.php?board-list/
Liebe Grüße
Nils vom Life-on-Takistan Team
Das einzige Problem ist das wir neu sind und noch ein Team gerade aufbauen.
-
Hier ein Link zum Download: https://github.com/AsYetUntitled/Framework/tree/4.4r3
-
Am besten ist es einfach wenn du auf 4.4r3 umwechselst. Es hat weniger Funktionen als die 5.0 musst dafür aber nur sehr wenig ändern um auf die andere Map umzuwechseln. Ich benutze selber die 4.4r3 und bin sehr zufrieden damit.
-
Ich weiß nur das du Ports freischalten musst aber welche weiß ich gerade nicht.
-
Ich melde mich mal später bei dir wenn ich es mir überlegt habe
-
Kommt drauf an was dein Origin Account für Spiele hat.
-
Lese dir den Leitfaden durch und erleutere uns mehr dinge! RPT Logs usw.
-
Vielen Dank für eure Hilfe!
-
Bin bisschen Dumm mit mresArray an SuFu anbauen :o Help me xD
-
Ich habe 4-5 mal den Server nochmal aufgesetzt immer der selbe Fehler.
-
Hallo Native Community!
Ich habe ein Problem, nämlich wenn ich Spawne und mir Kleidung oder Lizenzen kaufe, Speicher ab, gehe dann vom Server runter und geh wieder rein und Spawne ist alles wieder weg was ich gerade gekauft habe außer das Geld.
Version: 4.4r3
Extb2
Es ist unten eine Datei die man sich runterladen kann wo die zwei einzigsten Probleme in den RPT Logs sind.
Bitte um schnelle Hilfe.
-
Das ist wenn die Mission startet normal, was für ein Server benutzt du? Benutzt du über Root TADST oder hast du ein Gameserver gemietet?
-
RPT Logs Posten
-
Hast du etwas im Editor geändert?
-
Oke, leider kann ich dir wirklich nicht mehr weiterhelfen habe gedacht das es ein anderer Fehler aber ist es nicht.
-
Kannst du mal bitte auch kurz die Datenbank Logs schicken