geht das auch bei5.X
Ja
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
geht das auch bei5.X
Ja
Entferne einfach mal das objekt auf der karte und probier nocheinmal
Möchte mir jemand helfen ?
Wäre sehr nett weil ich es sonst wieder rausnehme
Welche Version besitzt du?
Damit ihr bescheid wisst! Ich schaue mir jeden Server einmal an und kucke welcher mir am besten gefallen wird Ich sehe jeden Beitrag und warte auf viele weitere!
und wennmann nichtphotoshop hat ...
Kannst auch probieren mit GIMP usw. ich weiß aber nicht ob man die Datei darüber öffnen kann
TexView: Paa zu tga, tga kann man per Photoshop öffnen dann kannst du diese anschließend wieder zu einer tga abspeichern und mit Texview wieder zur paa machen
wie hast du das denn gemacht ?
Alles wie im Tutorial beschrieben, ich habe nur die fn_survival.sqf ausgelassen
wir haben das problem wenn wir das rein machen das keiner mehr was kaufen kann weil da any steht bei z menu
Du brauchst eigentlich wenn du die Version 5.0 hast die fn_survival.sqf nicht, ich habe es immer ohne dieser gemacht und es hatte immer geklappt ohne jegliche Probleme?
[Tutorial][Linux] Arma 3 AltisLife Server installieren
Probiere es so und packe halt einfach die Daten von der 5.0 rein
Hallu, ich bin Nils und suche einen coolen Server der ohne Mods läuft!
Wenn mich Server überzeugen bleibe ich auch ein sehr aktiver Spieler darauf und biete auch kleine Hilfe an aber das ist eine andere Sache
Ich spiele jede Modi! Aber RPG ist einfach meine Lieblingssache.
Ich liebe Hardcore-RP habe auch kein Problem damit auf normalen Vanilla Servern zu spielen die keine Mods benutzen.
Die Map ist mir relativ egal es muss nur eine von Arma 3 erstellten Maps sein.
Für mich muss ein Server nur eins besitzen!
Der Spielspaß!
Ich hoffe ich werde einen coolen Server finden der Potenzial besitzt
Mit Freundlichen Grüßen
Nils
Wenn man die Map auf seinen Server drauf ladet, bleiben die Objekte dann auch noch gelöscht?
Geil! Einfach nur geil!