Beiträge von Zuruhapser010
-
-
-
Code
Alles anzeigenclass TrunkMenu { idd = 3500; name = "TrunkMenu"; movingEnable = 0; enableSimulation = 1; class controlsBackground { class MainBackground: Life_RscText { idc = -1; x = 0.237031 * safezoneW + safezoneX; y = 0.230556 * safezoneH + safezoneY; w = 0.520781 * safezoneW; h = 0.594 * safezoneH; colorBackground[] = {-1,-1,-1,0.6}; }; class BG: Life_RscText { idc = -1; x = 0.23651 * safezoneW + safezoneX; y = 0.22963 * safezoneH + safezoneY; w = 0.520781 * safezoneW; h = 0.055 * safezoneH; colorBackground[] = {-1,-1,-1,0.7}; }; class RscTitleText: Life_RscTitle { idc = 3501; text = ""; x = 0.236979 * safezoneW + safezoneX; y = 0.233334 * safezoneH + safezoneY; w = 0.520781 * safezoneW; h = 0.055 * safezoneH; }; class VehicleWeight: RscTitleText { idc = 3504; style = 1; text = ""; }; class RscTrunkText: Life_RscText { idc = -1; text = "$STR_Trunk_TInventory"; sizeEx = 0.04; x = 0.242187 * safezoneW + safezoneX; y = 0.302 * safezoneH + safezoneY; w = 0.232031 * safezoneW; h = 0.033 * safezoneH; colorBackground[] = {-1,-1,-1,0.7}; }; class RscPlayerText: Life_RscText { idc = -1; text = "$STR_Trunk_PInventory"; sizeEx = 0.04; x = 0.515469 * safezoneW + safezoneX; y = 0.302 * safezoneH + safezoneY; w = 0.232031 * safezoneW; h = 0.033 * safezoneH; colorBackground[] = {-1,-1,-1,0.7}; }; }; class Controls { class TrunkGear: Life_RscListbox { idc = 3502; text = ""; sizeEx = 0.030; x = 0.242187 * safezoneW + safezoneX; y = 0.346 * safezoneH + safezoneY; w = 0.232031 * safezoneW; h = 0.363 * safezoneH; }; class PlayerGear: Life_RscListbox { idc = 3503; text = ""; sizeEx = 0.030; x = 0.515469 * safezoneW + safezoneX; y = 0.346 * safezoneH + safezoneY; w = 0.232031 * safezoneW; h = 0.363 * safezoneH; }; class TrunkEdit: Life_RscEdit { idc = 3505; text = "1"; sizeEx = 0.030; x = 0.242187 * safezoneW + safezoneX; y = 0.72 * safezoneH + safezoneY; w = 0.0979687 * safezoneW; h = 0.022 * safezoneH; }; class PlayerEdit: Life_RscEdit { idc = 3506; text = "1"; sizeEx = 0.030; x = 0.649531 * safezoneW + safezoneX; y = 0.72 * safezoneH + safezoneY; w = 0.0979687 * safezoneW; h = 0.022 * safezoneH; }; class TakeItem: Life_RscButtonMenu { idc = -1; text = "Take"; colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5}; onButtonClick = "[] call Life_fnc_vehTakeItem;"; x = 0.345312 * safezoneW + safezoneX; y = 0.72 * safezoneH + safezoneY; w = 0.128906 * safezoneW; h = 0.033 * safezoneH; }; class StoreItem: Life_RscButtonMenu { idc = -1; text = "Store"; colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5}; onButtonClick = "[] call Life_fnc_vehStoreItem;"; x = 0.515469 * safezoneW + safezoneX; y = 0.72 * safezoneH + safezoneY; w = 0.128906 * safezoneW; h = 0.033 * safezoneH; }; class TakeAllItem: Life_RscButtonMenu { idc = -1; text = "Take all"; colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5}; onButtonClick = "[] call Life_fnc_vehTakeAllItem;"; x = 0.345312 * safezoneW + safezoneX; y = 0.76 * safezoneH + safezoneY; w = 0.128906 * safezoneW; h = 0.033 * safezoneH; }; class StoreAllItem: Life_RscButtonMenu { idc = -1; text = "Store all"; colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5}; onButtonClick = "[] call Life_fnc_vehStoreAllItem;"; x = 0.515469 * safezoneW + safezoneX; y = 0.76 * safezoneH + safezoneY; w = 0.128906 * safezoneW; h = 0.033 * safezoneH; }; class ButtonClose: Life_RscButtonMenu { idc = -1; //shortcuts[] = {0x00050000 + 2}; text = "$STR_Global_Close"; onButtonClick = "closeDialog 0;"; x = 0.237031 * safezoneW + safezoneX; y = 0.83 * safezoneH + safezoneY; w = 0.108281 * safezoneW; h = 0.033 * safezoneH; tooltip = "Close"; //--- ToDo: Localize; }; }; };
-
-
Kannst du bitte deinen Client Log anhängen.
Dateien in denen der Fehler sein könnte wäre die fn_vehTakeItem.sqf oder fn_vehInventory.sqf
Wobei die fn_vehInventory.sqf besonders interessant ist, da dir ja auch die Items vom Fahrzeug nicht angezeigt wird.
Die beiden sqf's hab ich auch schon ersetzt , eigentlich Fehlerfrei . ich schick gleich die Clientlogs
-
Und zwar ist mir letztens beim Farmen aufgefallen , das man zwar Gegenstände einlagern aber nicht mehr entleeren kann , vor ein paar Tagen ging es , bis es Plötzlich vorgestern nicht mehr ging. Ich habe auch Testweiße die "Trunk.hpp" ersetzt aber dieser Fehler bleib weiterhin bestehen.
Egal welches Fahrzeug.
In den Logs finde ich auch keine Fehler die "Irgendwie mit dem Kofferraum in Verbindung Stehen"
Spoiler anzeigen
Das Tutorial von TW_Sebastian hab ich sogar nochmal überprüft , aber dort sind keine Fehler.
Welche Datei könnte diese Fehler Verursachen?
-
-
Wenn ich wüste wie :o
Irgendwie crashed dann immer arma , bzw es ist nicht nutzbar
-
Ich möche das der Medic , die Person vor sich mit einer Animation verbindet (Selbstheilen können sich die medics über schmerzmittel)
-
-
Und zwar muss ich in der useItem.sqf und Vitem.hpp "Bandagen" einfügen , aber welche Variable brauche ich , das der Charakter den anderen Heilt?
-
Gut , Danke Funktioniert.
-
oder mit Komma?
-
und das Funktioniert? Das sieht irgendwie zu einfach aus :o
-
if(licences_cop_SEK isEqualto [1])) then {
- { "SEK", "cop", {
- "#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)",
- "#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)",
- "#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)"
- } },
}
so oder wie?
-
Hier fragst du doch das Cop Level ab. Wenn das funktioniert, dann mach es doch genau so indem du einfach ne abfrage machst ob die Lizenz vorhanden ist
wie callt man die Lizenzen , da in 5.0 ja das "conditions" heißt in der Übergruppe?
-
Und zwar hab ich das Problem
Code
Alles anzeigenclass B_Heli_Transport_01_F { vItemSpace = ---; conditions = "license_civ_pilot || {!(playerSide isEqualTo civilian)}"; price = ---; textures[] = { { "Black", "reb", { "#(argb,8,8,3)color(1.05,025.05,0222.05,1)", "#(argb,8,8,3)color(1.05,025.05,0222.05,1)", "#(argb,8,8,3)color(1.05,025.05,0222.05,1)" } }, { "Polizei", "cop", { "\---\ca_gh2.paa", "\---\ca_gh1.paa" }, "call life_coplevel >= 8" }, { "SEK", "cop", { "#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)", "#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)", "#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)" } }, }; };
Und hätte es gerne so , das der SEK Heli nur mit der vorhandenen SEK-Lizenz ausparkbar ist , ist das möglich? Wenn Ja wie , wenn nein wie lös ich das Problem dann?
-
Aber mein Backup ohne ADAC geht auch nicht mehr
das wundert mich ja
-
Ich weiß nicht woran der Fehler liegt
-
Es bleibt der Fehler weiterhin