Falls du nicht lange suchen möchtest, dann gib am besten getObjectTextures player; unten in die Console ein und somit hast du den direkten Pfad von dem Kleidungsstück.
Danke!
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Falls du nicht lange suchen möchtest, dann gib am besten getObjectTextures player; unten in die Console ein und somit hast du den direkten Pfad von dem Kleidungsstück.
Danke!
Habe nun das \ am Anfang gelöscht und das eine Komma sowieso.
Nun sieht unser Auto zwar aus wie ein Auto und nicht wie eine Kiste allerdings ohne unserem Skin.
Es ist einfach nur weiß.
Was nun?
Vielleicht ist der skin so?? Hast du mal nachgeguckt wieder aussieht?
In den Arma PBOs solltest du die Finden
Puhh da kann ich lange suchen
Ich würde auch sagen mach einfach das / vor Texures weg war am Anfang auch mein Fehler !
Hey,
Ich wollte frage wo man die standard Kleidungsskins findet.
Will diese mit Photoshop bearbeiten!
Danke im Voraus
Bei mir funktioniert das halt auch nicht da häng ich schon seit ein paar Tagen dran hatte auch ein Thema dazu geschrieben aber da geht es gerade nicht voran
Ist das nicht nur in den älteren Version so?
Ich bin zwar erst Anfänger in dem Gebiet, aber so wie ich das sehe ist alles richtig.
Ich kann dir mal mein code schicken vielleicht findest du ja den Fehler!
class cop_basic {
name = "Altis Cop Shop";
side = "cop";
conditions = "";
items[] = {
{ "Binocular", "", 150, -1, "" },
{ "ItemGPS", "", 100, 45, "" },
{ "FirstAidKit", "", 150, 65, "" },
{ "NVGoggles", "", 2000, 980, "" },
{ "NVGoggles_OPFOR", "", 200, 650, "call life_coplevel >= 2" },
{ "NVGoggles_INDEP", "", 250, 650, "call life_coplevel >= 3"},
{ "HandGrenade_Stone", "Blendgranate", 150, -1, "" },
{ "hgun_P07_snds_F", "Tazer", 150, 650, "" },
{ "hgun_P07_F", "", 150, 1500, "call life_coplevel >= 1"},
{ "hgun_ACPC2_F", "", 200, -1, "call life_coplevel >= 3" },
{ "arifle_sdar_F", "Taser Rifle", 175, 7500, "" },
{ "arifle_Mk20_F", "", 200, 5000, "call life_coplevel >= 1" },
{ "SMG_02_ACO_F", "", 500, -1, "call life_coplevel >= 2" },
{ "SMG_01_F", "", 250, 5000, "call life_coplevel >= 2" },
{ "arifle_MX_F", "", 700, 7500, "call life_coplevel >= 2" },
{ "arifle_MX_khk_F", "", 725, 5000, "call life_coplevel >= 2" },
{ "arifle_MXM_F", "", 700, 5000, "call life_coplevel >= 2" },
{ "arifle_MX_SW_F", "", 600, 5000, "call life_coplevel >= 2" },
{ "arifle_MX_SW_khk_F", "", 625, 5000, "call life_coplevel >= 2" },
{ "arifle_MXC_F", "", 750, 5000, "call life_coplevel >= 3" },
{ "LMG_Mk200_BI_F", "", 950, 5000, "call life_coplevel >= 3" },
{ "srifle_LRR_tna_F", "", 1250, 6000, "call life_coplevel >= 3"},
{ "srifle_DMR_05_tan_f", "", 1200, 5000, "call life_coplevel >= 3"},
{ "launch_RPG32_F", "", 3000, 5000, "call life_coplevel >= 6" },
{ "launch_I_Titan_F","", 3500, 5000, "call life_coplevel >= 6" }
};
mags[] = {
{ "16Rnd_9x21_Mag", "", 25, 100, "" },
{ "7Rnd_408_Mag", "", 100, 100, "" },
{ "30Rnd_45ACP_Mag_SMG_01", "", 30, 100, "call life_coplevel >= 2" },
{ "20Rnd_556x45_UW_mag", "Taser Rifle Magazine", 45, 100, "" },
{ "30Rnd_65x39_caseless_mag", "", 130, 100, "" },
{ "10Rnd_93x64_DMR_05_Mag", "", 60, 100, "call life_coplevel >= 3" },
{ "30Rnd_9x21_Mag", "", 75, 100, "call life_coplevel >= 2" },
{ "9Rnd_45ACP_Mag", "", 75, 100, "call life_coplevel >= 3" },
{ "30Rnd_556x45_Stanag", "", 50, 100, "" },
{ "200Rnd_65x39_cased_Box", "", 75, 100, "call life_coplevel >= 3" },
{ "100Rnd_65x39_caseless_mag", "", 60, 100, "call life_coplevel >= 3" },
{ "RPG32_F", "", 500, 100, "" },
{ "Titan_AA", "", 750, 100, "" }
};
accs[] = {
{ "muzzle_snds_L", "", 50, 100, "" },
{ "acc_flashlight", "", 25, 100, "call life_coplevel >= 2" },
{ "optic_Holosight_smg", "", 50, 100, "call life_coplevel >= 2" },
{ "optic_Holosight", "", 75, 100, ""},
{ "optic_Arco", "", 45, 100, "call life_coplevel >= 2" },
{ "optic_LRPS_tna_F", "", 70, 100, "call life_coplevel >= 3" },
{ "muzzle_snds_H", "", 50, 100, "call life_coplevel >= 2" },
{ "optic_MRD", "", 80, 100, "call life_coplevel >= 2" },
{ "optic_DMS", "", 75, 100, "call life_coplevel >= 3" },
{ "muzzle_snds_93mmg_tan", "", 50, 100, "call life_coplevel >= 2" },
{ "muzzle_snds_H_khk_F", "", 125, 100, "call life_coplevel >= 2" },
{ "muzzle_snds_H_snd_F", "", 125, 100, "call life_coplevel >= 2" },
{ "muzzle_snds_H", "", 125, 100, "call life_coplevel >= 2" },
{ "optic_Aco", "", 125, 100, "" },
{ "optic_ACO_grn", "", 120, 100, "" }
};
};
Alles anzeigen
Ja habs gefunden!
Aber Config_Clothing kann ich dir nicht schicken ist .hpp das will das Forum nicht
ARRAY FORMAT:
* 0: STRING (Classname)
* 1: STRING (Display Name, leave as "" for default)
* 2: SCALAR (Price)
* 3: STRING (Conditions) - Must return boolean :
* String can contain any amount of conditions, aslong as the entire
* string returns a boolean. This allows you to check any levels, licenses etc,
* in any combination. For example:
* "call life_coplevel && license_civ_someLicense"
* This will also let you call any other function.
*
* Clothing classnames can be found here: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgWeapons_Equipment
* Backpacks/remaining classnames can be found here (TIP: Search page for "pack"): https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgVehicles_EMPTY
*
*/
class Clothing {
class bruce {
title = "STR_Shops_C_Bruce";
conditions = "";
side = "civ";
uniforms[] = {
{ "NONE", "Remove Uniform", 0, "" },
{ "U_C_Poloshirt_stripped", "Poloshirt stripped", 125, "" },
{ "U_C_Poloshirt_redwhite", "Poloshirt Red/White", 150, "" },
{ "U_C_Poloshirt_salmon", "Poloshirt Salmon", 175, "" },
{ "U_C_Poloshirt_blue", "Poloshirt Blue", 250, "" },
{ "U_C_Poor_2", "Rag tagged clothes", 250, "" },
{ "U_C_Poloshirt_burgundy", "Poloshirt Burgundy", 275, "" },
{ "U_C_Poloshirt_tricolour", "Poloshirt Tricolor", 350, "" },
{ "U_IG_Guerilla2_2", "Green stripped shirt & Pants", 650, "" },
{ "U_IG_Guerilla3_1", "Brown Jacket & Pants", 735, "" },
{ "U_OrestesBody", "Surfing On Land", 1100, "" },
{ "U_IG_Guerilla2_3", "The Outback Rangler", 1200, "" },
{ "U_C_HunterBody_grn", "The Hunters Look", 1500, "" },
{ "U_C_WorkerCoveralls", "Mechanic Coveralls", 2500, "" },
{ "U_NikosAgedBody", "Casual Wears", 5000, "" }
};
headgear[] = {
{ "NONE", "Remove Hat", 0, "" },
{ "H_Bandanna_camo", "Camo Bandanna", 120, "" },
{ "H_Bandanna_surfer", "Surfer Bandanna", 130, "" },
{ "H_Bandanna_khk", "Khaki Bandanna", 145, "" },
{ "H_Cap_blu", "", 150, "" },
{ "H_Cap_grn", "", 150, "" },
{ "H_Cap_grn_BI", "", 150, "" },
{ "H_Cap_oli", "", 150, "" },
{ "H_Cap_red", "", 150, "" },
{ "H_Cap_tan", "", 150, "" },
{ "H_Bandanna_gry", "Grey Bandanna", 150, "" },
{ "H_Bandanna_sgg", "Sage Bandanna", 160, "" },
{ "H_Bandanna_cbr", "", 165, "" },
{ "H_StrawHat", "Straw Fedora", 225, "" },
{ "H_Hat_tan", "", 265, "" },
{ "H_Hat_brown", "", 276, "" },
{ "H_Hat_grey", "", 280, "" },
{ "H_BandMask_blk", "Hat & Bandanna", 300, "" },
{ "H_Hat_blue", "", 310, "" },
{ "H_Hat_checker", "", 340, "" },
{ "H_Booniehat_tan", "", 425, "" }
};
goggles[] = {
{ "NONE", "Remove Glasses", 0, "" },
{ "G_Shades_Black", "", 20, "" },
{ "G_Shades_Blue", "", 20, "" },
{ "G_Shades_Green", "", 20, "" },
{ "G_Shades_Red", "", 20, "" },
{ "G_Sport_Blackred", "", 25, "" },
{ "G_Sport_BlackWhite", "", 25, "" },
{ "G_Sport_Blackyellow", "", 25, "" },
{ "G_Sport_Checkered", "", 25, "" },
{ "G_Sport_Greenblack", "", 25, "" },
{ "G_Sport_Red", "", 25, "" },
{ "G_Lowprofile", "", 30, "" },
{ "G_Squares", "", 50, "" },
{ "G_Aviator", "", 100, "" },
{ "G_Combat", "", 125, "" },
{ "G_Lady_Mirror", "", 150, "" },
{ "G_Lady_Dark", "", 150, "" },
{ "G_Lady_Blue", "", 150, "" }
};
vests[] = {
{ "NONE", "Remove Vest", 0, "" }
};
backpacks[] = {
{ "NONE", "Remove Backpack", 0, "" },
{ "B_OutdoorPack_blk", "", 500, "" },
{ "B_AssaultPack_khk", "", 2000, "" },
{ "B_AssaultPack_dgtl", "", 2000, "" },
{ "B_AssaultPack_rgr", "", 2000, "" },
{ "B_AssaultPack_sgg", "", 2000, "" },
{ "B_AssaultPack_blk", "", 2000, "" },
{ "B_AssaultPack_cbr", "", 2000, "" },
{ "B_AssaultPack_mcamo", "", 2000, "" },
{ "B_TacticalPack_oli", "", 2500, "" },
{ "B_Kitbag_mcamo", "", 3500, "" },
{ "B_Kitbag_sgg", "", 3500, "" },
{ "B_Kitbag_cbr", "", 3500, "" },
{ "B_FieldPack_blk", "", 5000, "" },
{ "B_FieldPack_ocamo", "", 5000, "" },
{ "B_FieldPack_oucamo", "", 5000, "" },
{ "B_Bergen_sgg", "", 6500, "" },
{ "B_Bergen_mcamo", "", 6500, "" },
{ "B_Bergen_rgr", "", 6500, "" },
{ "B_Bergen_blk", "", 6500, "" },
{ "B_Carryall_ocamo", "", 7500, "" },
{ "B_Carryall_oucamo", "", 7500, "" },
{ "B_Carryall_mcamo", "", 7500, "" },
{ "B_Carryall_oli", "", 7500, "" },
{ "B_Carryall_khk", "", 7500, "" },
{ "B_Carryall_cbr", "", 7500, "" }
};
};
class cop {
title = "STR_Shops_C_Police";
conditions = "";
side = "cop";
uniforms[] = {
{ "NONE", "Remove Uniform", 0, "" },
{ "U_Rangemaster", "Cop Uniform", 25, "" },
{ "U_B_CombatUniform_mcam_tshirt", "", 350, "call life_coplevel >= 1" },
{ "U_B_CombatUniform_mcam_worn", "", 550, "call life_coplevel >= 2" },
{ "U_B_survival_uniform", "", 1250, "call life_coplevel >= 1" },
{ "U_B_HeliPilotCoveralls", "", 4500, "call life_coplevel >= 3" }
};
backpacks[] = {
{ "NONE", "Remove Backpack", 0, "" },
{ "B_FieldPack_cbr", "", 500, "" },
{ "B_AssaultPack_cbr", "", 700, "" },
{ "B_Kitbag_cbr", "", 800, "" },
{ "B_Bergen_sgg", "", 2500, "" },
{ "B_Carryall_cbr", "", 3500, "" }
};
headgear[] = {
{ "NONE", "Remove Hat", 0, "" },
{ "H_Cap_police", "", 25, "" },
{ "H_Cap_police", "SWAT", 50, "" },
{ "H_Beret_blk_POLICE", "", 50, "call life_coplevel >= 2" },
{ "H_Beret_Colonel", "", 75, "call life_coplevel >= 3" },
{ "H_HelmetB_plain_mcamo", "", 75, "call life_coplevel >= 1" },
{ "H_MilCap_mcamo", "", 100, "call life_coplevel >= 2" },
{ "H_Booniehat_mcamo", "", 120, "call life_coplevel >= 1" },
{ "H_CrewHelmetHeli_B", "", 200, "call life_coplevel >= 3" },
{ "H_PilotHelmetFighter_B", "", 250, "call life_coplevel >= 3" },
{ "H_Watchcap_camo", "", 100, "call life_coplevel >= 1" },
{ "H_PilotHelmetHeli_B", "", 200, "call life_coplevel >= 3" }
};
goggles[] = {
{ "NONE", "Remove Glasses", 0, "" },
{ "G_Squares", "", 10, "" },
{ "G_Shades_Blue", "", 20, "" },
{ "G_Sport_Blackred", "", 20, "" },
{ "G_Sport_Checkered", "", 20, "" },
{ "G_Sport_Blackyellow", "", 20, "" },
{ "G_Sport_BlackWhite", "", 20, "" },
{ "G_Shades_Black", "", 25, "" },
{ "G_Lowprofile", "", 30, "" },
{ "G_Combat", "", 55, "" },
{ "G_Aviator", "", 100, "" },
{ "G_Lady_Mirror", "", 150, "" },
{ "G_Lady_Dark", "", 150, "" },
{ "G_Lady_Blue", "", 150, "" }
};
vests[] = {
{ "NONE", "Remove Vest", 0, "" },
{ "V_Rangemaster_belt", "", 800, "" },
{ "V_TacVest_blk_POLICE", "", 525, "call life_coplevel >= 2" },
{ "V_TacVestIR_blk", "", 500, "call life_coplevel >= 1" },
{ "V_PlateCarrier2_rgr", "", 150, "call life_coplevel >= 2" },
{ "V_BandollierB_blk", "", 225, "call life_coplevel >= 1" }
};
};
class dive {
title = "STR_Shops_C_Diving";
conditions = "license_civ_dive";
side = "civ";
uniforms[] = {
{ "NONE", "Remove Uniform", 0, "" },
{ "U_B_Wetsuit", "", 2000, "" }
};
headgear[] = {
{ "NONE", "Remove Hat", 0, "" }
};
goggles[] = {
{ "NONE", "Remove Glasses", 0, "" },
{ "G_Diving", "", 500, "" }
};
vests[] = {
{ "NONE", "Remove Vest", 0, "" },
{ "V_RebreatherB", "", 5000, "" }
};
backpacks[] = {
{ "NONE", "Remove Backpack", 0, "" }
};
};
class gun_clothing {
title = "STR_Shops_C_Gun";
conditions = "license_civ_gun";
side = "civ";
uniforms[] = {
{ "NONE", "Remove Uniform", 0, "" }
};
headgear[] = {
{ "NONE", "Remove Hat", 0, "" }
};
goggles[] = {
{ "NONE", "Remove Glasses", 0, "" }
};
vests[] = {
{ "NONE", "Remove Vest", 0, "" },
{ "V_Rangemaster_belt", "", 4900, "" }
};
backpacks[] = {
{ "NONE", "Remove Backpack", 0, "" }
};
};
class gang_clothing {
title = "STR_Shops_C_Gang";
conditions = "";
side = "civ";
uniforms[] = {
{ "NONE", "Remove Uniform", 0, "" }
};
headgear[] = {
{ "NONE", "Remove Hat", 0, "" }
};
goggles[] = {
{ "NONE", "Remove Glasses", 0, "" }
};
vests[] = {
{ "NONE", "Remove Vest", 0, "" },
{ "V_Rangemaster_belt", "", 1900, "" }
};
backpacks[] = {
{ "NONE", "Remove Backpack", 0, "" }
};
};
class med_clothing {
title = "STR_MAR_EMS_Clothing_Shop";
conditions = "";
side = "med";
uniforms[] = {
{ "NONE", "Remove Uniform", 0, "" },
{ "U_Rangemaster", "EMS Uniform", 50, "" },
{ "U_BG_Guerilla2_1", 0, "" }
};
headgear[] = {
{ "NONE", "Remove Hat", 0, "" },
{ "H_Cap_blu", "", 10, "" }
};
goggles[] = {
{ "NONE", "Remove Glasses", 0, "" },
{ "G_Shades_Blue", "", 10, "" }
};
vests[] = {
{ "NONE", "Remove Vest", 0, "" }
};
backpacks[] = {
{ "NONE", "Remove Backpack", 0, "" },
{ "B_FieldPack_oli", "EMS Backpack", 3000, "" }
};
};
class reb {
title = "STR_Shops_C_Rebel";
conditions = "license_civ_rebel";
side = "civ";
uniforms[] = {
{ "NONE", "Remove Uniform", 0, "" },
{ "U_IG_Guerilla1_1", "", 5000, "" },
{ "U_I_G_Story_Protagonist_F", "", 7500, "" },
{ "U_I_G_resistanceLeader_F", "", 11500, "" },
{ "U_IG_leader", "Guerilla Leader", 15340, "" },
{ "U_O_PilotCoveralls", "", 15610, "" },
{ "U_O_SpecopsUniform_ocamo", "", 17500, "" },
{ "U_O_GhillieSuit", "", 50000, "" }
};
headgear[] = {
{ "NONE", "Remove Hat", 0, "" },
{ "H_Bandanna_camo", "", 650, "" },
{ "H_ShemagOpen_khk", "", 800, "" },
{ "H_ShemagOpen_tan", "", 850, "" },
{ "H_Shemag_olive", "", 850, "" },
{ "H_MilCap_oucamo", "", 1200, "" },
{ "H_HelmetO_ocamo", "", 2500, "" }
};
goggles[] = {
{ "NONE", "Remove Glasses", 0, "" },
{ "G_Shades_Black", "", 20, "" },
{ "G_Shades_Blue", "", 20, "" },
{ "G_Sport_Blackred", "", 25, "" },
{ "G_Sport_Checkered", "", 25, "" },
{ "G_Sport_Blackyellow", "", 25, "" },
{ "G_Sport_BlackWhite", "", 25, "" },
{ "G_Lowprofile", "", 30, "" },
{ "G_Squares", "", 50, "" },
{ "G_Combat", "", 125, "" },
{ "G_Balaclava_blk", "", 150, "" },
{ "G_Balaclava_combat", "", 150, "" },
{ "G_Balaclava_lowprofile", "", 150, "" },
{ "G_Balaclava_oli", "", 150, "" },
{ "G_Bandanna_aviator", "", 150, "" },
{ "G_Bandanna_beast", "", 150, "" },
{ "G_Bandanna_blk", "", 150, "" },
{ "G_Bandanna_khk", "", 150, "" },
{ "G_Bandanna_oli", "", 150, "" },
{ "G_Bandanna_shades", "", 150, "" },
{ "G_Bandanna_sport", "", 150, "" },
{ "G_Bandanna_tan", "", 150, "" }
};
vests[] = {
{ "NONE", "Remove Vest", 0, "" },
{ "V_BandollierB_cbr", "", 4500, "" },
{ "V_HarnessO_brn", "", 7500, "" },
{ "V_TacVest_khk", "", 12500, "" }
};
backpacks[] = {
{ "NONE", "Remove Backpack", 0, "" },
{ "B_OutdoorPack_blk", "", 500, "" },
{ "B_AssaultPack_khk", "", 2000, "" },
{ "B_AssaultPack_dgtl", "", 2000, "" },
{ "B_AssaultPack_rgr", "", 2000, "" },
{ "B_AssaultPack_sgg", "", 2000, "" },
{ "B_AssaultPack_blk", "", 2000, "" },
{ "B_AssaultPack_cbr", "", 2000, "" },
{ "B_AssaultPack_mcamo", "", 2000, "" },
{ "B_TacticalPack_oli", "", 2500, "" },
{ "B_Kitbag_mcamo", "", 3500, "" },
{ "B_Kitbag_sgg", "", 3500, "" },
{ "B_Kitbag_cbr", "", 3500, "" },
{ "B_FieldPack_blk", "", 5000, "" },
{ "B_FieldPack_ocamo", "", 5000, "" },
{ "B_FieldPack_oucamo", "", 5000, "" },
{ "B_Bergen_sgg", "", 6500, "" },
{ "B_Bergen_mcamo", "", 6500, "" },
{ "B_Bergen_rgr", "", 6500, "" },
{ "B_Bergen_blk", "", 6500, "" },
{ "B_Carryall_ocamo", "", 7500, "" },
{ "B_Carryall_oucamo", "", 7500, "" },
{ "B_Carryall_mcamo", "", 7500, "" },
{ "B_Carryall_oli", "", 7500, "" },
{ "B_Carryall_khk", "", 7500, "" },
{ "B_Carryall_cbr", "", 7500, "" }
};
};
class kart {
title = "STR_Shops_C_Kart";
conditions = "";
side = "civ";
uniforms[] = {
{ "NONE", "Remove Uniform", 0, "" },
{ "U_C_Driver_1_black", "", 1500, "" },
{ "U_C_Driver_1_blue", "", 1500, "" },
{ "U_C_Driver_1_red", "", 1500, "" },
{ "U_C_Driver_1_orange", "", 1500, "" },
{ "U_C_Driver_1_green", "", 1500, "" },
{ "U_C_Driver_1_white", "", 1500, "" },
{ "U_C_Driver_1_yellow", "", 1500, "" },
{ "U_C_Driver_2", "", 3500, "" },
{ "U_C_Driver_1", "", 3600, "" },
{ "U_C_Driver_3", "", 3700, "" },
{ "U_C_Driver_4", "", 3700, "" }
};
headgear[] = {
{ "NONE", "Remove Hat", 0, "" },
{ "H_RacingHelmet_1_black_F", "", 1000, "" },
{ "H_RacingHelmet_1_red_F", "", 1000, "" },
{ "H_RacingHelmet_1_white_F", "", 1000, "" },
{ "H_RacingHelmet_1_blue_F", "", 1000, "" },
{ "H_RacingHelmet_1_yellow_F", "", 1000, "" },
{ "H_RacingHelmet_1_green_F", "", 1000, "" },
{ "H_RacingHelmet_1_F", "", 2500, "" },
{ "H_RacingHelmet_2_F", "", 2500, "" },
{ "H_RacingHelmet_3_F", "", 2500, "" },
{ "H_RacingHelmet_4_F", "", 2500, "" }
};
goggles[] = {
{ "NONE", "Remove Glasses", 0, "" }
};
vests[] = {
{ "NONE", "Remove Vest", 0, "" }
};
backpacks[] = {
{ "NONE", "Remove Backpack", 0, "" }
};
};
};
Alles anzeigen
Dann waren Server Logs von Vorteil. Weil Schreibfehler oder falscher Pfad sollte dann drin stehen als Fehler.
Bitte schick uns mal die Shop config Datei, die playerskins und Server Logs. Dann kann man vielleicht besser herausfinden wo der Fehler ist.
Server logs weiß ich nicht wo ich die finde hab noch nie damit gearbeitet und shop config weiß ich nicht genau was du meinst.
Meinst du Config_Clothing?
Ich kenn mich halt noch nicht so aus hab mit nem Freund ein Server gemacht und hab gesagt ja ich könnte mich mal damit auseiander setzten hab jetzt auch schon preise und so angepasst und neue Waffen, Fahrzeuge rein getan, Fahrzeugs skins rein gemacht, Rucksäcke unsichtbar gemacht und halt noch was auf der Map mit den Vehicle Spawns bloß das bringt mich jetzt aus der Bahn.
Ok mach ich gleich
Dann waren Server Logs von Vorteil. Weil Schreibfehler oder falscher Pfad sollte dann drin stehen als Fehler.
Bitte schick uns mal die Shop config Datei, die playerskins und Server Logs. Dann kann man vielleicht besser herausfinden wo der Fehler ist.
Also das von Saturin78 müsste auf jeden Fall funktionieren, habe es mir gerade einmal angeschaut.
Da die Rangemaster Uniform auch funktioniert, würde ich mal stark davon ausgehen, dass du entweder etwas falsch geschrieben oder
falsch verlinkt hast. Eventuell den Pfad oder ähnliches.
Schick sonst noch einmal deinen Code, damit wir drüber schauen können
case west: {
if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
_skinName = "textures\police_shirt.paa";
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
_skinName = ["textures\police_shirt",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".paa"] joinString "";
};
};
if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
//player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_uniform_3.paa"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_B_HeliPilotCoveralls") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_uniform_1.paa"];
};
if (uniform player isEqualTo "H_PilotHelmetHeli_B") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_uniform_2.paa"];
};
if (uniform player isEqualTo "V_TacVestIR_blk") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_uniform_4.paa"];
};
if (uniform player isEqualTo "V_TacVest_blk_POLICE") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_uniform_5.paa"];
};
if (uniform player isEqualTo "H_HelmetB_plain_mcamo") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_uniform_6.paa"];
};
if (uniform player isEqualTo "H_Cap_police") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_uniform_7.paa"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_uniform_8.paa"];
};
if((backpack player) == "B_FieldPack_cbr") then {
(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
};
if((backpack player) == "B_AssaultPack_cbr") then {
(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
};
if((backpack player) == "B_Kitbag_cbr") then {
(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
};
if((backpack player) == "B_Bergen_sgg") then {
(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
};
if((backpack player) == "B_Carryall_cbr") then {
(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
};
};
};
Alles anzeigen
Da
Naja ich hab halt die Texturen zu den Passenden Kleidungsstücken, der U_Rangemaster skin funktioniert aber die anderen halt nicht.
Du hast aber die entsprechenden Uniformen die du verwendest in deinen Cop Kleider Shop eingefügt? Sorry falls das jetzt en bissel blöde klingt. Aber manchmal sind es banale Dinge die man übersieht.
Da ist meine Datei drin mit der es geht. Aber es gab nochmal nen Beitrag in dem ich die Datei mit angehängt habe. Ist aber schon ne weile her.
Ist leider manchmal etwas blöde zu finden, weil die SuFu teilweise zu viele Themen auflistet weil die Fragen mehrfach gestellt wurden.
Es funktionier immernoch nicht
Achso oh sorry danke!
Nee das geht so auch nicht wirklich. Schau mal, ich hatte auch mal ne Frage zu Uniformen gestellt und die Lösung dann rein geschrieben. Ich kann dir keinen Links schicken, weil am Handy das nun zu suchen ist mir zu umständlich. Ich habe meine Fn_playerSkin.sqf auch angehängt.
Und wie heißt der thread?
Ehm ich das mal ausprobiert aber die skins werde nicht angezeigt so hab ichs gemacht:
case west: {
if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
_skinName = "textures\police_shirt.paa";
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
_skinName = ["textures\police_shirt",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".paa"] joinString "";
};
};
if (uniform player isEqualTo "U_B_HeliPilotCoveralls") then {
_skinName = "textures\pilot_uniform.paa";
};
};
player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
if(backpack player != "") then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];};
};
Alles anzeigen
So das ist die Cop seite bloß es ändert die skins nicht!
Das ist in den alten Altis Versionen so. In der 4.4r3 und hoher Macht man das über die Fn_playerSkin.sqf, dort werden dann alle Kleidungsskins eingetragen.
Durch die Suchfunktion findet man hier im Forum mehrere Erklärungen dazu. Ich habe auch eine funktionierende Beispiel Erosion gepostet, in der die Cop Uniformen Levelabhangig vergeben werden. Eine Uniform mit mehreren Skins belegt je nach Cop Level.
MfG
Saturin78
Oh ok habs gefunden manchmal ist man einfach Blind!
Danke für die Hilfe!
Und fn_takeitem.sqf ist wenn du als cop die Kleidung aufhebst und der Skin wieder geladen wird
Dort musst du auch denn Pfad eintragen
Wenn du die Datei öffnest, sind schon Uniformen eingetragen. Diese kannst als Beispiel nehmen. Das erklärt sich dann auch recht einfach von selbst.
Um die Cop Uniformen per Level auf eine Uniform zu legen musst aber auch in der config_master.hpp das aktivieren. Schau da mal in der Datei, dort steht dann auch ne kurze Erklärung drin.
Ja bloß ich will halt die Kleidung mit den Skins in z.B cop shops anbieten, daran häng ich halt
Meinst du die skins von Fahrzeugen oder von Kleidung. Also grundsätzlich findest du alle skins im textures ordner und dort solltest du auch neue skins ablegen. Wie du solche findest oder erstellst wird dir in zahlreichen videos auf youtube erklärt. Dann musst du die pfade zu den skins in deine Config_Vehicles.sqf eintragen. Das sollte nicht zu schwer sein du musst halt nur nen bischen nachdenken und lesen.
Bei kleidung ist das nen bischen schwerer da macht man das über die init der entsprechenden Fraktion.
Ja ich meine für die Kleidung für Fahrzeuge war es ja relativ easy bloß bei kleidung ist halt anders!