Kann geschlossen werden.
Hab mich für das System von Cationstudio entschieden.
Beiträge von Balu X
-
-
-
kannst du noch die Clientlogs anhängen? ;D
-
Sufu hilft weiter
Klick mich
-
Falsch Balu X
Er removed zuerst alles von dem Charakter und dann fügt er alles hinzu!
Oh... Sehe ich auch gerade Upsi.
Vor 10 Minuten aufgestanden. Tschuldigung -
Code
Alles anzeigenif (isServer) then { removeallassigneditems this; removeuniform this; removevest this; removebackpack this; this addvest "V_TacVest_oli"; this addbackpack "b_kitbag_base"; this addheadgear "H_Cap_headphones"; this addGoggles "G_Shades_Black"; (unitBackpack this) additemCargo ["FirstAidKit",1]; (unitBackpack this) addmagazineCargo ["SatchelCharge_Remote_Mag",1]; this addmagazine"30Rnd_65x39_caseless_mag"; this addmagazine"30Rnd_65x39_caseless_mag"; this addmagazine"30Rnd_65x39_caseless_mag"; this addmagazine"30Rnd_65x39_caseless_mag"; this addmagazine"30Rnd_65x39_caseless_mag"; this addmagazine"30Rnd_65x39_caseless_mag"; this addmagazine"30Rnd_65x39_caseless_mag"; this addmagazine"30Rnd_65x39_caseless_mag"; this addWeapon "arifle_MXC_F"; this addPrimaryWeaponItem "acc_pointer_IR"; this addPrimaryWeaponItem "optic_Holosight"; this addWeapon "hgun_P07_F"; this addmagazine "16Rnd_9x21_Mag"; this addmagazine "16Rnd_9x21_Mag"; this addmagazine "16Rnd_9x21_Mag"; this addweapon "hgun_P07_F"; this addmagazine "smokeshell"; this addmagazine "smokeshell"; this addmagazine "smokeshell"; this addmagazine "smokeshell"; this addmagazine "handgrenade"; this addmagazine "handgrenade"; this addmagazine "handgrenade"; this addmagazine "handgrenade"; this additem "nvgoggles"; this additem "ItemCompass"; this additem "itemgps"; this additem "itemmap"; this additem "itemradio"; this additem "itemwatch"; this assignitem "nvgoggles"; this assignitem "itemcompass"; this assignitem "itemgps"; this assignitem "itemmap"; this assignitem "itemradio"; this assignitem "itemwatch"; this adduniform "U_B_CombatUniform_mcam_tshirt"; }
Ohne"removeallweapons this;"
-
-
Du musst den ein 2. mal in der Config anlegen.
Code{ "Red", "civ", { "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_co.paa", "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_co.paa" },"(!(playerSide in [west,independent]))" }, { "CopRed", "cop", { "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_co.paa", "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_co.paa" },"(!(playerSide in [civilian,independent]))" },
Haha... das ist das gleiche was ich rein geschrieben habe mit meiner Datei
nur mit Coplevel abgefragt statt playerside
-
Ich weiß nicht 100% ob das so wie bei dir Funktioniert ;D aber ich bin mir sicher das es so funktioniert wie in der angehängten datei. einfach "LEVEL" zu deinem level ändern
-
-
Zitat
class C_Offroad_01_F {
vItemSpace = 65;
conditions = "license_civ_driver
{playerSide != civilian}";
price = 20000;
textures[] = {
{ "Red", "civ", {
"\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_co.paa",
"\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_co.paa"
}, "" },
{ "Polizei", "cop", {
"textures\cop\polizei_offroad.jpg"
}, "" }
};
};
Bearbeitet... daher das ein Kriminalbeamter ein gewisses cop level haben muss:
Spoiler anzeigen
class C_Offroad_01_F {
vItemSpace = 65;
conditions = "license_civ_driver
{playerSide != civilian}";
price = 20000;
textures[] = {
{ "Red", "civ", {
"\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_co.paa",
"\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_co.paa"
}, "" },
{ "Polizei", "cop", {
"textures\cop\polizei_offroad.jpg"
}, "" },
{ "Red", "cop", {
"\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_co.paa",
"\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_co.paa"
}, "call life_coplevel (<=
=>
== (musst du für dich selbst wissen) 1-2-3-4..." }
};
};
Dazu mal einen eintrag aus meine vehicle config:
Spoiler anzeigen
class O_LSV_02_unarmed_F //classname
{vItemSpace = 150; //t inv space
conditions = ""; //freilassen durch custon cfg
price = 700000; //preis für civs
textures[] = { //eintrag für skins #tobi arbeit
{ "Polizei", "cop", {
"textures\skins\cop\quillin_front.jpg",
"textures\skins\cop\quillin_back.jpg",
"#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)"
}, "" },
{ "SEK", "cop", {
"textures\skins\cop\sekf\quillin_front.jpg",
"textures\skins\cop\sekf\quillin_back.jpg",
"#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)"
}, "call life_coplevel >= 8" }, //<- conditions für den skin eintragen
.... -
Ok, dann hab ich nichts gesagt ;D
-
Ich bin jetzt nicht so geübt in moddet sachen... aber ich bin mir beinah sicher das da was nicht stimmt von den Mods her Zeile 1119 bis 2554
-
ich hätte es beinah so versucht
[vehicle player] spawn mav_tuning_fnc_start -
2. Tuningscript
Meinst du den von Maverick?
-
-
Funktioniert leider immer noch nicht, diesmal kann ich nichtmal einen Namen auswählen
hab nochmal alles von vorne versucht.
-
Wie trägst du das ganze ein?
1,Polizei ist richtig
Ja... wie soll das das eintragen? So wie im TuT beschrieben haha
Ich versuche es mal Sekunde. -
Hast du auch die Sachen in der RemoteExe Cfg eingetragen?
Positiv
-
Verschiedene
SUV
HunterTempest Device
Arma3_x64_2018-05-07_11-05-46.rpt