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    3. Balu X

    Beiträge von Balu X

    • Beschlagnahmen Geld ändern.

      • Balu X
      • 19. Juni 2018 um 16:04

      fn_impoundAction.sqf zu finden unter core\actions

      sollte momentan bei dir so aussehen ab Zeile 61:

      Code
      waitUntil {!life_impound_inuse};
          if (playerSide isEqualTo west) then {
                  _impoundMultiplier = LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicle_cop_impound_multiplier");
                  _value = _price * _impoundMultiplier;
                  [0,"STR_NOTF_HasImpounded",true,[profileName,((_vehicleData select 0) select 1),_vehicleName]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
                  if (_vehicle in life_vehicles) then {
                      hint format [localize "STR_NOTF_OwnImpounded",[_value] call life_fnc_numberText,_type];
                      BANK = BANK - _value;
                  } else {
                      hint format [localize "STR_NOTF_Impounded",_type,[_value] call life_fnc_numberText];
                      BANK = BANK + _value;
                  };
                  if (BANK < 0) then {BANK = 0;};
                  [1] call SOCK_fnc_updatePartial;
          };
      } else {
          hint localize "STR_NOTF_ImpoundingCancelled";
      };
      
      life_action_inUse = false;
      Alles anzeigen

      Wichtig ist dabei das _value, ersetz einfach das Zeug hinter dem = mit 25000;
      Sollte dann so aussehn:

      Code
      _value = 25000;

      oder wenn du Copy&Paste haben willst meine ImpoundAction (Ab Zeile 61)

      Code
      waitUntil {!life_impound_inuse};
          if (playerSide != Civilian) then {
                  _value = 25000;
                  [0,"STR_NOTF_HasImpounded",true,[profileName,((_vehicleData select 0) select 1),_vehicleName]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
                  if (_vehicle in life_vehicles) then {
                      hint format [localize "STR_NOTF_OwnImpounded",[_value] call life_fnc_numberText,_type];
                      BANK = BANK - _value;
                  } else {
                      hint format [localize "STR_NOTF_Impounded",_type,[_value] call life_fnc_numberText];
                      BANK = BANK + _value;
                  };
                  if (BANK < 0) then {BANK = 0;};
                  [1] call SOCK_fnc_updatePartial;
          };
      } else {
          hint localize "STR_NOTF_ImpoundingCancelled";
      };
      
      life_action_inUse = false;
      Alles anzeigen
    • [Tutorial] FullNightVision [Non-Modded]

      • Balu X
      • 11. Juni 2018 um 02:04

      Kuchenplatte Respekt für die Scripts die du momentan alle raus haust <3

    • Schrottplatz = Sprengungen

      • Balu X
      • 5. Juni 2018 um 22:31

      .

    • Schrottplatz = Sprengungen

      • Balu X
      • 5. Juni 2018 um 20:05
      Zitat von Julian

      Bin mit meiner lösung fast fertig :) gibt nur noch nen Kleinen Fehler der Sleep will nicht ;D

      Ich Liebe dich Julian :D

    • Schrottplatz = Sprengungen

      • Balu X
      • 5. Juni 2018 um 16:07

      Jaaa... Nur wie im Script das man ein Fahrzeug auswählen kann? im Bestimmten radius

    • Schrottplatz = Sprengungen

      • Balu X
      • 5. Juni 2018 um 14:34

      Hey, ich wollte meinen Schrottplatz umändern, dass man Fahrzeuge nicht mehr Verkaufen kann.
      Dies ist auch nicht das problem.
      Ich möchte eigentlich das man da hinfährt da ein Fass oder sowas steht wo man eine addAction hat wo steht "Fass anzünden" oder sowas und dann alles im umkreis von ca 20 Meter Explodiert.

      Wie?

      addAction = schon bestehend
      script = Nicht bestehend bisher =
      Man soll Links einen Timer wie bei der Bank bekommen ca 30s nach 30 Sekunden soll im Umkreis von 20 Metern alles Explodieren
      Man soll eine Sprengladung benötigen

      Problem kurzgefasst:

      Script was einen Timer aufruft und auf eine markerposition Bomben schmeißt oder so ihn der art.

    • Arma 3 Server - eure Meinung

      • Balu X
      • 3. Juni 2018 um 05:58

      Erinnert mich ein bisschen an die guten alten Arma 2 Häuser.
      Sieht gut aus. :)

    • Spiel: ABC bis ein Teammitglied Stopp sagt :D

      • Balu X
      • 2. Juni 2018 um 12:56

      B wie Baumkuchen <3

    • Suche TS³ Viewer

      • Balu X
      • 2. Juni 2018 um 12:26

      Bin mir nicht sicher ob dir das weiter hilft, habe aber das hier gerade gefunden. Klick mich

    • Suche TS³ Viewer

      • Balu X
      • 2. Juni 2018 um 09:23

      Denke ungefähr sowas meinte er :D

    • Skins für Gangs einfügen

      • Balu X
      • 2. Juni 2018 um 05:40

      Hier mal ein eintrag von meiner vehicle config. Clanskin vorhanden^^

      Code
      class C_SUV_01_F {
              vItemSpace = 50;
              conditions = "";
              price = 70000;
              textures[] = {
                  { "Dark Red", "civ", {
                      "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_co.paa"
                  }, "" },
                  { "Silver", "civ", {
                      "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_03_co.paa"
                  }, "" },
                  { "Orange", "civ", {
                      "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_04_co.paa"
                  }, "" },
                  { "Polizei", "cop", {
                      "textures\skins\cop\suv.jpg"
                  }, "" },
                  { "SEK", "cop", {
                      "textures\skins\cop\sekf\suv.jpg"
                  }, "call life_coplevel == 6 || call life_coplevel == 7 || call life_coplevel >= 9" },
                  { "Feuerwehr", "med", {
                      "textures\skins\med\vehicle\rd_suv.jpg"
                  }, "" },
                  { "FriendlyFire", "civ", {
                      "textures\clans\paddi\suv.jpg"
                  }, "license_civ_paddi" },
                  { "FriendlyFire", "reb", {
                      "textures\clans\paddi\suv.jpg"
                  }, "license_civ_paddi" },
                  { "Galaxy", "civ", {
                      "textures\skins\civ\suv\galaxy.jpg"
                  }, "" },
                  { "Metallic", "civ", {
                      "textures\skins\civ\suv\metallic.jpg"
                  }, "" },
                  { "Hexagon", "civ", {
                      "textures\skins\civ\suv\hexagon.jpg"
                  }, "" },
                  { "Camo Wald", "civ", {
                      "textures\skins\civ\suv\waldcamo.jpg"
                  }, "" },
                  { "Camo Weiß", "civ", {
                      "textures\skins\civ\suv\whitecamo.jpg"
                  }, "" },
                  { "Gold", "civ", {
                     "textures\skins\civ\reich\suv.jpg"
                  }, "license_civ_rich" }
      Alles anzeigen
    • V-Items verkauf Logging

      • Balu X
      • 1. Juni 2018 um 13:40

      Haha ich bin nicht der beste scripter...
      Ich habe das best möglichste für mich herausgefunden und so umgesetzt.
      Aber ich ich nehme es als kompliment, also von daher danke :D (first tut)

    • V-Items verkauf Logging

      • Balu X
      • 1. Juni 2018 um 11:20

      Vorwort:
      Hey, ich bin mir nicht 100% sicher ob dieses hier schon irgendwo unter Spieler helfen Spielern gemacht wurde, falls ja tut es mir leid

      Autor: tobiastobi8 // Balu der Knallbaer

      Was macht es?
      Es sorgt dafür das es geloggt wird wenn V-Items verkauft werden.

      Tut:

      1
      Geht in eure mission\config\Config_Master.hpp
      Fügt bei /*Data Logging Settings*/
      player_vitemlogging = true;
      hinz

      Code
      /* Data Logging Settings */
          battlEye_friendlyLogging = false;
          player_advancedLog = true;
          player_moneyLog = true;
          player_vitemlogging = true;
          player_deathLog = true;

      2

      Geht in eure mission\core\shops\fn_virt_sell.sqf
      Fügt ganz unten aber über

      Code
      [0] call SOCK_fnc_updatePartial;
      [3] call SOCK_fnc_updatePartial;

      Das hinzu:

      Code
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"player_vitemlogging") isEqualTo 1) then {
          if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"battlEye_friendlyLogging") isEqualTo 1) then {
              money_log = format [localize "STR_balu_bef_vitem",_amount,(localize _name),[_price] call life_fnc_numberText,[BANK] call life_fnc_numberText,[CASH] call life_fnc_numberText];
          } else {
              money_log = format [localize "STR_balu_log_vitem",profileName,(getPlayerUID player),_amount,(localize _name),[_price] call life_fnc_numberText,[BANK] call life_fnc_numberText,[CASH] call life_fnc_numberText];
          };
          publicVariableServer "money_log";
      };

      2.1 Solltet ihr einen SellAll button haben fügt das einfach in die andere Datei ebenfalls unten ein.


      3

      Geht in eure mission\stringtable.xml
      geht ganu runter und fügt

      Code
      <Key ID="STR_balu_bef_vitem">
              <Original>hat %1 %2 für $%3 Verkauft. Bank-Konto: $%4  Bargeld: $%5</Original>
              <German>hat %1 %2 für $%3 Verkauft. Bank-Konto: $%4  Bargeld: $%5</Germanl>
          </Key>
          <Key ID="STR_balu_log_vitem">
              <Original>%1 [%2] hat %3 %4 für $%5 Verkauft. Bank-Konto: $%6  Bargeld: $%7</Original>
              <German>%1 [%2] hat %3 %4 für $%5 Verkauft. Bank-Konto: $%6  Bargeld: $%7</Germanl>
          </Key>

      hinzu


      Das war es schon.

      Rpt log: [ABS] Balu der Knallbaer [76561198121058903] hat 1 Kupferbarren für $2,000 Verkauft. Bank-Konto: $1,952,224 Bargeld: $16,000"

    • [TUTORIAL] Rubbellos Gewinnen oder Verlieren

      • Balu X
      • 28. Mai 2018 um 17:02
      Code
      _winner = floor(random(50));
      if(_winner < 45) exitWith { = //88% auf verlieren
      };
      if(_winner == 45) exitWith { //2% auf 150$
      };
      if(_winner == 46) exitWith { //2% auf 350$
      };
      if(_winner == 47) exitWith { //2% auf 750$
      };
      if(_winner == 48) exitWith { //2% auf 2000$
      };
      if(_winner == 49) exitWith { //2% auf 5000$
      };
      if(_winner == 50) exitWith { //2% auf 7500$
      };
      Alles anzeigen
    • [TUTORIAL] Rubbellos Gewinnen oder Verlieren

      • Balu X
      • 28. Mai 2018 um 16:34

      Du kannst das ganze auch auf 100 setzen dann ist es eventuell einfacher ;D haha

    • [TUTORIAL] Rubbellos Gewinnen oder Verlieren

      • Balu X
      • 28. Mai 2018 um 09:06
      Code
      if(_winner < 45) exitWith {};

      if(_winner < x) exitWith {};

      x durch eine beliebige zahl ersetzen bzw < 45 ist eine 90% Chance das du nichts bekommst 40 sind 80% etc
      Hoffe das klingt verständlich.

    • Modliste

      • Balu X
      • 28. Mai 2018 um 07:40

      Okay, danke.
      Kann geschlossen werden.

    • Modliste

      • Balu X
      • 27. Mai 2018 um 22:32

      Dank dir, ich werde dieses gleich Testen.

    • Modliste

      • Balu X
      • 27. Mai 2018 um 20:35

      Wie bekomme ich es hin das die Modsliste die bevor man auf einen Server joint unten rechts zu sehen ist Ausgeblendet ist.

    • Spiel: ABC bis ein Teammitglied Stopp sagt :D

      • Balu X
      • 27. Mai 2018 um 10:58
      Zitat von Milozz

      das abc fängt bei a an oder irre ich mich?

      Dachte ein Stop zählt als A :;)

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