Huch vergessen bescheid zu geben
Hat sich alles erledigt hatte nen fehler im Modpack sowas passiert wenn man es im halbschlaf macht
kann Closed werden und danke an MrFrost
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Huch vergessen bescheid zu geben
Hat sich alles erledigt hatte nen fehler im Modpack sowas passiert wenn man es im halbschlaf macht
kann Closed werden und danke an MrFrost
Werde ich dann machen ich habe kein fehler in der RTP Log gefunden gehabt xD wie gesagt ich wechsel später dann mal zu der 3.9 und schaue ob es behoben ist
Zu den anderen Mods ja da werde ich später mal ACE alleine laden ohne weitere Mods halt dann wenn mein problem immer noch besteht was ich dann nicht hoffe
Dies werde ich dann auch glaub machen ist ja nicht viel anders vielen dank werde es später dann testen und wenn du ja sagt es geht ohne probs dann sollte es ja dann gehen
Vielen Dank
Ace habe ich schonmals neu installiert sowie auch mehrmals die ACE Module Angeschaut und bearbeitet hatte aber nichts gebracht
Trotzdem danke für deine Versuchte Hilfe
Tag
erstmals danke für deine antwort
Ja er hat nichts im Inventar gehabt
Hallöchen zusammen ich habe da mal ne frage und zwar Ace läuft einwandfrei aber ein Problem gibt es wenn ich nun jemanden Verarzten will als Civ/Cop/Medic etc...
und die Interaktion nutze um den Spieler zu behandeln kann ich ungefähr 5 - 6 mal Morphin/Epi/ etc Spritzen und geben ohne diese Gekauft zu haben oder in meinen Inventar zu haben
Und wollte wissen wie ich sowas Verhindern kann und damit Geprüft wird ob diese Items auch wirklich im Inventar sind.
Würde mich um antworten freuen und bedanke mich schonmals
ACE3 - v3.10.1
Life Version 5.0
Sry für meine Rechtschreibung