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    3. bomber19920505

    Beiträge von bomber19920505

    • [Tutorial] Animationsmenü | by Brizi Jaeger

      • bomber19920505
      • 6. Oktober 2017 um 09:03
      Zitat von shattered

      Dab auflockern?

      Ich würde sofort tilten und jedem der auch nur einmal diese Animation benutzt sofort eine Kugel in den Kopf rammen... Natürlich aus 100% Roleplay. :saint::saint:

      EDIT: Mich würde interessieren wie es Ingame aussieht, falls jemand Demo Bilder viellecht reinposten könnte, dem wäre ich sehr verbunden!

      Ich war mal so frei und habe nen Screen Ingame davon gemacht wenn es nicht erwünscht ist werde ich dies wieder löschen :)20171006085841_1.jpg.html

      ">

    • Australia Life Server aufsetzen | Unbekannter Fehler

      • bomber19920505
      • 3. Oktober 2017 um 17:34

      Benutze doch mal die SUFU habe zu deiner Fehlermeldung + Australia mehrere Threads gefunden vll hilft dir ja das

      Mfg

    • Lizenzen Händler/NPC für den Civ nicht mehr auswählbar

      • bomber19920505
      • 2. Oktober 2017 um 14:26
      Zitat von Avirex

      Manchmal ist das Leben schön hart aber ich rate dir demnächst nicht arbeiten wenn du müde bist da passieren die meisten Fehler wie du selber siehst. Und die sind auch nicht Fehler sondern das Gedächnis lässt stark nach :D

      Ja so sehe ich es auch also finger weg wenn man Müde ist aber ist ja nicht das erste mal das mir sowas passiert ist xD

      und danke nochmals ^^

    • Lizenzen Händler/NPC für den Civ nicht mehr auswählbar

      • bomber19920505
      • 2. Oktober 2017 um 14:17
      Zitat von warsteiner

      hast du schon alle Lizenzen? Wenn das so ist kannst du auch keine mehr kaufen bei der Zulassungsstelle bzw sehen

      OMG ich glaub ich sollte im Halbschlaf nicht mehr am Server arbeiten von gestern bis jetzt ^^ das war der Fehler naja wenn man es Fehler nennen kann xD Danke dir hatte alle Lizenzen habe nun mal alle Entfernt und siehe da es läuft doch ohne Probleme FACEPALM ^^

      Danke Danke

    • Lizenzen Händler/NPC für den Civ nicht mehr auswählbar

      • bomber19920505
      • 2. Oktober 2017 um 13:46

      Moin :)

      Nein habe an der Init des NPCs nichts verändert wie gesagt es geht keine Zulassungsstelle mehr ^^

      Log werde ich ich gleich Hochladen

    • Lizenzen Händler/NPC für den Civ nicht mehr auswählbar

      • bomber19920505
      • 2. Oktober 2017 um 13:39

      Hallöchen wie oben beschrieben funktioniert der Civ Lizenzen Händler nicht mehr ich hatte davor was bearbeitet und wollte gern wissen welche Dateien dafür Verantwortlich sind damit ich schauen kann wo ich nen Fehler verursacht habe

      am den npcs habe ich nichts gemacht er steht auch da nur wenn ich ihn anschaue und scrollen will erscheint nichts aber auch nur bei den Lizenzen

      Fehler besteht bei jeder Zulassungsstelle

      bei den Cops etc läuft alles ohne probleme

      Mfg

    • [GTA5] Infinity Reallife - Dein GTA V Roleplay Server mit Qualität! - www.inf-reallife.de

      • bomber19920505
      • 30. August 2017 um 12:54

      Die Allianz ja man kann trotz Permanenten Online Ban Spielen habe es schon selbst getestet wichtig ist aber das du dich noch ins Social Club anmelden kannst mit deinen Acc wo du auch GTA V Drauf hast

      Mfg

    • server will not load mods

      • bomber19920505
      • 15. August 2017 um 11:36

      Upload your server log !!!

    • ArmA Control - das innovativste Altis Life Support-Tool (Datenbank, RCON, umfangreiches Rechtesystem)

      • bomber19920505
      • 14. August 2017 um 16:01

      Hallöchen zusammen

      Bin nun auch ein Nutzer des geilen Control Panels ich muss sagen Super Service schneller Support einfach nur Geil :) TOP

      Alles Super zu verstehen und perfekt eingerichtet weiter so :D zum weiterempfehlen einfach der Hammer

      Mfg

    • ALTIS LIFE DEDICATER LINUX SERVER

      • bomber19920505
      • 9. August 2017 um 18:11

      Laut deiner Log sehe ich schon ein paar Fehler und diese sind leicht zu beheben

      Beispiel aus deiner Log dein Server versucht diese SQF Dateien Aufzurufen aber er konnte diese nicht finden schaue erstmal nach diesen Fehlern und Probiere es nochmals kann dir aber nicht Garantieren ob es dann Funktioniert

      18:29:03 Warning Message: Script core\admin\fn_admingetID.sqf not found

      18:29:03 Warning Message: Script core\admin\fn_adminid.sqf not found

      18:29:03 Warning Message: Script core\admin\fn_admininfo.sqf not found

      18:29:03 Warning Message: Script core\housing\fn_PlayerInBuilding.sqf not found

      18:29:03 Warning Message: Script core\items\fn_jerrycanRefuel.sqf not found

      18:29:03 Warning Message: Script core\shops\fn_fuelLBchange.sqf not found

      18:29:03 Warning Message: Script core\vehicle\fn_FuelRefuelcar.sqf not found

      18:29:03 Warning Message: Script core\vehicle\fn_vehiclecolor3DRefresh.sqf not found

    • Windows Server 2012 R2 | Recovery Modus Problem

      • bomber19920505
      • 9. August 2017 um 15:16

      Versuche doch mal ins Abgesicherte Modus zu kommen Server mal neustarten und F8 Spammen dann sollte sich was beim Booten öffnen und da solltes du den Abgesicherten Modus öffnen können da kannste auch Windows normal starten lassen hoffe ich konnte dir helfen

      Mfg

    • Frage zum Wanted System

      • bomber19920505
      • 8. Juli 2017 um 10:03

      Push :)

    • Frage zum Wanted System

      • bomber19920505
      • 7. Juli 2017 um 11:30

      Hallöchen zusammen ich habe da mal ne Frage ich wollte gern wissen wie man es anpassen muss damit wenn ich jetzt jemanden auf der Wantedlist setze das dies für alle kurzzeitig oben rechts angezeigt wird sprich ne art Rundruf würde mich um antworten freuen

      Nutze SQL Smartphone sowie die Tanoa Life 5.0

      Mfg

    • BEC Whitelist funktioniert nicht

      • bomber19920505
      • 5. Juli 2017 um 15:36

      Dann kann ich dir hier leider nicht weiterhelfen ohne Logs ist es schwer für andere denke ich mal also bei mir erstellt BEC Logs und konnte da durch schon viele fehler beheben

      Mfg

    • BEC Whitelist funktioniert nicht

      • bomber19920505
      • 4. Juli 2017 um 00:13

      Dann hast du warscheinlich was in der Config von BEC vergessen zu ändern so muss es aussehen wenn diese funktion funktionieren soll ist bei dir noch die Raute ? wenn ja dann gehts auch nicht weil die Funktion somit deaktiviert ist so muss du es haben damit die Whitelist funktioniert sowie die Kick Nachricht wie gesagt ich denke bei dir ist die raute noch

      # Set the path to the file containing whitelisted guids.

      WhiteListFile = WhiteList.txt


      # Set custom whitelist kick message. Text must be in ascii letters. MAX 58 CHARS. BE only does ascii on messages

      WhiteListKickMsg = Stehst nicht auf der Whitelist


      Mfg

    • BEC Whitelist funktioniert nicht

      • bomber19920505
      • 3. Juli 2017 um 17:23

      hast du auch mal in den Logs von BEC geschaut meist steht auch da weshalb es nicht geht oder wenn ne txt datei fehlt

      Mfg

    • Windows Key öffnet Dialoge nicht mehr

      • bomber19920505
      • 2. Juli 2017 um 20:30
      fn_actionKeyHandler.sqf

      #include "..\..\script_macros.hpp"

      /*

      File: fn_actionKeyHandler.sqf

      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:

      Master action key handler, handles requests for picking up various items and

      interacting with other players (Cops = Cop Menu for unrestrain,escort,stop escort, arrest (if near cop hq), etc).

      */

      private ["_curObject","_isWater","_CrateModelNames","_crate","_fish","_animal","_whatIsIt","_handle"];

      _curObject = cursorObject;

      if (life_action_inUse) exitWith {}; //Action is in use, exit to prevent spamming.

      if (life_interrupted) exitWith {life_interrupted = false;};

      _isWater = surfaceIsWater (visiblePositionASL player);

      if (playerSide isEqualTo west && {player getVariable ["isEscorting",false]}) exitWith {

      [] call life_fnc_copInteractionMenu;

      };

      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"global_ATM") isEqualTo 1) then{

      //Check if the player is near an ATM.

      if ((call life_fnc_nearATM) && {!dialog}) exitWith {

      [] call life_fnc_atmMenu;

      };

      };

      if (isNull _curObject) exitWith {

      if (_isWater) then {

      _fish = (nearestObjects[player,(LIFE_SETTINGS(getArray,"animaltypes_fish")),3]) select 0;

      if (!isNil "_fish") then {

      if (!alive _fish) then {

      [_fish] call life_fnc_catchFish;

      };

      };

      } else {

      _animal = (nearestObjects[player,(LIFE_SETTINGS(getArray,"animaltypes_hunting")),3]) select 0;

      if (!isNil "_animal") then {

      if (!alive _animal) then {

      [_animal] call life_fnc_gutAnimal;

      };

      } else {

      private "_handle";

      if (playerSide isEqualTo civilian && !life_action_gathering) then {

      _whatIsIt = [] call life_fnc_whereAmI;

      if (life_action_gathering) exitWith {}; //Action is in use, exit to prevent spamming.

      switch (_whatIsIt) do {

      case "mine" : { _handle = [] spawn life_fnc_mine };

      default { _handle = [] spawn life_fnc_gather };

      };

      life_action_gathering = true;

      waitUntil {scriptDone _handle};

      life_action_gathering = false;

      };

      };

      };

      };

      if ((_curObject isKindOf "B_supplyCrate_F" || _curObject isKindOf "Box_IND_Grenades_F") && {player distance _curObject < 3} ) exitWith {

      if (alive _curObject) then {

      [_curObject] call life_fnc_containerMenu;

      };

      };

      private _vaultHouse = [[["Altis", "Land_Research_house_V1_F"], ["Tanoa", "Land_Medevac_house_V1_F"]]] call TON_fnc_terrainSort;

      private _altisArray = [16019.5,16952.9,0];

      private _tanoaArray = [11074.2,11501.5,0.00137329];

      private _pos = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray]]] call TON_fnc_terrainSort;

      if (_curObject isKindOf "House_F" && {player distance _curObject < 12} || ((nearestObject [_pos,"Land_Dome_Big_F"]) isEqualTo _curObject || (nearestObject [_pos,_vaultHouse]) isEqualTo _curObject)) exitWith {

      [_curObject] call life_fnc_houseMenu;

      };

      if (dialog) exitWith {}; //Don't bother when a dialog is open.

      if !(isNull objectParent player) exitWith {}; //He's in a vehicle, cancel!

      life_action_inUse = true;

      //Temp fail safe.

      [] spawn {

      sleep 60;

      life_action_inUse = false;

      };

      //Check if it's a dead body.

      if (_curObject isKindOf "Man" && !(_curObject isKindOf "Animal") && {!alive _curObject} && !(_curObject getVariable ["Revive",false])) exitWith {

      //Hotfix code by ins0

      if ((playerSide isEqualTo west && {(LIFE_SETTINGS(getNumber,"revive_cops") isEqualTo 1)}) || {(playerSide isEqualTo civilian && {(LIFE_SETTINGS(getNumber,"revive_civ") isEqualTo 1)})} || {(playerSide isEqualTo east && {(LIFE_SETTINGS(getNumber,"revive_east") isEqualTo 1)})} || {playerSide isEqualTo independent}) then {

      if (life_inv_defibrillator > 0) then {

      [_curObject] call life_fnc_revivePlayer;

      };

      };

      };

      //If target is a player then check if we can use the cop menu.

      if (!dialog && playerSide isEqualTo west) then {

      [_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu;

      };

      } else {

      //OK, it wasn't a player so what is it?

      private ["_isVehicle","_miscItems","_money","_list"];

      _list = ["landVehicle","Ship","Air"];

      _isVehicle = if (KINDOF_ARRAY(_curObject,_list)) then {true} else {false};

      _miscItems = ["Land_BottlePlastic_V1_F","Land_TacticalBacon_F","Land_Can_V3_F","Land_CanisterFuel_F","Land_Suitcase_F"];

      //It's a vehicle! open the vehicle interaction key!

      if (_isVehicle) then {

      if (!dialog) then {

      if (player distance _curObject < ((boundingBox _curObject select 1) select 0)+2 && (!(player getVariable ["restrained",false])) && (!(player getVariable ["playerSurrender",false])) && !life_isknocked && !life_istazed) then {

      [_curObject] call life_fnc_vInteractionMenu;

      };

      };

      } else {

      //OK, it wasn't a vehicle so let's see what else it could be?

      if ((typeOf _curObject) in _miscItems) then {

      [_curObject,player,false] remoteExecCall ["TON_fnc_pickupAction",RSERV];

      } else {

      //It wasn't a misc item so is it money?

      if ((typeOf _curObject) isEqualTo "Land_Money_F" && {!(_curObject getVariable ["inUse",false])}) then {

      [_curObject,player,true] remoteExecCall ["TON_fnc_pickupAction",RSERV];

      };

      };

      };

      };

      Wo ich es Rot Markiert habe da hatte ich nen Fehler drin dies habe ich auf meinen eigenen Wünschen angepasst hatte halt was vergessen zu setzen

      Und für andere dies ist Standart bei mir drin gewesen in der 5.0

      //If target is a player then check if we can use the cop menu.

      if (isPlayer _curObject && _curObject isKindOf "Man") then {

      if ((_curObject getVariable ["restrained",false]) && !dialog && playerSide isEqualTo west) then {

      [_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu;

      };

      } else {


      Dies Kopieren oder halt anpassen und mit den grün markierten text ersetzen

    • Windows Key öffnet Dialoge nicht mehr

      • bomber19920505
      • 2. Juli 2017 um 19:25

      hat sich erledigt fehler gefunden ^^

      kann Closed werden :)

    • Windows Key öffnet Dialoge nicht mehr

      • bomber19920505
      • 2. Juli 2017 um 18:58
      Zitat von bomber19920505

      Hallöchen zusammen ich habe irgendwo nen fehler in der fn_actionkeyHandler.sqf gemacht und nu Funktioniert die Windows taste nicht mehr sprich keine Dialoge also nichts :/

      es lief gerade noch alles einwandfrei aber ich dussel hatte nen falschen Backup gemacht

      Was ich gemacht habe wollte nen Script einbauen hat alles Supi geklappt und danach ist es mir mit der Windows Taste aufgefallen

      habe schon versucht den fehler irgendwie selbst du verbessern aber bin leider gescheitert

      und dies wird mir in der RPT Log angezeigt habe natürlich nicht alles kopiert weil ich halt nur diesen finde

      14:30:14 File core\functions\fn_actionKeyHandler.sqf [life_fnc_actionKeyHandler], line 152 < ---- Server Log mehr ist auch nicht zu finden

      Mfg

      Ronny

      Alles anzeigen

      Rot Markiert - Wo ich was geändert habe

      Altis Version steht im Thread sprich 5.0.0

      und zur Log da habe ich nur nen Teil kopiert wo auch geschrieben wird das was in der Datei falsch ist

      zur Client Log da habe ich leider kein fehler drin gefunden


    • Windows Key öffnet Dialoge nicht mehr

      • bomber19920505
      • 2. Juli 2017 um 18:31

      Hallöchen zusammen ich habe irgendwo nen fehler in der fn_actionkeyHandler.sqf gemacht und nu Funktioniert die Windows taste nicht mehr sprich keine Dialoge also nichts :/

      es lief gerade noch alles einwandfrei aber ich dussel hatte nen falschen Backup gemacht

      Was ich gemacht habe wollte nen Script einbauen hat alles Supi geklappt und danach ist es mir mit der Windows Taste aufgefallen

      habe schon versucht den fehler irgendwie selbst du verbessern aber bin leider gescheitert

      und dies wird mir in der RPT Log angezeigt habe natürlich nicht alles kopiert weil ich halt nur diesen finde

      14:30:14 File core\functions\fn_actionKeyHandler.sqf [life_fnc_actionKeyHandler], line 152 < ---- Server Log mehr ist auch nicht zu finden

      Mfg

      Ronny

      Dateien

      fn_actionKeyHandler.sqf 5,41 kB – 199 Downloads

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