Standard FTP Port ist 21
Beiträge von 18Nils
-
-
Servus KKommand, ich erkläre es dir ein mal
Du musst vorher einen FTP Server Anlegen und dazu ein passenden Benutzer. (FTP in der Firewall anlegen!)
Im Panel "Users" legst du unter "add" einen neuen Benutzer Namens "anonymous" an. Bitte ohne Passwort!
Dann Links wählst du bitte "Shared folders" aus unten bitte auf "Add" drücken. Dann müsstest du den Ordner auswählen wo der Modordner drin ist. (Also was später gedownloadet werden soll)
Den setzt du bitte als "home dir"Wenn du den Benutzer im FTP Server angelegt hast öffnest du Arma 3 Sync. Klickst oben auf "Repositories" und klickst auf den blauen Pfeil.
Repository name = Bitte einen gewünschten Namen auswählen
Host or url = Root IP angeben!
Port = FTP Port auswählen!
Login = bitte hiten "Anonymous" auswählen und auf ok klicken.Nun erscheind eine Fehlermeldung die klickst du einfach weg. Dann müsste auch schon deine Repositories in der Liste angelegt sein die klickst du an und rechts davon klickst du auf das Symbol mit dem Schraubendreher und dem Schraubenschlüssel".
Repository main folder location = wählst du bitte den Ordner aus wo der Modordner drin ist.
Jetzt klickst du auf "Build" lässt es laden und unten erscheind dann auch schon der Autoconfig URL Link.
Fertig
Ich hoffe es klappt und du verstehst es etwas
Bei Fragen schreib mich an "PN"
-
MrShounka würde ich empfehlen. Der verlangt aber Geld dafür hat man aber massen an Fahrzeugen und du kannst Sie ohne Probleme nutzen
-
Wenn du die Keycard schon so drin hast, dann musst du Sie im Copshop rein stellen. Weißt du wie das genau geht? Ansonsten schreib mir mal eine PM da zeig ich dir es.
Ansonsten im I Inventar ist es glaube nur über eine Mod möglich. Sobald ich das weiß -
Im endeffekt könnte man es normal über ein Z-Item machen. Wenn ein Polizist stirbt kann man Sie aufheben und somit können Zivis die Keycard auch nutzen.
In der config vom Custom Building sollte irgendwo was mit einer Lizenz stehen. Also was die Cops brauchen um Türen zu öffnen. -
hast du eine RPT log? Dort spuckt er normalerweise immer Fehler aus, wäre cool wenn du mir eben mal die rpt log schickst.
-
Ich habe da was gefunden, das dürfte das Offizielle Arma 3 Life Modpack sein. Beinhaltet @A3L und die die @Lakeside Map.
[Link administrativ entfernt]
-
@Tricey , Navicat ist auch ne ganz coole Sache. Ich nutze oft beides.
-
In Navicat hast un Links die Datenbanken stehen. Dort machst du Rechtsklick auf die Aktuelle Datenbank und klickst auf Console. Dort trägst du den entsprechenden Code ein denn ich dir geschickt haben.
-
Ich glaube das dürfte dafür reichen;
ALTER TABLE `players` ADD (`adaclevel` enum('0','1','2','3','4','5') NOT NULL DEFAULT '0');
hinten wo " '0','1','2','3','4','5' " nimmst oder fügst du so viele Level hinzu wieviel das ADAC haben sollte.
-
Also zu dem "Cop Lizenzen entziehen" da habe ich schon viel im Internet gefunden. Das Fahrzeuge be und entladen reicht schon mit dem IgiLoad script völlig aus.
Wenn du sogar schlau bist bastelst du dir noch ein Container Script zusammen, damit meinte ich das befüllen von Containern ( T Inventar ). Im IgiLoad Script ist schon alles drinne was das beladen angeht. Du kannst Container und Fahrzeuge aufladen ohne selber was Scripten zu müssen. Das IgiLoad Script beinhaltet das schon alles.
Nur mal ein Tipp von mir
IgiLoad findest du außerdem hier: http://www.armaholic.com/page.php?id=24681
und zahlreiche Tutorials gibt es auch schon
-
Guten Tag liebe Native Network Community.
Wir nutzen die Altis Life 4.0 Version und nutzen dazu ACE3. Das Problem ist das man diese Items nicht kaufen kann. Sie sind im Shop sichtbar aber man erhält sie nicht wenn man sie kauft.
In den älteren Versionen wäre das für mich kein Problem. Aber in Altis Life 4.0+ ist das anders.=========================
Hat da wer Ahnung wie man diese Items kaufen kann?Danke im vorraus!!
Lg
-
-
Jap, du musst mit der "Windowstaste" auf andere Personen klicken. Man kann auch sein Führerschein zeigen.
-
Achtung: Dieses Script ist nicht von es gehört Travis Boi,
Ich habe das Tutorial nur auf Deutsch übersetzt um es euch einfacher zu machen. Aber normalerweise sollten Englisch Kenntnisse da sein!
legen wir los:
Vorne Weg, was bewirkt dieses Script:
Euer Z Inventar wird durch ein Handy ersetzt. Es sind alle Menü Punkte gleich. 1 neues Feature hat es. Man hat eine "App" womit man dance Moves ausführen kann.
Das Script ist für die Altis Life 4.0+ Version und geht nicht für ältere Versionen!Außerdem gibt es keine Markt "App" das müsstet ihr selber einfügen!
Credits:
Moves Menu Function : Jack "Scarso" Farhall
Whole Phone: Travis Boi
German Tutorial: K1PRO==============================================================================================
TUTORIAL
Zuerst öffnet ihr die functions.h oder functions.hpp mit einem beliebigen Editor ( Meine Empfehlung: Notpad++ ) und scrollt solange bis ihr Functions findet.
Nun tragt ihr unter Functions folgendes ein:Codeclass Travis_Phone { file = "dialog\CustomPhone\Functions"; class movesMenu {}; class openBankMenu {}; class openInvMenu {}; class openLicensesMenu {}; };
Das dürfte nun so ausschauen:
==============================================================================================
Nun geht zu euren dialog Ordner und löschte folgende Sachen: cell_phone.hpp, key_chain.hpp, player_inv.hpp, and player_sys.sqfAnschließend sucht ihr im Dialog Ordner: MasterHandler.hpp und öffnet es.
Nun scrollt ihr ganz nach unten und fügt folgendes hinzu:
C//Travis's Custom Phone #include "CustomPhone\Dialog\player_inv.hpp" #include "CustomPhone\Dialog\player_menu.hpp" #include "CustomPhone\Dialog\key_chain.hpp" #include "CustomPhone\Dialog\moves_menu.hpp" #include "CustomPhone\Dialog\cell_phone.hpp" #include "CustomPhone\Dialog\TR8_Banking.hpp" #include "CustomPhone\Dialog\TR8_Licences.hpp"
Anschließend löschen sie folgende Sachen aus der MasterHandler.hppNun downloaden Sie sich bitte die benötigten Dateien im Anhang.
Anschließend entpacken Sie die Dateien. Öffnen Sie die Datei, Sie sollten nun eine Datei namens: common.hpp sehen. Die schieben
Sie in den Dialog Ordner von der Hauptmissions Datei. Den "Custom Phone" Ordner schieben Sie eben so in den Dialog Ordner.
Nun gehen Sie in den Ordner core/pmenu. Nun schieben Sie den Inhalt des gedownloadeten "pmenu" Ordner hinein.Glückwunsch du hast es geschafft!
Nun startest du deinen Server und schaust ob dein Z Menü genau wie auf dem Bild ausschaut: