1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Di: 01 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Fungaming

    Beiträge von Fungaming

    • Probleme beim Einrichten eines Webpanels

      • Fungaming
      • 23. April 2020 um 15:29

      Ich weiß nicht ob Cloud Based sinn voll wäre. Da ich einen Externen VServer habe wo auch die Website und das Forum drauf Laufen werden. Ich hätte gerne etwas was ich selbst auf meinem VServer habe damit ich weiß wer alles Zugriff auf die Daten oder auf das Tool bzw das Panel hat.

    • Probleme beim Einrichten eines Webpanels

      • Fungaming
      • 23. April 2020 um 13:16

      Das weiß ich erlich gesagt nicht, Kennt denn jemand ein Webpanel für die neuste Altis Life Version?

    • Probleme beim Einrichten eines Webpanels

      • Fungaming
      • 23. April 2020 um 11:05

      Hallo,

      Ich habe mich im Internet nach einem Webpanel für meinen Altis Life server umgesehen und das Admin Panel von Jason2605 gefunden. Doch jedes mal wenn ich die Server daten eingebe läd die seite kurz und alle felder sind wieder Leer. Allerdings wurde in der Altis Life Datenbank unter Users ein Benutzer mit dem namen AdminPanel erstellt der volle berechtigungen (Kick etc.) hat. Einen Fehler spuckt das Panel auch nicht aus.

      Danke schon mal im Voraus für die Hilfe. :)

    • Problem mit dem einrichten von Altis Life

      • Fungaming
      • 8. April 2020 um 19:42

      Also statt: Database = db_3684744_1 | Database = altislife ?

    • Problem mit dem einrichten von Altis Life

      • Fungaming
      • 8. April 2020 um 19:34

      extdb3-conf.ini: https://pastebin.com/mQcfXHYf

    • Problem mit dem einrichten von Altis Life

      • Fungaming
      • 8. April 2020 um 19:03

      Also habe jetzt life_server auf server mod umgestellt. Geht nicht.
      extDB3 Log: https://pastebin.com/unAQgt8p

    • Problem mit dem einrichten von Altis Life

      • Fungaming
      • 8. April 2020 um 12:14

      Hier die server.cfg

      Code
      hostname = "Arma3 Gameserver by G-Portal";
      password = "";
      passwordAdmin = "default";
      reportingIP = "arma3pc.master.gamespy.com";
      logFile = "A3Master.log";
      verifySignatures = 2;
      steamPort = 8766;
      steamQueryPort = 27016;
      motd[] = {
          ""
      };
      motdInterval = 30;
      maxPlayers = 32;
      voteMissionPlayers = 99;
      voteThreshold = 99;
      disableVoN = 0;
      vonCodecQuality = 8;
      persistent = 1;
      class Missions {
          class ARMA {
              template = "Altis_Life.Altis";
              difficulty = "CustomDifficulty";
          };
      };
      kickDuplicate = 1;
      equalModRequired = 0;
      requiredSecureId = 2;
      timeStampFormat = "short";
      onUserConnected = "";
      onUserDisconnected = "";
      doubleIdDetected = "";
      onUnsignedData = "kick (_this select 0)";
      onHackedData = "kick (_this select 0)";
      onDifferentData = "";
      allowedFilePatching = 2;
      Alles anzeigen
    • Problem mit dem einrichten von Altis Life

      • Fungaming
      • 8. April 2020 um 11:01

      Hallo,

      Ich habe mir vor kurzem einen Altis Life server bei G Portal geholt und wollte ihn mit der normalen Altis Life 5.0.0 Starten die G Portel zur verfügung stellt. Doch jedes mal wenn ich joinen möchte steht da: "Einrichtung des Clients, bitte warten..." und es geht nicht weiter. Nach 20 Minuten warten ohne das sich etwas tut habe ich mir gedacht das kann doch nicht normal sein. Kann mir vieleicht einer von euch dabei helfen?

      Hier dies Server Logs: https://pastebin.com/L0wPBdsE

      Mit Freundlichen Grüßen

      Justin

    • > Kleidungs mod erstellen wie??? <

      • Fungaming
      • 13. Februar 2019 um 16:36

      Ja, Danke schön an alle die Geholfen haben :->

    • > Kleidungs mod erstellen wie??? <

      • Fungaming
      • 13. Februar 2019 um 15:51

      Problem erstmal Behobe. Du kennst ncht zufellig ne Liste mit allen Bezeichnungen der Uniformen rucksäcken und Westen so wie Mützen? Würde nemlich noch gerne andere Sachen hinzufühen

    • > Kleidungs mod erstellen wie??? <

      • Fungaming
      • 12. Februar 2019 um 22:49

      Jetzt habe ich zwei neue Problme. Die Uniformen werden nicht angezeigt (an der Einheit) und ich bekomme denn fehler: No entry bin\config.bin\cfgVihicles/FLRPG_RETTUNGSSANITAETER.selectionFireAnim :( hier der Überarbeitete Code:

      Code
      #define _ARMA_
      enum {
       OrdinalEnum = 2,
       destructengine = 2,
       destructdefault = 6,
       destructwreck = 7,
       destructtree = 3,
       destructtent = 4,
       stabilizedinaxisx = 1,
       stabilizedinaxesxyz = 4,
       stabilizedinaxisy = 2,
       stabilizedinaxesboth = 3,
       destructno = 0,
       stabilizedinaxesnone = 0,
       destructman = 5,
       destructbuilding = 1
      };
      
      class CfgPatches 
      { 
          class FLRPG_MEDIC_Uniforms 
          { 
              units[] = {"FunLife_Medics";}; 
              weapons[] = {}; 
              requiredVersion = 0.1; 
              requiredAddons[] = {"A3_Characters_F","A3_Data_F"}; 
          }; 
      }; 
       
      
      class CfgVehicles 
      {     
          class U_Rangemaster;
          class Man;
          
          class FLRPG_MEDIC_PRAKTIKANT: U_Rangemaster 
          {
              _generalMacro = "U_Rangemaster"; 
              scope = 2; 
              displayName = "Medic Praktikant"; 
              nakedUniform = "U_BasicBody";
              uniformClass = "FLRPG_MEDIC_PRAKTIKANT"; 
              hiddenSelections[] = {"Camo"}; 
              hiddenSelectionsTextures[] = {"flrpg_medic_clothing\Data\tshirt_prakti_san_co.paa"}; 
          };
          class FLRPG_ERSTHELFER: U_Rangemaster {
              _generalMacro = "U_Rangemaster"; 
              scope = 2; 
              displayName = "Ersthelfer"; 
              nakedUniform = "U_BasicBody";
              uniformClass = "FLRPG_ERSTHELFER"; 
              hiddenSelections[] = {"Camo"}; 
              hiddenSelectionsTextures[] = {"flrpg_medic_clothing\Data\tshirt_ersthelfer_co.paa"}; 
          };
          class FLRPG_RETTUNGSHELFER: U_Rangemaster {
              _generalMacro = "U_Rangemaster"; 
              scope = 2; 
              displayName = "Rettungshelfer"; 
              nakedUniform = "U_BasicBody";
              uniformClass = "FLRPG_RETTUNGSHELFER"; 
              hiddenSelections[] = {"Camo"}; 
              hiddenSelectionsTextures[] = {"flrpg_medic_clothing\Data\tshirt_rettungshelfer_co.paa"};
          };
          class FLRPG_RETTUNGSSANITAETER: U_Rangemaster { 
              _generalMacro = "U_Rangemaster"; 
              scope = 2; 
              displayName = "Rettungssanitäter"; 
              nakedUniform = "U_BasicBody";
              uniformClass = "FLRPG_RETTUNGSSANITAETER"; 
              hiddenSelections[] = {"Camo"}; 
              hiddenSelectionsTextures[] = {"flrpg_medic_clothing\Data\tshirt_rettungssanitaeter_co.paa"}; 
          };
          class FLRPG_NOTFALLHELFER: U_Rangemaster {
              _generalMacro = "U_Rangemaster"; 
              scope = 2; 
              displayName = "Notfallhelfer";
              nakedUniform = "U_BasicBody";
              uniformClass = "FLRPG_NOTFALLHELFER"; 
              hiddenSelections[] = {"Camo"}; 
              hiddenSelectionsTextures[] = {"flrpg_medic_clothing\Data\tshirt_notfallhelfer_co.paa"}; 
          };
          class FLRPG_NOTFALLSANITAETER: U_Rangemaster { 
              _generalMacro = "U_Rangemaster"; 
              scope = 2; 
              displayName = "Notfallsanitäter"; 
              nakedUniform = "U_BasicBody";
              uniformClass = "FLRPG_NOTFALLSANITAETER"; 
              hiddenSelections[] = {"Camo"}; 
              hiddenSelectionsTextures[] = {"flrpg_medic_clothing\Data\tshirt_notfallsanitaeter_co.paa"};
          };
          class FLRPG_NOTARZT: U_Rangemaster {
              _generalMacro = "U_Rangemaster"; 
              scope = 2; 
              displayName = "Notarzt"; 
              nakedUniform = "U_BasicBody";
              uniformClass = "FLRPG_NOTARZT"; 
              hiddenSelections[] = {"Camo"}; 
              hiddenSelectionsTextures[] = {"flrpg_medic_clothing\Data\tshirt_notarzt_co.paa"}; 
          };
          class FLRPG_CHEFARZT: U_Rangemaster {
              _generalMacro = "U_Rangemaster"; 
              scope = 2; 
              displayName = "Chefarzt"; 
              nakedUniform = "U_BasicBody";
              uniformClass = "FLRPG_CHEFARZT"; 
              hiddenSelections[] = {"Camo","Insignia"}; 
              hiddenSelectionsTextures[] = {"flrpg_medic_clothing\Data\tshirt_chefarzt_co.paa"}; 
          };
      };
      
      
      class cfgWeapons 
      { 
      
          class ItemCore;
          class HeadgearItem;
          class Uniform_Base;
          class UniformItem;
          class ItemInfo;
          class VestItem;
      
      
          class FLRPG_Medic_Praktikant: Uniform_Base 
          { 
              scope = 2; 
              displayName = "Medic Praktikant"; 
              picture = "flrpg_medic_clothing\UI\logo_medic.paa"; 
              model = "\A3\Characters_F\Civil\c_poloshirtpants.p3d"; 
              class ItemInfo: UniformItem 
              { 
                  uniformModel = "-";
                  uniformClass = "FLRPG_MEDIC_PRAKTIKANT"; 
                  containerClass = "SuRLSy500"; 
                  mass = 0;
                  armor = 60;
              }; 
          };
           class FLRPG_Ersthelfer: Uniform_Base 
          { 
              scope = 2; 
              displayName = "Ersthelfer"; 
              picture = "flrpg_medic_clothing\UI\logo_medic.paa"; 
              model = "\A3\Characters_F\Civil\c_poloshirtpants.p3d"; 
              class ItemInfo : UniformItem 
              { 
                  uniformModel = "-";
                  uniformClass = "FLRPG_ERSTHELFER"; 
                  containerClass = "SuRLSy500"; 
                  mass = 0;
                  armor = 60;
              }; 
          };
           class FLRPG_Rettungshelfer: Uniform_Base 
          { 
              scope = 2; 
              displayName = "Rettungshelfer"; 
              picture = "flrpg_medic_clothing\UI\logo_medic.paa"; 
              model = "\A3\Characters_F\Civil\c_poloshirtpants.p3d"; 
              class ItemInfo : UniformItem 
              { 
                  uniformModel = "-";
                  uniformClass = "FLRPG_RETTUNGSHELFER"; 
                  containerClass = "SuRLSy500"; 
                  mass = 1;
                  armor = 60;
              };
          }
          class FLRPG_Rettungssanitaeter: Uniform_Base 
          { 
              scope = 2; 
              displayName = "Rettungssanitäter"; 
              picture = "flrpg_medic_clothing\UI\logo_medic.paa"; 
              model = "\A3\Characters_F\Civil\c_poloshirtpants.p3d"; 
              class ItemInfo : UniformItem 
              { 
                  uniformModel = "-";
                  uniformClass = "FLRPG_RETTUNGSSANITAETER"; 
                  containerClass = "Supply500"; 
                  mass = 1;
                  armor = 60;
              };
          }
          class FLRPG_Notfallhelfer: Uniform_Base 
          { 
              scope = 2; 
              displayName = "Notfallhelfer"; 
              picture = "flrpg_medic_clothing\UI\logo_medic.paa"; 
              model = "\A3\Characters_F\Civil\c_poloshirtpants.p3d"; 
              class ItemInfo : UniformItem 
              { 
                  uniformModel = "-";
                  uniformClass = "FLRPG_NOTFALLHELFER"; 
                  containerClass = "Supply500"; 
                  mass = 1; 
                  armor = 60;
              };
          }
          class FLRPG_Notfallsanitaeter: Uniform_Base 
          { 
              scope = 2; 
              displayName = "Notfallsanitäter"; 
              picture = "flrpg_medic_clothing\UI\logo_medic.paa"; 
              model = "\A3\Characters_F\Civil\c_poloshirtpants.p3d"; 
              class ItemInfo : UniformItem 
              { 
                  uniformModel = "-";
                  uniformClass = "FLRPG_NOTFALLSANITAETER"; 
                  containerClass = "Supply500"; 
                  mass = 1; 
                  armor = 60;
              };
          }
          class FLRPG_Notarzt: Uniform_Base 
          { 
              scope = 2; 
              displayName = "Notarzt"; 
              picture = "flrpg_medic_clothing\UI\logo_medic.paa"; 
              model = "\A3\Characters_F\Civil\c_poloshirtpants.p3d"; 
              class ItemInfo : UniformItem 
              { 
                  uniformModel = "-";
                  uniformClass = "FLRPG_NOTARZT"; 
                  containerClass = "Supply500"; 
                  mass = 1;
                  armor = 60;
              };
          }
          class FLRPG_Chefarzt: Uniform_Base 
          { 
              scope = 2; 
              displayName = "Chefarzt"; 
              picture = "flrpg_medic_clothing\UI\logo_medic.paa"; 
              model = "\A3\Characters_F\Civil\c_poloshirtpants.p3d"; 
              class ItemInfo : UniformItem 
              { 
                  uniformModel = "-";
                  uniformClass = "FLRPG_CHEFARZT";
                  containerClass = "Supply500"; 
                  mass = 1;
                  armor = 60;
              };
          };
      };
      Alles anzeigen
    • > Kleidungs mod erstellen wie??? <

      • Fungaming
      • 12. Februar 2019 um 22:05

      Es kommt immer die fehlermeldung: No Entry bin\config.bin\CfgVehicels\U_Rangemaster.scope

    • > Kleidungs mod erstellen wie??? <

      • Fungaming
      • 12. Februar 2019 um 21:33

      Hallo, Ich habe mich mal dran versucht aber es so nicht hinbekommen. leider finde ich denn fehler auch nicht. Kann mir wer helfen?

      Code
      #define _ARMA_
      enum {
       OrdinalEnum = 2,
       destructengine = 2,
       destructdefault = 6,
       destructwreck = 7,
       destructtree = 3,
       destructtent = 4,
       stabilizedinaxisx = 1,
       stabilizedinaxesxyz = 4,
       stabilizedinaxisy = 2,
       stabilizedinaxesboth = 3,
       destructno = 0,
       stabilizedinaxesnone = 0,
       destructman = 5,
       destructbuilding = 1
      };
      
      class CfgPatches 
      { 
          class FLRPG_MEDIC_Uniforms 
          { 
              units[] = {"FunLife_Medics";}; 
              weapons[] = {}; 
              requiredVersion = 0.1; 
              requiredAddons[] = {"A3_Characters_F","A3_Data_F"}; 
          }; 
      }; 
       
      
      class CfgVehicles 
      {     
          class U_Rangemaster;
          class Man;
          
          class FLRPG_MEDIC_PRAKTIKANT: U_Rangemaster 
          {
              _generalMacro = "U_Rangemaster"; 
              scope = 2; 
              displayName = "Medic Praktikant"; 
              nakedUniform = "U_BasicBody";
              uniformClass = "FLRPG_MEDIC_PRAKTIKANT"; 
              hiddenSelections[] = {"Camo"}; 
              hiddenSelectionsTextures[] = {"flrpg_medic_clothing\Data\tshirt_prakti_san_co.paa"}; 
          };
          class FLRPG_ERSTHELFER: U_Rangemaster {
              _generalMacro = "U_Rangemaster"; 
              scope = 2; 
              displayName = "Ersthelfer"; 
              nakedUniform = "U_BasicBody";
              uniformClass = "FLRPG_ERSTHELFER"; 
              hiddenSelections[] = {"Camo"}; 
              hiddenSelectionsTextures[] = {"flrpg_medic_clothing\Data\tshirt_ersthelfer_co.paa"}; 
          };
          class FLRPG_RETTUNGSHELFER: U_Rangemaster {
              _generalMacro = "U_Rangemaster"; 
              scope = 2; 
              displayName = "Rettungshelfer"; 
              nakedUniform = "U_BasicBody";
              uniformClass = "FLRPG_RETTUNGSHELFER"; 
              hiddenSelections[] = {"Camo"}; 
              hiddenSelectionsTextures[] = {"flrpg_medic_clothing\Data\tshirt_rettungshelfer_co.paa"};
          };
          class FLRPG_RETTUNGSSANITAETER: U_Rangemaster { 
              _generalMacro = "U_Rangemaster"; 
              scope = 2; 
              displayName = "Rettungssanitäter"; 
              nakedUniform = "U_BasicBody";
              uniformClass = "FLRPG_RETTUNGSSANITAETER"; 
              hiddenSelections[] = {"Camo"}; 
              hiddenSelectionsTextures[] = {"flrpg_medic_clothing\Data\tshirt_rettungssanitaeter_co.paa"}; 
          };
          class FLRPG_NOTFALLHELFER: U_Rangemaster {
              _generalMacro = "U_Rangemaster"; 
              scope = 2; 
              displayName = "Notfallhelfer";
              nakedUniform = "U_BasicBody";
              uniformClass = "FLRPG_NOTFALLHELFER"; 
              hiddenSelections[] = {"Camo"}; 
              hiddenSelectionsTextures[] = {"flrpg_medic_clothing\Data\tshirt_notfallhelfer_co.paa"}; 
          };
          class FLRPG_NOTFALLSANITAETER: U_Rangemaster { 
              _generalMacro = "U_Rangemaster"; 
              scope = 2; 
              displayName = "Notfallsanitäter"; 
              nakedUniform = "U_BasicBody";
              uniformClass = "FLRPG_NOTFALLSANITAETER"; 
              hiddenSelections[] = {"Camo"}; 
              hiddenSelectionsTextures[] = {"flrpg_medic_clothing\Data\tshirt_notfallsanitaeter_co.paa"};
          };
          class FLRPG_NOTARZT: U_Rangemaster {
              _generalMacro = "U_Rangemaster"; 
              scope = 2; 
              displayName = "Notarzt"; 
              nakedUniform = "U_BasicBody";
              uniformClass = "FLRPG_NOTARZT"; 
              hiddenSelections[] = {"Camo"}; 
              hiddenSelectionsTextures[] = {"flrpg_medic_clothing\Data\tshirt_notarzt_co.paa"}; 
          };
          class FLRPG_CHEFARZT: U_Rangemaster {
              _generalMacro = "U_Rangemaster"; 
              scope = 2; 
              displayName = "Chefarzt"; 
              nakedUniform = "U_BasicBody";
              uniformClass = "FLRPG_CHEFARZT"; 
              hiddenSelections[] = {"Camo","Insignia"}; 
              hiddenSelectionsTextures[] = {"flrpg_medic_clothing\Data\tshirt_chefarzt_co.paa"}; 
          };
      
      
      class cfgWeapons 
      { 
          //********************************************************************************************************************************************************************************************
          //*****            Uniforms              *****************************************************************************************************************************************************
          //********************************************************************************************************************************************************************************************
          class ItemCore;
          class HeadgearItem;
          class Uniform_Base;
          class UniformItem;
          class ItemInfo;
          class VestItem;
      
      
          class FLRPG_Medic_Praktikant: Uniform_Base 
          { 
              scope = 2; 
              displayName = "Medic Praktikant"; 
              picture = "flrpg_medic_clothing\UI\logo_medic.paa"; 
              model = "\A3\Characters_F\Civil\c_poloshirtpants.p3d"; 
              class ItemInfo: UniformItem 
              { 
                  uniformModel = "-";
                  uniformClass = "FLRPG_MEDIC_PRAKTIKANT"; 
                  containerClass = "SuRLSy500"; 
                  mass = 0;
                  armor = 60;
              }; 
          };
           class FLRPG_Ersthelfer: Uniform_Base 
          { 
              scope = 2; 
              displayName = "Ersthelfer"; 
              picture = "flrpg_medic_clothing\UI\logo_medic.paa"; 
              model = "\A3\Characters_F\Civil\c_poloshirtpants.p3d"; 
              class ItemInfo : UniformItem 
              { 
                  uniformModel = "-";
                  uniformClass = "FLRPG_ERSTHELFER"; 
                  containerClass = "SuRLSy500"; 
                  mass = 0;
                  armor = 60;
              }; 
          };
           class FLRPG_Rettungshelfer: Uniform_Base 
          { 
              scope = 2; 
              displayName = "Rettungshelfer"; 
              picture = "flrpg_medic_clothing\UI\logo_medic.paa"; 
              model = "\A3\Characters_F\Civil\c_poloshirtpants.p3d"; 
              class ItemInfo : UniformItem 
              { 
                  uniformModel = "-";
                  uniformClass = "FLRPG_RETTUNGSHELFER"; 
                  containerClass = "SuRLSy500"; 
                  mass = 1;
                  armor = 60;
              };
          }
          class FLRPG_Rettungssanitaeter: Uniform_Base 
          { 
              scope = 2; 
              displayName = "Rettungssanitäter"; 
              picture = "flrpg_medic_clothing\UI\logo_medic.paa"; 
              model = "\A3\Characters_F\Civil\c_poloshirtpants.p3d"; 
              class ItemInfo : UniformItem 
              { 
                  uniformModel = "-";
                  uniformClass = "FLRPG_RETTUNGSSANITAETER"; 
                  containerClass = "Supply500"; 
                  mass = 1;
                  armor = 60;
              };
          }
          class FLRPG_Notfallhelfer: Uniform_Base 
          { 
              scope = 2; 
              displayName = "Notfallhelfer"; 
              picture = "flrpg_medic_clothing\UI\logo_medic.paa"; 
              model = "\A3\Characters_F\Civil\c_poloshirtpants.p3d"; 
              class ItemInfo : UniformItem 
              { 
                  uniformModel = "-";
                  uniformClass = "FLRPG_NOTFALLHELFER"; 
                  containerClass = "Supply500"; 
                  mass = 1; 
                  armor = 60;
              };
          }
          class FLRPG_Notfallsanitaeter: Uniform_Base 
          { 
              scope = 2; 
              displayName = "Notfallsanitäter"; 
              picture = "flrpg_medic_clothing\UI\logo_medic.paa"; 
              model = "\A3\Characters_F\Civil\c_poloshirtpants.p3d"; 
              class ItemInfo : UniformItem 
              { 
                  uniformModel = "-";
                  uniformClass = "FLRPG_NOTFALLSANITAETER"; 
                  containerClass = "Supply500"; 
                  mass = 1; 
                  armor = 60;
              };
          }
          class FLRPG_Notarzt: Uniform_Base 
          { 
              scope = 2; 
              displayName = "Notarzt"; 
              picture = "flrpg_medic_clothing\UI\logo_medic.paa"; 
              model = "\A3\Characters_F\Civil\c_poloshirtpants.p3d"; 
              class ItemInfo : UniformItem 
              { 
                  uniformModel = "-";
                  uniformClass = "FLRPG_NOTARZT"; 
                  containerClass = "Supply500"; 
                  mass = 1;
                  armor = 60;
              };
          }
          class FLRPG_Chefarzt: Uniform_Base 
          { 
              scope = 2; 
              displayName = "Chefarzt"; 
              picture = "flrpg_medic_clothing\UI\logo_medic.paa"; 
              model = "\A3\Characters_F\Civil\c_poloshirtpants.p3d"; 
              class ItemInfo : UniformItem 
              { 
                  uniformModel = "-";
                  uniformClass = "FLRPG_CHEFARZT";
                  containerClass = "Supply500"; 
                  mass = 1;
                  armor = 60;
              };
          };
      };
      };
      Alles anzeigen

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™