Beiträge von Tawil
-
-
Guten Tag Native-Network
Ich habe ein Problem mit meinem Altis Life Server.
Wir haben ihn nur aus "TEST" zwecken bei Nitrado bestellt.
Und unser Bearbeitetes Script hochgeladen. ( Sealdrop )Nur wir kommen nicht ins Spiel rein.
Es steht immer : Frage Spieler ID ab ( oder so etwas )
ERRORs von Gestern Abend.
20:54:06 Error in expression < _return) > 0) then {
_return = _return select 0;
};_return;>
20:54:06 Error position: <select 0;
};_return;>
20:54:06 Error Generic error in expression
20:54:06 File life_server\Functions\MySQL\fn_asyncCall.sqf, line 48
20:54:22 Scripting function 'bis_fnc_execvm' is not allowed to be remotely executed
20:54:22 Error in expression < _return) > 0) then {
_return = _return select 0;
};_return;>
20:54:22 Error position: <select 0;
};_return;>
20:54:22 Error Generic error in expression
20:54:22 File life_server\Functions\MySQL\fn_asyncCall.sqf, line 48
20:54:24 Mission id: 735cd78c2c47debf34d2f9d71fbc64128df2bd0a
20:55:05 Error in expression <able["containers",nil,true];
};
};
};
} foreach _houses;>
20:55:05 Error position: <foreach _houses;>
20:55:05 Error foreach: Type String, expected Array -
Das steht unten noch dazu
Hardware für deinen vServer
Wer bei gamed! einen vServer mietet erhält eine Serverumgebung die auf ausgewählter und hoch performanter Hardware gehostet wird. Für unsere vServer-Systeme nutzen wir ausschließlich aktuelle Intel Xeon Systeme welche redundant in unseren vServer Cluster eingebunden werden, hierbei kommt unser neu entwickeltes Hybrid-Cloud-Storage mit SSD Cache zum Einsatz. Die neue Technologie ermöglicht schnelle Schreib- und Lese-Zugriffe für optimale Performance. Auch Gameserver wie zb. Minecraft die sehr viele Zugriffe auf den Speicherplatz benötigen können auf unseren vServern problemlos installiert werden. -
Wie gesagt bei ntechit war ich schon einmal. und wirklich gesagt um auch diese Preise habe ich einen besseren bekommen.
Ich bedanke mich aufjedenfall schon mal ..@nox Wann kommt den das Native Network Pack raus
Skins von uns sind schon angepasst -
Guten Tag.
Ich hätte da mal eine bezügliche Frage.
Ob auf diesem Server ein Altis Life Server machbar ist der so rund 20-30 Spieler schafft
Daten:
Das ist ein VServer large von Gamed.
10 VCores
16 GB Ram
750GB Speicherplatz -
@Backstube Ja wir reden vom selben Unternehmen, z.b fängt es an oben auf der Webseite steht Live Chat Mo-Fr 10-22 Uhr. Dann komischer weiße steht unten Live Chat jeden Tag erreichbar.
Nun kommen wir zum Support selber.Ich hatte jetzt seit einem Tag ein Problem mit dem Neuinstallieren des VServers. Ich habe dann ein Ticket vor 24 Stunden eröffnet und hatte eine passende Antwort erwartet.
Darin stand öffnen sie dieses Terminal ( Ich weiß derzeit nicht wie es heißt ) ,und loggen sie sich mit ihren Daten an . Name : root Passwort: Halt mein Passwort
Aber da wir den Server Neuinstalliert haben hatten wir kein Passwort. Somit haben wir ihnen geantwortet das wir ebend kein Passwort haben.
Nach den nächsten 24 Stunden kam eine Antwort.
Und hat mir ebendfalls das gleiche geschrieben. O.oUnd dann kam ich auf den Beschluss den Server zu stonieren.!
Mfg
-
Ich habe bis vor kurzem da gehostet. Meine Meinung. Scheiß Support scheiß Server. Habe ich jetzt nach 2 Tagen gekündigt
-
Irgendwie kommen mir die Skins bekannt vor.
-
Hey Native Community.
Kennt sich hier jemand mit Linux VServern von gameserver-gamed aus?
Ob es sich lohnt den für 20 Euro zuholen ?
Mfg