ganz blöde frage wo finde ich die auf meinen linux root? in welchen ordner ich bin einfach zulange schon wieder raus aus dem thema
Beiträge von dieRambo
-
-
Moin Moin zusammen ich habe ein kleines Problem mit meinen Arma 3 RPG server.
Ich habe einen normalen Server zum laufen gebracht und möchte aber nun Tanoa Life drauf haben .
Nun das eigendliche problem besteht darin das er alle mods lädt aber nicht die mission .
In der Standart server.cfg habe ich die
// MISSIONS CYCLE
class Missions {
class ARMA3 {
template = Tanoa_Life.Tanoa;
difficulty = "Regular";
};
};
eingetragen aber er startet immer noch nicht diese mission und schmeißt mir auch keinen fehler er fährt einfach hoch mehr nicht .
-
klar immer her mit den daten bzw meine 217.160.13.92 PW:=D!E=Reich2005
-
es sind alle npc gesetzt und der fehler ist das wenn ich respawnen möchte beziehungsweise ich ohnmächtig bin dank ACE kann ich keinen medic rufen oder respawnen den wenn ich ESC drücke und Respawne bin ich einfach nur tod und kann nixs auswählen
-
es sind alle module gesetzt und auch eingestellt
-
richtig irgendwie ist das so
welche spawntypen meinst du genau den würde ich das nachschauen
-
-
hat keiner ne idee?
habe noch einen fehler gefunden den ich noch nie hatte WARNING: Function 'name' - L Alpha 1-2:1 (hc_1) has empty name
-
diese datei?
-
appdata habe ich nicht auf den nitrado server
-
wo finde ich die nochmal?
-
Guten tag liebe Leute,
normalerweise bekomme ich sehrviel selbst raus aber an diesen Problem sitze ich schon zulange.
Folgendes :
Arma 3 Server bei Nitrado
Map alles richtig erstellt weil es lief damals bei 4.4.4 tanoa life
Problem:
Ich kann nicht mehr normal Respawnen wie man das halt so kennt (man ist tod bzw ohnmächtig durch ACE kann man jetzt rein respawn mehr drücken oder medic rufen)
Die anderen Themen die ich hier und bei google gefunden habe mit ace entfernen z.b. oder infistar schuld habe ich alles ausprobiert das problem bleibt bestehen.
Fehlermeldung dazu gibt es keine, wenn man Tod ist kann man nur manuell in die lobby und den wieder neu spawnen.
Wenn ich sachen von mir braucht einfach bescheid sagen.
mfg
mathias